Jump to content

Warum schreiben mich keine Frauen an?


marcel18devot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mit einer Frau schreiben, aber es melden sich immer nur Männer.

  • Moderator
Geschrieben

Du schreibst Frauen an, welche sich beim Antworten als Männer herausstellen ?

Geschrieben
Muss man nicht verstehen :) Wahrscheinlich meint er vermeintliche Frauen ...
Geschrieben
Ohne Profilbild etc schreiben wir auch niemanden an.
Geschrieben
Ihn schreiben keine Frauen an sondern Männer die sich mit ihm Vergnügen wollen. Also das steht da und ist nicht schwer zu erkennen.
Geschrieben
Stelle mir gerade die Frage: Was soll der Scheiß? Profil ohne Bild,jammerst hier laut rum und erwartest wirklich Hilfestellung? Für mich ist Dein Post nur eine versteckte Kontaktanzeige!!!
Geschrieben
Zuerstmal...... vermutlich dein Alter. Dann hast du kein Bild drin undvDein Profiltext ist auch relativ nichtssagend. Lies mal die Tips, für die erfolgreiche Erstellung eines Profiles...... das könnte Dir helfen.
Geschrieben
Vielleicht solltest du dein Profil interessanter gestalten..
Geschrieben
Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, fallen mir da jede Menge Gründe ein ... Zu jung ... zu klein ... zu schmächtig ... bi ... kein Bild ... such Dir was aus.
Geschrieben
Liegt vielleicht an dem aussagefähigen Profilbild 😉
Geschrieben

Du hast in deinem Profil "Sexualität  bi" stehen.

Warum also nicht?

Geschrieben
Na ja, es gibt auch einen gewissen Herrenüberschuss, was dann zur Damenwahl führt. Ich empfehle: Geduld. Kontakte kommen schon. Aber es braucht Zeit. Hier gibts (wie überall) Sex auf Abruf nur gegen Kohle. Alles andere braucht Zeit. Ich habe dein Profil nicht angesehen. Füll das Profil aus, hau auch n Pic von dir rein. Schreib deinerseits. Wenn du "entdeckt" werden willst, ist das bei Herrenüberschuss.. na ja.. ein ehrgeiziges Ziel.
Geschrieben

Die Mädels bekommen genug Post, die müssen nicht aktiv werden.....

 

Und da sie den 'Adonis' hinter Deinem Profil nicht sehen können, haste ganz schlechte Karten

Geschrieben
Bin mal eben auf dein Profil Kein Bild Kleine Genitalien Glaube zwei Sachen, die Frau schon nicht unbedingt dazu überzeugen dich anzuschreiben Aber Schreib du sie doch mal an Frauen wollen erobert werden Hab ich mal irgendwo gelesen
Geschrieben (bearbeitet)
  • 19 jahre alt
  • devot 
  • kleine genitalien
  • mager

sonst noch fragen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab gehört, manchmal soll es helfen die Initiative zu ergreifen! 🤔
Geschrieben
ich würde auch niemand ohne ein Bild anschreiben
Geschrieben
Du wirst viel Geduld brauchen, ein deutlich ansprechenderes Profil und dir abschminken müssen, dass Frauen auf 'online-Erziehung' besonders dolle abfahren. Vor allem: fürs Kopfkino kannste ja auch nen Kerl nehmen- it's only in your head.
Geschrieben
Ich denke du solltest vielleicht deine Profilpräsentation überdenken, wie Mondkuss schon schreibt bist du sehr Jung und ich habe hier gelernt das man keine eigene Bewertung über seine Genitalien machen sollte. Um ehrlich zu sein wundert es mich nicht das eher Männer dich anschreiben.
Geschrieben
Ist doch klar wenn man bi stehen hat das dann auch Männer schreiben. Weiter viel Spaß. .
Geschrieben
Das liegt an Deinem aussagekräftigem Profil und an Deinen Profilbildern :-) ;-)
Geschrieben
Ich war gerade auf deinem Profil: Du suchst einen reine virtuelle Sache, das schreckt viele ab, genau wie dein "Profiltext"...Der sagt nichts über dich als Person aus, du hast nur ein Bild, was außer einem Halsband nichts zeigt, nichts von DIR! Und ja,BDSM kann man auch virtuell betreiben, aber gerade für dominante Damen fehlt da der kick...
×
  • Neu erstellen...