Jump to content

Sex mit dunkelhäutiger Frau ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage in die Runde ?

 Sex mit einer dunkelhäutigen Frau  ??

Ist da was anderst ? Oder was ist da zu beachten?

Oder wie sind Eure Erfahrungen ?? 

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße :hearts_around:

Geschrieben
Ja...klar....da liegt alles quer
Geschrieben
Hatte ich leider auch noch nicht. Würde mich aber definitiv auch mal reizen
Geschrieben
Keine weißen Bettlaken, färbt ab.
Geschrieben
Sind auch nur Menschen. Gibt also auch nichts zu beachten. Außer den gängigen Regeln zwischen 2 Menschen
Geschrieben
Ist das dein Ernst? Mensch ist Mensch , ob hell oder dunkelhäutig .
Geschrieben
was soll da anders sein? innendrin ist jede rosa..
Geschrieben
probier es doch einfach aus und schon weisst du es aus erster hand.
Geschrieben

mach mal das licht aus, wo soll denn da ein unterschied sein ;)

ps mit dieser frage machst du deinem nick aber keine ehre mr. bond, james bond!

pps gleiche dna, nur ne etwas andere hautfarbe

Geschrieben
Also ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber wäre ich jetzt gemein würde ich sagen am besten läßt du beim Sex das Licht an sonst findest du sie nicht. Aber mal Spaß bei Seite, was sollte an einer dunkelhäutigen anders sein als bei eine hellhäütigen? Beide Frauen haben Brüste, Vagina und Anus (und alles an den gleichen stellen) also was sollte am Sex dann anders sein. Meine Gegenfrage, warum glaubst du das es anders sein könnte?
Geschrieben
Mach nur nicht das Licht aus!😎
Geschrieben
optisch sehr schön, spreche aus mehrmaliger erfahrung. aber, religionsbedingt, wenn in afrika geboren, im bett leider nicht die „wilde schwatte“, eher das „schwarze schaf“. ausnahmen bestätigen bestimmt die regel, aber eher „verhalten“ aktiv.
Geschrieben
Sie ist dunkelhäutig und nicht außerirdisch!
Geschrieben
Ich hatte schon Sex mit einigen "dunkelhäutigen" Frauen und auch "nicht dunkelhäutigen". Der hauptunterschied meiner Meinung nach ist es, dass "dunkelhäutigere" Frauen eine zärtere Haut und vollere Lippen haben und der Sex sich mit denen doch anders anfühlt. Meiner Meinung nach sogar besser ;)
Geschrieben
da ist aber jemand von seinen Vorurteilen und der Erziehung geprägt..... Das ist eine Frau.... nicht mehr und nicht weniger. Die Farbe einer Haut ist doch vollkommen egal... oder glaubst Du ein Mercedes 500 in rot ist schneller, als sein schwarzes Pendant, nur weil er roten Lack hat?!?!
Geschrieben
Klar ist das was anderes...du musst alles genau andersrum machen😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jamesbond006:

Mal ne Frage in die Runde ?

 Sex mit einer dunkelhäutigen Frau  ??

Ist da was anderst ? Oder was ist da zu beachten?

Oder wie sind Eure Erfahrungen ?? 

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße :hearts_around:

 

erstens es macht spass und es gibt keinen unterschied  und wenn du sex mit  einer dunkelhäutigen frau haben willst geh ins bordell

Geschrieben
ich hatte schon das vergnügen .....und ich kann sagen wer behauptet es gäbe keinen Unterschied der hatte noch keine Farbige .....oder nur eine schlechte ...ich für meinen Fall fand es sauaffensuperhüper geil ...die haben Muskeln an stellen wo andere Frauen nichts haben die können sich bewegen das es nur so Kracht !!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedTemptation83:

Klar ist das was anderes...du musst alles genau andersrum machen😂

Wieso andersrum?

Geschrieben
Das ist schon lächerlich oder
Geschrieben

Bei meinem schwarzhäutigen Lover war alles völlig anders und ich hatte soooo unendlich viel zu beachten......koppschüttel...... Gehts noch? Was soll denn da bitte "anderst" sein, außer dass e sdas Wort "anderst" gar nicht gibt?

×
×
  • Neu erstellen...