Jump to content

Wasserspiele zur Silvesterfeier


Stiefelboy78

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war einer dieser kalten Dezember Nachmittage da fuhr Chris mit der Bahn auf dem Weihnachtsmarkt. Er trug heiße Dessous, Nylons und ein rotes Lacktop unter seiner Kleidung. Er trägt gerne Frauenkleidung unter den normalen Sachen und zuhause trägt er es offen. Was an diesem Nachmittag passieren sollte hat er in seinen kühnsten Träumen sich nicht erträumen gewagt.
Gegen 17:30 Uhr kam seine U Bahn in die er fröhlich grinsend einstieg und Richtung Innenstadt fuhr. Gute zehn Minuten später kam er in der Stadt an und schlenderte gemütlich über den Weihnachtsmarkt. Es war fürchterlich Kalt und Chris beschloss zur Glühwein Pyramide zur gehen und sich einen Glühwein zu trinken.
Am Tressen da stand Sie eine super Frau mit langen Dunklen Haaren er stellt sich neben Sie zum Bestellen. Sie drehte sich zum weg gehen um, wobei sie Ihn wie zufällig am Oberkörper berührte, sie grinste ihn direkt an. Und flüsterte Ihm zu " So so du bist also ne kleine devote" und lachte dabei. Chris wurde sofort knall Rot er wusste genau was sie gespürt hatte und was sie meinte. Verlegen nickte er und brachte ein leises Ja raus. Sie rückte näher an Ihn ran. Blitzschnell glitt in der Menge Ihre Hand an seinen Reißverschluss und sie fasste ohne große Worte rein. Sie spürte genau das was sie erwartet hatte einen heißen spitzen String. Chris war total entsetzt und wußte nicht was da gerade geschieht. So schnell ihre Hand drin war war sie auch wieder raus. Sie grinste noch mehr und sagte zu ihm:" Gefällt mir sehr Sklavin was Du da trägst, sehr sexy" Er stotterte ein verlegenes Danke raus. Sie griff in Ihre Tasche und reichte Ihm ihre Visitenkarten "ruf mich doch mal an, würde mich freuen" Chris war immer noch so verlegenen das er die Karte schnell einsteckte und nur ein ok raus brachte. Kaum hatte er das Raus gebracht da verschwand sie auch schon in der Menge. Nun stand er da wieder alleine mit seinem Glühwein und sinnierte über das gerade erlebte. Was war passiert, wer war diese Frau und wie konnte das alles passieren? Chris überlegte hin und her.


×
×
  • Neu erstellen...