Jump to content

Erotischer Männer Lustknabe / Fantasie


Bi****

Habt Ihr schoneinmal bei einem Männer Gangbang teilgenommen ?  

63 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr schoneinmal bei einem Männer Gangbang teilgenommen ?

    • JA, ein männliches Lustobjekt + 2 geile Männer
    • JA, ein männliches Lustobjekt + mehr geile Männer
    • JA, mehrere Lustobjekte + mehrere geile Männer
    • Nein, leider noch nie - aber würde ich gerne mal mitmachen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erotischer Männer Lustknabe / Fantasie
Ich stelle mir vor ich komme zu Dir, Du oeffnest mir die Tuere, sobald die Tuere wieder geschlossen ist verbindest Du mir Augen ... Nimmst mich an die Hand und geleitest mich in einen Raum ... Ich vernehme leise Stimmen ... Du stellst mich mitten in den Raum und ich fuehle wie ich von mehreren Haenden von meinem Anzug und meinen Klamotten ausgezogen werde ... Dann stehe ich voellig nackt im Raum ... Irgendjemand setzt mir eine Flasche Sekt zum trinken an meinen Mund ... Der Sekt schmeckt wirklich lecker ... da ich nicht so schnell trinken kann, wie ich den Sekt zu trinken bekomme, rinnt ein kleiner Sektstrahl an meinem Koerper hinab ... Jetzt fuehle ich mehrere Lippen diesem Sektstrahl auf meinem Koerper nachlecken ... Ich fuehle Haende und Lippen meinen Koerper erkunden und liebkosen.... Dann werde ich von einer Hand mitgenommen und auf eine Matraze gelegt ..
...
Ich liege auf dem Ruecken und fuehle die geilen Blicke der heissen Maenner auf meinem Koerper...ich fuehle Haende, Lippen und Zunge welche meinen ganzen Koerper liebkosen, aber ohne dabei meinen Schwanz oder mein enges Loch zu beruehren - es ist macht mich wahnsinnig geil ... Dann schiebt mir jemand ein Kissen unter meinen Po, meine Beine fallen links und rechts gespreitz zu Seite und mein pulsierendes enges Loch praesentiert sich wie auf dem Silbertablett waehrend mein grosser steifer Schwanz meine Eichel frei gibt und in die Hoehe ragt ... Dann fuehle ich wie jemand meinen steifen in ein Sektglas eintaucht und ein kleiner Sektfluss ueber meine prallen Eier tiefer ueber mein Fickloch fliesst ... Ich fuehle Lippen und Zungen die meine pralle Eichel lecken und Lippen welche meinen Steifen anfangen zu blasen ... Waehrendessen fuehle ich wie sich geile Zungen meine hochgelgte enge Spalte und mein enges Loch vornehmen und den Sekt auslecken ...
Ich zucke und stoehne bei jeder Beruehrung ...
In diese Zeit bekomme ich von links und recht immer mal wieder einen steifen Schwanz zum lecken zwischen meine Lippen geschoben ... Dann fuehle ich an meinen engen Loch, wie sich gut geschmierte Finger ihren Weg in mich suchen, dehnen und anfangen mich mit einen zwei Fingern zuficken ... Ihr macht mich immer geiler ... Dann werden meine Beine links und rechts von zwei Personen in die Hoehe gehalten ... Ich fuehle wie mein enges Loch nochmal mit Gleitgel eingeschmiert wird ... Mein enges Loch faengt an zu vibrieren mit der Erwartung was jetzt kommen wird ...
Dann fuehle ich wie die Spitze eines richtig steifen Schwanzes an mein enges Loch anklopft und langsam und mit viel Gefuehl in mich getrieben wird ... Ich fuehle diesen steifen Schwanz bis zum Anschlag in mir ... Mein Stoehnen wird immer geiler ... Er faengt an mich leidenschaftlich und mit viel Gefuehl zuficken waehrend ich die Haende, Lippen und Zungen meinen Koerper liebkosen ... Die Stoesse von diesem geilen Mann werden schneller und ich hoere wie auch sein Stoehnen schneller wird ... Mit einem lauten Stoehnen kommt er ... Behutsam zieht er seinen Schwanz aus meinem engen Loch ... Aber ehe ich mich versehen kann werden ich auf die Seite gedreht und fuehle den naechsten steifen Schwanz von hinten ruecklinks in mich eindringen ... Waehrendessen schiebt sich ein steifer Schwanz zwischen meine Lippen zum blasen ... Die Gefuehle sind so geil ... Ich fuehle wie mein Schwanz im Takt der Fickstoesse geblasen werde ...
Meine Erregung naht sich dem Hoehepunkt ... Auch die Fickstoesse werden schneller ... Ich merke, wie mein Fickpartner mit einem lauten Stoehnen zu seinem Hoehepunkt kommt ... In gleicher Sekunde komme ich auch mit einem lautem Stoehnen und spritze meinen Saft in den gerade blasenden ... Oh was fuer geiles Gefuehl ... Mein Fickpartner zieht seinen erschlafenden Schwanz langsam aus mir heraus ...
Ihr last mich kurz durchschnaufen und dann merke ich, wie ihr mich auf den Bauch dreht und mir meinen Hintern anhebt ... Ich fuehle eine geile Zunge mein enges Loch tief lecken, aber nur kurz, denn dann fuehle ich wieder einen gutgeschmierten steifen Schwanz in mich eindringen, waehrend die anderen sich meinem ganzen Koerper witmen ... Ich werde jetzt so richtig mit viel Gefuehl von einem Schwanz nach dem anderen gevoegelt waehrend ich auf dem Bauch liege mal mit angehobenem Po und dann flach liegend ...
Nachdem mich der letzte auch gefuehlvoll gevoegelt hat liege ich entspannt und total fertig auf der Matte und Du befreihst mich von meiner Augenbinde ...


Geschrieben

mmhm...auch eine sehr geile Geschichte...du schreibst sehr gut und es macht jedes Mal viel Spaß deine Geschichten zu lesen !


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

na die Umfrage läst Ja einige Fantasien zu :-)

LG BiBoy


Geschrieben

das ist deine vorstellung-
wie ist es, wenn nur ein bis zwei schwänze in dem raum sind in den du mit verbundenen augen geführt wirst.
sonst sind nur frtauen da, die sich an deinem prachtpimmel erfreuen wollen.sie lecken und blasen - aber sie reiten auch ausgiebig deinen schwanz zu ihrem vergnügen.

du bist gegen jede erwartung das mittelstück bei so manchem sandwitch ;-)

na dann mal gute nacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Oh ja diese Vorstellung ich ALS Lustobjekt fuer Mann und Frau und ALS Sandwichpart

Mal ALS Belag Oder ALS Boden - dieses wuerde ich auch gerne mal erleben.

Oder vielleicht wie in dieser Fantasie -) http://www.poppen.de/forum/t-2600866-5er-mit-2-Bi-Paaren

Oder die eine mit dieser Fantasie gemischt Sandwich MMW und MWM :-) http://www.poppen.de/forum/t-2604199-3er-Bi-mit-einer-Dame-welche-es-einmal-erleben-wollte-Sandwich-MMW-und-MWM

LG


bearbeitet von BiBoyPLZ6-7
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Soviele Klicks und doch nur ein paar Antworten auf meine Umfrage - sehr schade -
Mal schauen vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Antworten und mitmacher :-)

LG


Geschrieben

wirklich toll geschriebene story und ich hoffe das sie sehr sehr bald für dich in erfüllung geht.
aber bitte weiter schreiben und uns weiter teilhaben lassen an deinen phantasien.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

das reizt mich sehr, einfach von einigen Männern verwöhnt zu werden, nichts gehen die Überraschung, wenn sie wie bei dir ohne Gewalt auskommt.

Nur das nach einigen Schwänzen mein Arsch nicht mehr so eng wäre...


Geschrieben


Nur das nach einigen Schwänzen mein Arsch nicht mehr so eng wäre...



na dann dafür aber sehr geil gedehnt und heiß gefickt :-D


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine sehr schöne erotische Geschichte, die bestimmt real noch viel besser sein wird.
Wer hat nicht Fantasien die mal erlebt sein wollen.
Hier hast Du wirklich super geschrieben.

LG Wolf


Geschrieben

Lieben Dank, ja ich bin auch mal gespannt wann ich diese geile Fantasie erleben werde :-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

geile geschichtengefällt mir sehr gut dich als Lustknabe zu missbrauchen


  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...