Jump to content

Junges Gemüse


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nicht selber erlebt, aber mal so ein junges Mädchen, gerade volljährig, da träumen sicherlich viele hier von, oder ?



Wie jeden Tag sass er in dem Cafe.
Er war gerne hier. Das Essen war sehr gut und noch dazu günstig. Die Bedeinungen waren nett und höfflich
und sahen noch dazu alle sehr gut aus. Der Chef legte wert auf ein gepflegtes Äußeres bei seinen Angestellten.

Er sass an einem Tisch am Fenster, obwohl ees warm draußen war, setzte er sich ungern nach draußen.
Es war dort zu laut und das ganze Getier was so rumflog störte ihn nur.

An einem der Tische vor dem Fenster saßen ein 5 junge Mädchen. Er hatte sie schon öfter gesehen. Sie gingen auf
das Gymnasium in der Nähe. Volljährig schienen Sie fast alle zu sein, er hatte sie wechselnd hinter dem Steuer
eines Autos gesehen.

Eines der Mädchen schaute immer wieder zu ihm rüber.
Sie hatte schwarze, kurze Haare, dunkle Augen, vermutlich nicht größer als 1,60, war schlank udn hatte wirklich
einen netten Arsch.

Er sah sie an während sie aufstand, und an ihm vorbei in Richtung Toiletten ging, sie sah wirklich sehr sexy aus.

Den Blick in die Zeitung vertieft, ab und zu an seiner Zigaretten ziehend und von seinem Kaffee trinkend achtete er
kaum noch auf seine Umgebung.

" Haben Sie Feuer? " Er schaute auf und ihr in die AUgen.
" Ja, habe ich, aber so junge Frauen wie Sie sollten nicht rauchen "
" Ich bin volljährig, zwinkerte sie ihm zu, und kann machen was ich will "

Er hielt ihr das Feuerzeug hin, sie zündete sich ihre Zigarette an und ging wieder zu ihren Freundinnen.

Danke hätte Sie schon sagen können, dachte er sich, als er die Rechnung bezahlte und langsam Richtung Ausgang ging.

Seine Wohnung lag gleich in der Nähe, im 3. Stock, so das er einen schönen Ausblick auf den kleinen Park vor der Tür hatte.

Dank einiger guter Börsengeschäften hatte er es nicht mehr nötig zu arbeiten, obwohl er mit etwas über 40 dazu sicherlich noch
in der Lage gewesen wäre.
Aber wozu? Er verbrachte seine Zeit lieber anders. Ging ins Fitnessstudio, war viel mit dem Fahrrad unterwegs, sass gerne auf
dem Balkon und genoss die Sonne, genoss den guten Wein vom Händler nebenan. Mit anderen Worten er genoss sein Leben.

Als er sich auf den Balkon setzte, sah er sie. Es war ganz sicher die Kleine aus dem Cafe, die dort um den Teich im Park joggte.

Ob ihr Körper sich so anfühlte, wie er aussah? Fest, drahtig? Hey, lass die SÜndigen Gedanken, sie könnte Deine Tochter sein, dachte er sich.

Hatte Sie ihn gesehen? Erkannt? Oder warum winkte Sie rüber`Er ging in dei Wohnung, dachte nicht weiter darüber nach.

Am nächsten Tag kam er gerade vom Rad fahren, die 50km über Stock und Stein hatten ihre Spuren hinterlassen, staubig und verschwitzt
stand er vor dem Haus und suchte seine Schlüssel

" Sie haben ja anscheinend ne ganz schöne Tour hinter sich " bekam er zu hören.
Er schaute auf, es war das kleine Luder. Sie stand in verschwitzten Joggingklamotten vor ihm. Da es nicht kalt war, fielen Sie
entsprechend knapp aus und waren vor allem Hauteng. Ihre kleinen Brüste zeichneten sich unter dem dünnen Stoff ab,
ihre Brustwarzen standen hervor.
" Sie sehen auch nicht gerade aus, als ob sie spazieren gegangen sind, erwiederte er freundlich.
" Ich mag es hier zu joggen, sagte sie. Es ist hier so ruhig und der Park ist sehr schön, außerdem wohne ich gleich um die Ecke. Haben SIe mich gestern nicht erkannt?
Ich habe ihnen zugewunken "
" Doch, erkannt hab ich sie schon, aber ich dachte, Sie verwechseln mich. Wieso sollte eine junge Frau wie Sie einem alten Mann wie mir
auch zu winken? " Irgendwie hatte er den Schalk im Nacken, wollte mit ihr flirten, mal sehen wie weit Sie gehen würde.
" Ach, so alt sind Sie doch nicht, bei Ihnen wird doch sicher jede Frau schwach, oder? "
Er hatte den Schlüssel gefunden und schloß die Tür auf " Ich glaube, das bleibt mein kleines Geheimnis "

Sie verabschiedetn sich, er brachte sein Fahrrad in den Keller, stellte sich unter die Dusche und setzte sich danach im Bademantel
mit etwas zu trinken auf den Balkon.

Die Klingel ertönte. Flinke Schritte erklangen, nachdem er auf den Summer gedrückt hatte.

" Hallo, oh, ich dachte Sie wären schon fertig. Und jetzt hol ich sie im Bademantel an die Tür "
Das kleine Luder. Sie hatte doch bestimmt gehofft, das er so vor ihr steht. Sie war wohl auch Duschen gewesen, hatte sich umgezogen.
" Darf ich reinkommen? Oder schicken Sie mich wieder weg? "
" Eigentlich sollte ich Sie wieder wegschicken. Aber jetzt sind sie schon mal hier oben, da können Sie auch reinkommen. "

Sie schaute sich begeistert in der Wohnung um
" Ich ziehe mir gerade mal etwas anderes an, fühlen Sie sich wie zu Hause "

" Sie sind schon ein verdammt knackiger Anblick " hörte er hinter sich.
Er stand vor seinem Kleiderschrank, hatte sich gerade einen Boxershort angezogen. Wieviel hatte sie gesehen?
Wie lange stand sie schon da?
Er drehte sich um, sie lehnte an der Tür schaute ihn von oben bis unten an.
" von Hinten und von Vorn, sagte Sie. Gehen Sie oft ins Fitnessstudio? "
" ja, je nach Lust und Laune, mehrmals die Woche. Gehst Du jetzt bitte aus meinem Schlafzimmer? Ich will mich anziehen. "
Ihre dunklen Augen schienen ihn aufzufressen. " Warum denn? ich will nicht gehen, ich will Dich weiter anschauen. Ich finde Dich sehr anziehend "
Wie kam Sie dazu ihn zu dutzen? Kein Respekt mehr die jungen Dinger.
" So, Du willst mich also anschauen. Und dann? "
" Mit Dir ficken. "
Das sie so direkt war, damit hatte er wirklich nicht gerechnet.
Langsam kam sie auf ihn zu . " Und Du doch auch mit mir, oder?Du willst doch meinen knackigen jungen Körper berühren und schmecken
und mich ficken, oder? "
Eigentlich sollte er es verneinen. Sie nach Hause schicken.
Aber er konnte nicht. Sie hatte ja recht. Er wollte sie ficken.

Sie schien es zu spüren . Knopf für Knopf öffnete Sie ihr Sommerkleid, darunter war sie nackt. Ihr Körper war gleichmäßig gebräunt,
ihre Möse glatt rasiert.
Das Kleid fiel zu Boden, sie streichelte sich über ihren Körper


Geschrieben

Ihre Hände fassten an seine Shorts, schoben Ihn nach unten.
Sein Schwanz war inzwischen steif und hart geworden.
Sie schaute ihn wieder von oben bis unten an. " Sie finden mich richtig geil, oder? "

" Du bist wirklich ein kleines, geiles Luder. So ein knackiger Körper macht doch jeden an "
Es war kein Problem für ihn, Sie hoch zu heben udn aufs Bett zu werfen.

Sie lagen nebeneinander, fingen an sich zu küssen. Seine Hände strecihelten Sie.
" Das fühlt sich so gut an. Besser als das, was die Stümper in meinem Alter so machen "
" Na das will ich doch hoffen, hab ja schon mehr Erfahrung "
Er kniete sich zwischen Ihre Beine, sie machte Sie weit auseinander, so das er sie sich genau ansehen konnte.

Dann beugte er sich vor, fing an sie zu lecken.
Das kleine Luder war schon richtig feucht, Sie drückte ihm ihre Fotze ins Gesicht, er leckte, fickte Sie mit seiner Zunge.

" Fick mich mit Deinen Fingern, sagte sie, steck Sie mir in mein feuchtes Loch "

Das lies er sich nicht zweimal sagen, 2 Finger steckten in Ihr, fickten Sie.
Lange dauerte es nicht, dann kam es ihr. " Oh Gott war das Geil. Du kannst wirklich mit Deinen Fingern und Deiner Zunge umgehen, stöhnte Sie auf.

" Das ist noch nicht alles " Er schob sich nach vorne, seine pralle rote Eichel berührte Ihre Schamlippen.
" Jetzt wirst Du noch mal gefickt, Du geiles Luder "
Er wartete nicht lange, schob seinen Schwanz mit einem Stoß in ihr enges Loch. Warm und feucht umschloß es seinen Schwanz.
Er füllte Sie ganz aus, ihre Fotze war schön Eng.

Nach wenigen Stößen fühlte er, das es bald soweit war, er zog seinen Schwanz aus ihr heraus. Sie schaute genau hin, als
sein Saft auf ihren Bauch spritzte.
Sie fasste an seinen Schwanz, wichste den letzten Tropfen aus ihm raus, leckte ihre Finger ab.
Sie verrieb alles auf ihrem Bauch, schleckte immer wieder ihre Finger ab.
" Das schmeckt so geil " sagte sie. Sie beugte sich zu Ihm, nahm seinen Schwanz in den Mund, leckte Ihn, saugte an ihm.
" Ein geiler Geschmack, Dein Saft und mein Saft zusammen in meinem Mund "
erstaunt stellte Sie fest, das sein Schwanz nicht an Härte verlor. Noch immer stand er wie eine eins.

" Dreh Dich um, Du willst doch noch mal gefickt werden " befahl er ihr fast.
Sie drehte sich um, kniete vor ihm, er umfasste ihren geilen Arsch, hielt seinen Schwanz an ihr immer noch feuchtes Loch und
stieß wieder zu. Diesmal fing sie laut an zu stöhnen, stieß spitze kleine Schreie aus, immer wenn er seinen Schwanz wieder in
ihre Fotze stieß.
Bevor er Abspritzte zog er seinen Schwanz raus, fing an Sie zu fingern. Immer wieder schmierte er ihren Mösensaft über ihren Damm
und ihre Rosette. Dann fing er langsam an mit einem Finger in ihren Po einzudringen.
" Ja los, fick mich mit deinen Fingern in den Arsch " stöhnte Sie.
" Nur die Finger? Oder willst Du mehr? "

Er zog seine Finger aus Ihrem Po, hielt seinen Schwanz an ihr Loch.
Würde Sie soweit gehen? Würde Sie sich in den Arsch ficken lassen?

" Tu mir nicht weh, sagte Sie, und hör sofort auf wenn ich es sagem ok? Dann mach weiter "

Langsam drückte er seinen Schwanz in den Po, überwand den Schließmuskel. Sie schrie auf, es tat ihr doch etwas weh.
ABer nach kurzer Zeit entspannte sich ihr Schließmuskel, gewöhnte sich an die Dehnung.
Das war der Moment in dem er anfing sich in ihr zu bewegen. Lansam stieß er seinen Schwanz in den knackigen Arsch.

Er fühlte sich fast noch enger an, als ihr Fötzchen.

Wieder brauchte er nicht lange um den Punkt zu erreichen.
Er zog seinen Schwanz raus und spritzte ihr den Saft auf den Rücken. Sein warmes Sperma lief an ihr herunter.

" Oh Gott war das ein geiler Fick, sagte Sie, ich bin so oft gekommen. Das schafft keiner von den Amateurfickern aus meiner Klasse "

Sie schien es wirklich faustdick hinter den Ohren zu haben. Sie sprang auf, zog sich ihr Kleid an. Das es an den Spermaflecken festklebte
schien Sie nicht zu stören.

" Ich muss jetzt nach Hause. Ich komme morgen wieder und du darfst mich wieder ficken, ja? "

Kaum das er ja gesagt hatte, drückte Sie ihm einen letzten Kuss auf und verschwand.


Geschrieben

Respect..... bei der ersten Nummer gleich die Vollverpflegung !!

geile Phantasie mit Kopfkino ... da träumt doch jeder Mann von.

....gibts noch Steigerungen zu berichten ??


Geschrieben

Sehr gut, bitte Fortsetzung schreiben, Danke


Geschrieben

Wirklich sehr geiles Kopfkino.

Bitte schreibe weiter von diese geilen Sau.


Geschrieben

mal gucken, ob mir dazu noch was einfällt ;-)


×
×
  • Neu erstellen...