Jump to content

Was war Euer heftigster Orgasmus oder geilstes Erlebnis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

was war Euer heftigster Orgasmus oder einfach bisher heißestes Erlebnis? Handjob in vollem (normalen) Kino? Saunawhirlpool? In der Vorlesung? Oder wurdet Ihr so gut stimmuliert und lange indirekt um die Zonen herum, dass Ihr irgendwann einfach nicht mehr an Euch halten konntet und der Orgasmus in Wellen über Euch eingeschlagen ist?

Lieben Gruß und prickelnde Nachtgedanken

Mike


Geschrieben

wie ist es dazu gekommen?`Hört sich ja irre an von dem wir Männer wohl nur träumen können


Geschrieben

Dein Vorposter ist männlich ;-) Probier's mal mit nem Tantrakurs...


Geschrieben

ach so hm kann ich mir gar nicht vorstellen. Und das geht wirklich??


Geschrieben

geht, gibt gewisse spielzeuge dafür die das leichter machen,habs selber nicht geglaubt
ich sag nur nexus g rider (ich hab den mit vibration) & die richtige technik & dir geht einer ab der nicht nur deinen körper zum vibrieren bringt sondern auch deine psyche, was die komischste aber auch intensivste erfahrung war


Geschrieben (bearbeitet)

ach so hm kann ich mir gar nicht vorstellen. Und das geht wirklich??



natürlich und vor allem ohne irgendwelche elektrischen Hilfsmittel. alles Trainingssache, wie gesagt mein Tipp wäre ein Tatrakurs. der ganze Körper ist eine erogene Zone. Schwerbehinderte können auch Orgasmen haben, obwohl sie in den primären Geschlechtsteilen keinerlei Empfindungen mehr haben.

einen sehr heftigen Orgasmus hatte ich mal mit ner Dame, die mich in der Disco aufgerissen hat. ihre Freundin kannte ich schon flüchtig. die beiden hatten im falschen Parkhaus geparkt, das Auto war eingeschlossen. so lud ich die beiden ein, bei mir zu übernachten, die Freundin im Nebenzimmer. die Disolady liebte es, Männerärsche zu lecken und war offenbar sehr erfahren mit Prostatamassagen...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Hallo, hab gestern auch ein Super Erlebnis gehabt. Hab vor einigen gegen einen tollen modernen Vibrator in einer S-Form besorgt . Er hat mehrere Stufen und ist Pinkfarben..hab ihn gestern Nachmittag bei meiner Freundin benutzt. Die ging Super ab und hat fast geschrien das ich aufhören möge. Es hat ihr Super gefallen und Sie will ihn bei unseren Spielen nicht mehr missen.


Geschrieben

wenns um den besten Orgasmus geht, muss ich sagen habe ich immer nur bei der Selbstbefriedigung erlebt.
Meistens mit Analer Stimulation.

Ich bekomme beim Sex mit einer Frau keinen geilen Orgasmus. Darum geht es mir auch gar nicht beim Sex mit einer Frau, da sind andere Dinge viel viel wichtiger!
Heisst ich habe auch gar nicht das Ziel, einen so geilen Orgasmus beim Sex mit einer Frau zu bekommen, da finde ich den Orgasmus meistens störend, da er das Ende ist!
Da ist der Weg dorthin viel schöner.
Während ich mit mir alleine halt schone eine Orgasmus orientierte Sexualität habe. Daher ist der Orgasmus bei der Selbstbefriedigung immer am Besten!


Geschrieben (bearbeitet)

welches mein heftigster orgasmus war kann ich nicht sagen, dafür waren es zu viele "heftigste"

das mit abstand geilste erlebnis ( erlebnisse ) mit dem geilsten mann den ich je kennengelernt hab.
lässt sich mit worten gar nicht beschreiben, nicht einmal die gedanken könnes es wiedergeben, nur das gefühl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na jetrt machst Du us aber neugierig!! Versuchs mal...

Mein heftigster war mit einem süßen Mädel, die ich schon länger kannte und wir eine sexuelle freunschaft hatten. Einmal hat sich bestimmt 2 Stunden immer wieder nur ein bisschen meinen Penis hauchzart durch die Hose berührt. Sonst immer nur darum herum. Das hat mich so irre gemacht, dass ich als sie die Eichel berührt hat wirklich total wild meine Hose vollgespritzt habe. Es waren bestimmt 8 oder 9 heftige Spritzer. Das hatte ich leider bisher nur einmal. Sie hat es top geschafft die Erregungskurve immer weiter zu erhöhen


Geschrieben

Das muss ein geiler Orgasmus gewesen sein.
Hast aber recht um so länger man stimuliert wird ohne zu spritzen, um so geiler wird der Orgasmus dann.

LG Wolf


Geschrieben

ja, das war aber auch die einzige, die das so drauf gehabt hat.


Geschrieben

Die geilst Nummer hatte ich mit einem weiblichen Paar in einem Hotelzimmer, das war so abgefahre- es ging die ganze Nacht, und irgendwann am Morgen sind wir alle zusammen eingeschlafen.
Da waren Momente die haben sich in meinem Gedächtnis eingebrannt.
Z.B. machten die beiden 69 und die obere habe ich von hinten genommen und die untere hat gerufen : ja stoss zu ich will sehen wie dein schwanz in ihr verschwindet. Das werde ich nie vergessen ....


Geschrieben

Da gab es noch ein paar andere unvergessliche Nummern:
Eine Frau ( vlt. ist sie ja hier auf Poppen) hat mich auf die Mauerkrone der Würzburger Burg abgeschleppt - da geht es ca. 60 m in den Abgrund. Wir haben dort in der Dämmerung gepoppt - das war abgefahren: vor mir ein super geiler Po und hinter mir der Abgrund.
Das hat ewig gedauert - Geilheit und Angst haben sich abgewechselt....


Geschrieben

Mein geilsten Orgasmus hatte ich mit einem Pärchen was ich hier kennengelernt hatte.
Sollte eigendlich ein Dreier werden aber sie hatten dann ganz unverhofft noch einen zweiten Mann da.

Nach einem ausgiebiegen Vorspiel hat sie mich geritten und ihr Mann hat sie anal genommen :-)
Mein erster Sandwich ... WOW ! Wir sind dann zusammen gekommen und haben sie vollgepumpt. Danach hatte ich noch Stundenlang wacklige Knie ;-)
Haben das noch ein paar mal wiederholt und es war immer der Hammer!


Geschrieben

ich glaube beim ersten Sandwich könnte ich nicht lange durchhalten .-D


Geschrieben

Mit zwei Frauen,
Eine saß auf meinem Mund, die zweite blies ganz langsam, und massierte meine Prostata mit den Fingern. Es dauerte ewig, bis ich kommen durfte. Ein Gefühl, als hängt man unter der Decke!


Geschrieben

Das geilste war in einem Swingerclub - waren da zusammen mit einem Paar auf der Matratze. Die sahen so wie wir eher durchschnittlich aus - also keine Models. Meine Süsse hat erst ein wenig mit ihr gespielt (die andere hatte noch nie bi), und dann hatten wir PT. Der andere Mann war mit meiner Süssen schnell fertig - aber ich habe mit der fast eine Stunde gefickt - vorne, im Mund, anal - kurze Pause und gleich wieder weiter. Die war so geil und überreizt, dass sie am ganzen Körper zuckte - kleine Berührung und sie war wieder scharf gestellt. Die Erlösung brauchte sehr lange, war dann aber umso geiler.


Geschrieben

Durchschnittlich aussehen ist gut......aber Deine Frau hat eine ganz tolle und geile Figur,dass der Andere schnell fertig war,kein Wunder.


Geschrieben

In Uk hatte ich eine Freundin mit gewissen Vorzügen, die war so auf mich eingeschossen, dass ich sie überall und immer wieder zum Orgasmus bringen konnte.

Ich erinnere einen Samstag, wo sie über 20 Orgasmen hatte, davon 10 im Club, einer im Auto auf dem Heimweg und dann nochmal über 10 bis zum Einschlafen morgens. Die Sensibilität war ab einem gewissen Punkt so stark, dass sie schon von leichten Berührungen einen Orgasmus bekam.

Da sie mich dabei nie vergessen hat, war das für uns beide die beste Erfahrung überhaupt und wann immer ich sie zu mir kommen liess, konnte ich sie innerhalb kürzester Zeit genau in diesen Status versetzen, der uns beiden soviel Befriedigung brachte. Bei ihr hatte ich auch Orgasmen, die so heftig waren, dass ich richtige starke Kopfschmerzen davon bekam.


Geschrieben

Das geilste Erlebnis hatte ich mit einer Gelegenheits Professionellen.
Dabei ging es um gegenseitiges Verwöhnen, lecken und blasen. Vor allem wanderten die Finger in alle Körperöffnungen. Und so bekam ich von Ihr eine supergeile Prostatamassage. Auch verstand sie als einzigste Frau, den schmalen Grad zwischen geilem Gefühl und Schmerz bei intensiver Hodenmassage zu beschreiten. Nach 2 Stunden waren wir beide fix und fertig.

Da wir als Swinger unterwegs sind und nur sehr wenige Frauen wissen, wie man die Männlichkeit richtig behandelt, ist dieses Glück nur selten gegeben.


Geschrieben

Im Flur vom Studentenwohnheim. Ne gute Freundin von mir und ich waren nach einer Partie richtig geil. Irgendwann saß ich mit runtergelassener Hose auf der Treppe und sie komplett nackt auf mir.um uns herum zig Studenten, die zuschauten, wie sie mich bis zum Schluss reitet. Hammergeiles erlebns!


Geschrieben

Ich war vor vielen Jahren mal der Lover einer attraktiven verheirateten Frau. Ihr Mann war 14 Tage zu Hause und hatte Ferien. Als er wieder auf Auslandstour ging schrieb sie mir, dass ich sofort kommen soll, sie hätte keinen Sex gehabt und wolle mich sofort.
Gelesen, gefahren und hatte schon einen Harten als ich bei ihr zufuhr.
Die Türe war ein Spalt offen, so konnte ich direkt rein.
Meine Kleider flogen von mir weg, mein Schwanz pochte wie wild und
sie lag auf dem Sofa, nackt, lächelte und wollte was sagen. Ich küsste sie sofort und stiess ihr meinen Harten sofort in sie rein.
Es flutschte wie wild und wir genossen den ersten Orgasmus gemeinsam.
Kurze Raucherpause und sie blies mir meinen Lümmel wieder hart mit 'happy end'.
"Ich will die letzten 2 Wochen nachholen" sagte sie verschmitzt, legte sich wieder aufs Sofa und ich verwöhnte sie mit meinen Lippen, Zähnen, Zunge und Finger bis sie ihren nächsten Orgasmus hatte.
"Nimm mich" und sie zog mich an sich, packte mein Schwanz und hielt ihn vor ihre nasse Spalte. Langsam drang ich in sie ein und dabei stiess sie einen feinen Seufzer aus. Sie packte meinen Pobacken und gab die Härte und Geschwindigkeit an mit der mein Schwanz in sie drang. Sie wollte es hart und so sagte ich ihr, dass sie mich fest am Nacken halten solle, legte ihre Beine über meine Schulter, schob meine Hände unter ihren knackigen Arsch und stand mit ihr auf, lies sie ganz langsam auf mir bis zum Anschlag gleiten. Ich spürte ihren Muttermund und dass lies sie zucken und stöhnte ein langes JAAAA. Ich zog mein Becken zurück und tat das gleiche noch mal und sie meinte dass das geil sei. "Fick mich genau so!" sagte sie bestimmt und schaute mich mit ihren strahlend blauen Augen fest an.
Ich lehnte mich ein wenig zurück und fing an sie zu stossen, immer ein bisschen schneller und ein wenig härter.
Ich spührte wie ihre Muschi auslief, jeder Stoss immer lauter wurde und es mir langsam die Beine herunter lief.
Das machte mich sooo geil, dass ich wirklich sehr hart und sehr schnell zustiess. Ihre Brüste sprangen nur so umher, ihr ganzer Körper war angespannt und ihre Adern fingen an hervor zu quillen.
War das geil!
Sie war mir total ausgelifert, ich konnte mich so richtig austoben und sie genoss es total und lies sich fallen.
Sie bewegte ihren Kopf total unkontolliert und zwischendurch schaute sie mich an, als wäre sie nicht mehr da.
Plötzlich spürte ich ihre Fingernägel in meinem Nacken, ihr Gesicht und Körper spannten sich sehr an und ihr Kopf flog nur so zurück. Ich hämmerte weiter meinen Harten in sie und dann fing ihr Orgasmus an. Zu Erst wimmerte sie und das ging dann über in ein stöhnen. Sie hob ihre Kopf, riss Ihre Augen auf und sagte laut "Scheisse!". Sie schrie ihre Lust nur so raus, zuckte am ganzen Körper und presste ihre Unterschenkel dermassen an meinen Hals dass es mir fast die Luft nahm. Die Nägel gruben sich weiter in mein Fleisch und sie schrie weiter. Und plötzlich explodierte ich wie aus den Nichts.
Mir zog es sämtliche Muskeln zusammen, der Druck in meinem Körper wurde gewaltig und ich entlud mich mit einem dermassen heftigen Orgasmus in ihr, dass mir schwarz vor Augen wurde und ich mich nicht mehr spührte. Auch ich schrie laut und ich spührte immernoch ihr zucken und hörte ihr schrein.
Zum Glück stand ich noch beim Sofa, denn auf einmal entspannte sie sich und entgleitete mir komplett und sie fiel drauf.
Ich war perplex, realisierte dass ich noch am zucken war, mir lief der Schweiss nur so runter und ich stand in einer kleinen Pfütze aus irgendwelchen Flüssigkeiten von uns.
Sie war Ohnmächtig geworden und ich merkte dass ich auch kurz davor war aus den Latschen zu kippen und legte mich zu ihr.
Ein paar Sekunden später schlug sie ihre Augen auf schaute verwundert umher. Sah mich an fing an zu grinsen, kam auf mich und fragte ob es auch der geilste fick war für mich. Ich grinste sie an, küsste sie sehr fest und sagte dann JA.
Noch heute, viele Jahre später haben wir Kontakt aber kein Sex mehr.
Und es ist und bleibt für uns 'der Fick des Lebens'.


×
×
  • Neu erstellen...