Jump to content

sexy Sprüche ... (!?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr Wilden! ;-)

 

Welcher Spruch ist für euch sexy? Damit meine ich keinen plumpen Männerstammtisch-unter-die-Gürtellinie-Witz, sondern etwas, das man mit einem Augenzwinkern zum anderen Geschlecht sagen kann. Und das auch ebenso augenzwinkernd verstanden wird.

 

Zwei Beispiele:

- Wenn eine Frau sagt, „Sex beginnt im Kopf“ , und ein Kerl darauf antwortet, „ok, dann komm her und mach den Mund auf“ , dann ist das unter Kerlen vielleicht ein Lacher. Dass eine Frau darüber ebenso lachen kann, kann ich mir maximal unter „Spielpartnern“ vorstellen.

- In einem Restaurant servierte die Kellnerin einmal ein halbes Hähnchen und entschuldigte sich, dass es nicht ganz so knusprig gegrillt wurde. Mein Bekannter beruhigte sie, indem er sagte: „Macht nix, das weiße Fleisch ist sowieso das beste!“ Bei DEM Blick, den sie ihm daraufhin zugeworfen hat, dachte ich nur: „Volltreffer! Das war genau ihr Ding!“ ;) 

 

Dies nur mal, um Unterschiede zu verdeutlichen.

Also los, ihr Lieben, bin gespannt! 😊

Geschrieben
Sexy ist die Schlagfertigkeit, nicht die vorher einstudierten Sprüche. Und natürlich sind nicht alle Frauen und Männer gleich.
Geschrieben
Ich denke der Spruch allein macht es nicht sondern auch die Situation und der Augenkontakt 😏
Geschrieben
Neulich war es bei uns in der Kantine. Da fragt sie, die die Brötchen nach füllt und abkassiert mich ob ich in der Auswahl fündig würde, sie hätte auch noch welche mit Nutella oder Marmelade. Ich meinte nur ich stehe nicht so auf den Süßkram, ich nehm lieber etwas herzhaftes. Sie meinte könne sie sich gar nicht vorstellen, ich bin doch ein total süßer...
Geschrieben
Der Spruch, aber auch wer es sagt ist wichtig. Ich denke, dass eine Frau einem schmierigen Typen einen Todesblick ziwerfen würden, egal wie cool der Speuch war
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekam mal einen richtig netten "Korb" auf meine Zuschrift an einen jungen Mann, dessen Fotos mir so gut gefielen. Ich schrieb: "Wär ich 10 Jahre jünger, würd ich Dich glatt anschreiben" - Er darauf: "wär ich 10 Jahre älter, würd ich glatt antworten" - ich fand das schön :$ (PS Einige Wochen später schrieb er aber wirklich nochmal, doch da tanzte ich bereits auf einer anderen Hochzeit hihi)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Salamobratfett:

„Macht nix, das weiße Fleisch ist sowieso das beste!“ Bei DEM Blick, den sie ihm daraufhin zugeworfen hat, dachte ich nur: „Volltreffer! Das war genau ihr Ding!“

der spruch wäre bestimmt bei vielen ein volltreffer gewesen.

 

ich kann mir die sprüche leider nicht merken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht. Das ergibt sich aus der Situation oder eben nicht.  Es kommt nicht auf de Spruch an, sondern auf den, der ihn benutzt und wie die Sitaution ist.

 

Geschrieben
Ein Spruch allein macht's bei mir nicht aus, mir muss der Mann dazu irgendwie zusagen. Ansonsten mag ich es wenn Mann was "frech" dabei ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Teil von mir ist wohl zuviel Mann oder zu wenig Frau, je nachdem, wie man es sehen will.

Sexy finde ich deine beiden Beispiele nicht, @Salamobratfett aber ich kann auch über derbe Männerwitze herzlich lachen. Und das nicht nur bei meinen Sexpartnern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es kommt auf Stimmung, Ort und Gegenüber an.

Das was ich heute sexy finde kann morgen schon lächerlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich macht es die Spontanität aus in dem ein Spruch kommt, auf die Situation, wer ihn sagt (bzw. wem man ihm sagt).

Den für mich besten Spruch hatte ich hier mal gelesen, war wohl erst gar nicht so gemeint - aber hatte eine ganz besondere Wirkung.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Wenn du nicht weißt wo hin mit deinen Händen? Gib sie mir, ich halte Sie für dich fest....
Geschrieben
Eingeübte Sprüche sind nur dann lustig, wenn offensichtlich ist, dass die Person, die sie benutzt, weiß, wie scheiße schlecht diese Art der Anmache ist. Ansonsten finde ich sie maximal erheiternd ob meiner Schadenfreude - und sicher nicht sexy :D Schlagfertigkeit zeugt von Intelligenz, geistiger Wenidigkeit, Empathie, Individualität uns so weiter und so fort ... also kurz gesagt: Spontane Schlagfertigkeit ist viel, viel besser! Deine beiden o.g. Beispiele z.B. entstanden ja auch eher aus dem Moment heraus, oder? ;) Und ein witziger Schlagabtausch ist durchaus sexy ^^
Geschrieben
Wenn du denkst das du in diesem tehma ein paar anmachsprüche findest, die deine Langeweile aufheizen. Dann wirst du mit Sicherheit dieses Profil nur über fliegen und durch die reitz Überflutung verpassen...... Hinter diesem Profil kannst jemand sein der alles ändern könnte 😉
Geschrieben

Wer punkten will, bringt es nicht mit einstudierten Sprüchen. Das kann dan auch nach hinten losgehen, wenn der Spruch bereits "ausgeleiert" und dröge. Besser ist den Reiz des Augenblickes zu nutzen. Das setzt jedoch voraus nicht verklemmt zu sein und einen offenen Blick für den richtigen Zeitpunkt zu besitzen. Kleiner Tipp: ein jederzeit nettes Lächeln öffnet viele Herzen, doch wer schon am Morgen grießgrämig den Tag beginnt, dem wird bestenfalls ein nicht glaubhafter Spruch gelingen. Das heißt auch mal einen alten Spruch abzuwandeln:" Wer Ficken will muß fröhlich sein!"

Geschrieben
Hey... Darf ich dich auf ein paar KO Tropfen einladen? ;)
Geschrieben
Also..... so plump es klingt (und ist).... Männer aus meinem Beuteschema fallen meistens auf immer denselben Spruch rein: Haaaach, mir is so langweilig. Ick hätt ja gut Bock mich abzulenken. Soll ich nicht mal deine Tätowierungen zählen? Trefferquote ist mehr als akzeptabel und mindestens ein karierter Blick is IMMER drin :-)
Geschrieben

@Salamobratfett

Denk ganz einfach an die Blicke aus den beiden Beispielen im EP. Dann weisst du was (klein)kariert schauen ist.😂

×
×
  • Neu erstellen...