Jump to content

Das unerwartete Verlangen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir schreiben uns schon ein paar Tage, machen ein Frage, Antwort spiel, abwechselnd darf jeder den anderen fragen, was er will ohne Tabus egal was! einzige Regel " ausreden erlaubt, lügen Verboten !

Ich kenne  mitlerweile dein Wesen und Vorstellungen ganz gut aber gesehen hab ich dich noch nicht da du mir als Foto nur deine hübschen Beine geschickt hast ! An einen schönen Frühlingsabend schreibst du : Ich gehe jetzt einkaufen zum Walmarkt, wenn du Zeit hast komm um 19.00 Uhr am großen Parkplatz und verrate mir das Auto , das ich dich finde ! Sie weis das Ich hier unter der Woche in der Nähe Arbeite und im Wohncontainer mit Vollausstattung schlafe." Ein Bus" sage ich und beschreibe Ihn .Nur zum Kaffee und beschnuppern, OK! schreibt sie . Natürlich, ich habe Anstand und kann mich benehmen, sag Ich, 30 min. warte ich, fals du dich nicht traust oder kannst, dann verschwinde ich wieder! Am Parkplatz vergehen keine 5 min. als eine Hübsche Frau in meinen Alter lächelnd auf mich zukam. Serwus Bayer, sitz ma uns in dein Bus zum unterhalten ,da hört uns keiner zu und doch fühl ich mich sicher um die Leute , hebst zwei Kaffebecher hoch ! Klar, sag ich, mach ihr die Türe auf. Wir sind beide Neugierig und nervös , begutachten uns gegenseitig und unterhalten uns über belanglose Sachen. gegen 19.30 Uhr leert sich der Parkplatz! Ich finde das so aufregend , keiner sieht uns zu hier , dein Bus so schön hoch, bin total spitz, könnte Explodieren , das nächste Treffen komm ich dich in deiner Blechbüchse besuchen, Heute nur Kaffee, sagst du. Ich lächle und stimme natürlich zu, streichle nur kurz ihr Bein unterhalb vom Rock ohne Nachzudenken , Darfst schon a bisserl streicheln, ich mag das schon, sieht ja keiner, aber ned Schmusen oder das andere was sehen. des mog ich ned hier, sagst. Ich spüre deine Gänsehaut, Kribbelts `bei dir, soll ich aufhören, Du hast  die Augen zu und Atmest ganz Flach. Zeig mir wie Zärtlich du mit deinen Fingern sein kannst, und Führst meine Hand zwischen deine Schenkel. Kein Höschen, streichle an deiner spalte entlang, Entspann dich und geniese es , du öffnest deine Schenkel und dein Atem wird immer schneller, Ich verschwinde im Fußraum  unbeobachtet , du bist schön feucht an deiner Liebesspalte, Lecke sanft entlang und frag frech " Darf Ich?" Gleite mit den Fingern in deine Grote und spiele mit der Zunge an Deinen Zentrum, Du Explodierst , geniest den Augenblick, Sagst, hör Bitte noch nicht auf! solange du möchtest, sag Ich. Heute bist Du dran, kannst dich ja irgendwann revanchieren ! 

Sie kam noch 3 mal! Meine Hose blieb zu." Nur Kaffee" ! .... mit einen Schuss Erotik !!!

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...