Jump to content

Richtig lecken!..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werd bei dem Thema Lecken extrem geil. Ich glaub, nichts turnt mich mehr an. Problem nur, dass ich kein Standardlecken meine, sondern eher etwas perverser, sauberlecken trifft es eher. Leider konnte ich die Gier selten befriedigen, da ich mich nicht trau, dass anzusprechen.

Ist das zu viel, wenn ich gern eine Frau nach dem Stuhlgang sauber lecken möchte?

Geschrieben
Nach dem Stuhlgang sauberlecken? Ja, das wäre mir eindeutig zu viel.
Geschrieben
Ich muss zugeben ich muss mich gleich übergeben. Ich denke so geht es vielen die das Lesen..
Geschrieben
Geile vorliebe denke nur ist schwierig eine Partnerin dafür zu begeistern
Geschrieben

scheiße, das mit dem frühstück hat sich jetzt auch erledigt ;)

Geschrieben
Leben und Leben lassen ! Unser dingen wäre es nicht. LG
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt. Wenn du Spaß dran hast, dann guten Appetit 😋😱 Nebenbei wird noch Klopapier gespart 👍
Geschrieben
Jedem das Seine. Aber mal an die Gesundheits Risiken gedacht?!
Geschrieben
Eigentlich wollte ich jetzt frühstücken, hat sich erledigt 😕
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SophieDevot:

Jedem das Seine. Aber mal an die Gesundheits Risiken gedacht?!

Einfach manche Beiträge nicht so ernst nehmen 😉

Geschrieben
Dann hat sich das Thema Küssen für immer erledigt. ...
Geschrieben

Wohl bekommt es :P.

Interessenlagen können sehr weit auseinanderliegen.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Auf fetisch.de bist Du mit Deiner Lust auf Nutella besser aufgehoben 😋
Geschrieben
Mir persönlich wäre das zu heavy. Hab zwar keine Scheu dem Anus gegenüber, aber nur, wenn er seine eigentliche Aufgabe pausiert 😀 Im Netz ist da mal ein Video rumgegeistert. Und weil ich nun mal neugierig bin, musste ich es mir ansehen. Bis zum NS fand ich es prickelnd, danach hab ich nur noch den Brechreiz unterdrücken müssen. Neee, definitiv nix für Papi :-)
Geschrieben
Lecke gerne und intensiv . Sperma ns kein Problem aber kv muss nicht sein
Geschrieben

Mahlzeit

Je mehr ich hier lese, geht der Reiz an Sex verloren 

Geschrieben
Ganz ehrlich, wer Sch... lecken will, der muss danach fragen! Ich glaube nicht, dass es (viele) Frauen gibt, die einen Mann fragen, ob er er sie sauber lecken will. Lass dir Eier wachsen und frag die Frauen mit denen du Sex hast. Vielleicht hast du Glück und sie sagt ja, vielleicht hast du Pech und siehst sie nie wieder. Aber von nix kommt nix!
×
×
  • Neu erstellen...