Jump to content

Verflogen...und doch immer bei mir....


Gedankenpause

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dein Duft...

unvergleichlich...

verflogen und doch immer bei mir...

Hier!

Blicke schweifend, Berührung deiner Schläfen....

dein Hals, meine Lippen....

Gefühle...

mein Vertrauen in deinen Händen...

du nimmst mich gefangen...

ich will mich nicht wehren, nicht jetzt, niemals!


Das Licht unseres Zimmers im leichten Dunst eines warmen Sommertages....das Licht bricht sich in den Scheiben und scheint mit einer leichter abendlichen Röte über deine nackten Schenkel...

Du streifst durch dein Haar...über deinen Hals...und stoppst auf deinen leicht hervor scheinenden Brüsten....dein Blick gefesselt in der Ferne des Horizontes.

Du winkelst dein Bein an....deine Finger gleiten über deinen Oberschenkel...dein Knie...entlang deiner Wade...

Das Hemd was du trägst ist dir viel zu groß...ich erkenne es....es ist das was ich bei unserer ersten Begegnung trug....erst gestern...

Das Hemd rutscht dir leicht von deiner Schulter....deine Brust zeigt sich mir.....ich erkenne das deine Nippel schon erregt sind...sich mir entgegen strecken...ein Anblick voller Lust....Begierde....

du schaust mir tief in meine Augen und lächelst mich an, während du dir leicht auf deine Unterlippe beißt...

Ich stehe vor dir am Bett...trage Jeans...Stille....
mein freier Oberkörper bedeckt von leichten Schatten in fadem Licht, nähert sich dir...

langsam küsse ich deine Waden.....streiche mit einer Hand über deinen Oberschenkel...

Meine Küsse folgen diesem Weg aus nackter Haut...küsse deinen Oberschenkel....dann die Innenseiten....wandere weiter.....dein Kopf leicht in den Nacken gelegt...Augen geschlossen...schwerer atmend....

du spürst wie sich meine Küsse deiner Mitte nähern.....ich fühle wie erregt du schon jetzt bist und küsse leicht über deinen Venushügel...

meine Zunge folgt meinen Küssen und trifft langsam auf deinen Kitzler.....mir entgeht nicht, dass du immer feuchter wirst....
ich kreise mit meiner Zunge um deinen feuchten heißen Kitzler und lecke ihn fordernd...

du greifst in mein Haar...fest.......

ich merke das du mehr willst.....

du öffnest weit deine Beine...so dass sich deine ganze feuchte Muschi mir zeigt......ich umklammere deine Beine mit meinen Armen und beginne deine feucht perlenden Lippen zu lecken.....ich gleite an ihnen entlang und tauch ab und an mit der Zunge in dich ein....du schmeckst so wundervoll, dass ich nicht anders kann dich jetzt immer intensiver zu verwöhnen.....

mit meinen Lippen beiße ich ab und zu in deinen Kitzler und spiele mit meiner Zunge an ihm....ich nehme meine Finger zur Hilfe und schiebe sie fest in deine feucht glänzende Muschi und bewege sie in dir auf und ab.....

dein Stöhnen lauter....

fordernder....

schneller....

dein Atem schwer....

dein Körper leicht zuckend....

ich lecke deinen Saft und mache mich damit selbst so geil auf dich...

du bist so wundervoll feucht, dass dein Saft an deinen Lippen entlang läuft.....

ich höre deine Stimme....fick mich........

mein Schwanz vor Geilheit schon völlig erregt bekommt endlich Freiheit....ich ziehe meine Jeans aus.....stehe mit den Knien auf dem Bett...nur in shorts........

langsam näherst du dich....fast schleichend.....mit einem versauten Lächeln auf dem Lippen.....greifst an meine Shorts.....fühlst meinen harten Schwanz.......

packst kurz fest zu........................

und..........


×
×
  • Neu erstellen...