Jump to content

Sex, Warum


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mal sagen um die Lust und unsere Neigungen zubefriedigen .. Die Lust auf verbotenes und Bizarres
Geschrieben

Weil es Spaß macht, weil es ein trieb ist weil ....................... Ich habe gerne Sex und mir die Frage noch nie gestellt 

Geschrieben
Weil es was schönes ist eine Frau auf ihren Höhepunkt zu bringen
Geschrieben
Um es mal ganz einfach zu sagen, Befriedigung von körperlichen Bedürfnissen.
Geschrieben
Normalerweise ist Sex unabdingbare zur Fortpflanzung ! 😂😂😂 Aber dieses Kapitel ist in meinem Fall schon erledigt , dabei ist mir etwas Aufgefallen .... Sex ist eine der schönsten Nebensachen der Welt und macht unheimlich viel Spaß !!!!
Geschrieben

... weil es mit zum Schönsten gehört, das zwei (oder, je nach Neigung, mehr) Menschen miteinander teilen können...

... weil es mir und meinem Gegenüber schöne Gefühle vermittelt...

...weil es mich entspannt und ausgeglichen macht...

... weil es mich und meinen Partner einfach nur glücklich macht...

Die Liste ist endlos fortsetzbar!

Geschrieben
Was für eine Frage hier bei POPPEN : Sex ist und bleibt die schönste Sache der Welt.
Geschrieben
Wars grad langweilig oder wie kommt man auf so eine Frage auf so einer Seite? Sex macht Spaß, es ist genuss und Wohltat zugleich. Wazu mans braucht? wir glauben ums brauchen gehts dabei nicht. Brauchen tut man Wasser und was zu Essen ab und an. Warum braucht du Internet könnte ma da genauso fragen.....
Geschrieben
Is halt die schönste Nebensache der Welt die mit dem richtigen Partner sehr viel Spaß zusammen macht 😃Oder nicht.Einfach zu zwei dem Alltag dabei entfliehen,sich zusammen fallen lassen,es zusammen genießen und es gemeinsame zusammen ausleben.Etwas besseres gibt es doch gar nicht oder 😃
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wozu braucht ihr Sex......( um mich mal inne sexfragen einzureihen)?

Wie definiert man den nun Sex ?

 

allein ?

zu zwei ?

Geschrieben

das frage ich mich schon ne ganze weile, ich komm aber einfach nicht davon los ;)

Geschrieben
Wozu?? Um sich Fortzupflanzen und Vermehren. Ich habe zur Zeit keinen Sex und trotzdem Bumst mich täglich das Leben
Geschrieben
Hmmmmmm Wofür braucht man Essen und Trinken? Weil es zum Leben dazu gehört Es ist halt , tja wie soll ich sagen, ein Verlangen Es ist die schönste Nebensache der Welt
Geschrieben

Brauchen gar nicht , Sex ist für mich ein toller Lebensbonus , ähnlich wie gutes Essen .

In der Beziehung , zum Teil nonverbaler Liebesausdruck . 

×
×
  • Neu erstellen...