Jump to content

Frauen Füße lecken


Dauerhaftgeil999

Empfohlener Beitrag

Dauerhaftgeil999
Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde☺

Also meine Frage lautet ob es tatsächlich Frauen gibt die darauf stehen das ihre Füße massiert,geküsst und geleckt werden?Wenn man sich einige Pornos anguckt scheint es ja angeblich welche zu geben bloß ist das im richtigen Leben auch so?.Ich freue mich über eure ernst gemeinten Antworten und wünsche euch einen geilen Gruß ☺

Geschrieben
Ich kenne keine aber viel Erfolg bei der suche. Meins wäre das nicht
Geschrieben
Massieren gerne, aber nicht aus sexuellem Hintergrund. Geil macht es mich gar nicht.
Geschrieben
immer diese "gibt es wirklich" HALLO, es gibt grundsätzlich IMMER irgendwen der auf sowas steht. und Füße ist jetzt mal ein sehr gängiger Fetisch. Ich z.b. mag es sehr gern, wenn der Partner weiß was er tut
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung kommt es auf die Situation an ob es gefällt. Nur küssen und lecken turnt meiner Erfahrung nach eher ab. In Kombination mit einer guten Fuß/Massage oder einem schönen Akt in den die Füsse einbezogen werden kann das schonmal ganz gut ankommen.
Geschrieben
Ne schöne, lange Ölmassage die bei den Füßen anfängt und dann weiter nach oben geht...herrlich. An den Füßen lecken ...brauch ich nicht.
Geschrieben
Ich finde Frauenfüße sehr hübsch, wenn diese klein, gepflegt und ohne Nagellack sind. Daher ist es für mich auch schön die Füße zu massieren. Beim Sex, wenn die Beine über meinen Schultern liegen, kann es schon sein, dass ich mal an der Sohle lecke oder an einem Zah lutsche. Den Damen schien es gefallen zu haben. Ein Footjob finde ich auch sehr anregend 😍 Viel Spaß beim trollen, wenn dem einem(r) die Antwort nicht gefällt. 🖖
Geschrieben
Ich genieße es sehr, wenn meine Füße auf jede erdenkliche Art verwöhnt werden
Geschrieben
Massage.. ja, schon. Allerdings nur, wenn es gelernt und gekonnt wird. Am besten mit ner Lymphdrainage dazu. Ist aber völlig ungeil. Ansonsten kann derjenige sich gepflegt gerne mal selber die Füsse lecken.
Geschrieben
Eine Fussmassage ist einfach herrlich ... letztendlich macht mich die Geilheit des anderen an und dann sind Füße kein Tabu :)
Geschrieben

Klar gibt es das! Das es Frauen darauf stehen das sie die Füsse verwöhnt bekommen! Also ich finde es vollkommen Ok! Wobei an meinen Füssen würde es nicht funktionieren da ich extrem kitzlisch bin an den Füssen! Besser auf Füsse lecken stehen als auf andere Dinge wie viele kranke auf dieser Welt 

Geschrieben
Nun die Seite vom Mann aus: Viele Frauen haben schöne Füße, mit Öl massieren liebend gerne, vielleicht ein wenig küssen, nur Füße lecken... Nö, des ist nicht mein Fall !! Eher den Beinen entlang und langsam irgendwo verschwinden und danach langsam, ausführlich nach oben zum Gesicht 😋😋
Geschrieben
An meine Füße darf nur die Fußpflegerin. Sonst niemand.
Geschrieben
Da ich da kitzlig bin, könnte es evtl. schmerzhaft werden...
Geschrieben
XXL- solo,das verstehe ich nicht. Könnte man dem Partner Bei Bringen. Vieleicht macht er es sogar besser. Nein, Füsse interessieren mich nicht. Nur wie man sparen kann
Geschrieben
Das wird es mit Sicherheit geben .
Geschrieben
Mich törnen Füße absolut nicht an und habe bisher auch noch keine Frau mit Fussfetisch kennengelernt. Aber meine Fussreflexzonenmassage hat bisher jeder gefallen...schön ausgiebig und intensiv...das entspannt
Geschrieben
Wenn ich Frau richtig begehre dann überall und mit Haut und Haar...in dem Falle also (auch Fuß). Da kann es im Eifer des Gefechts schon mal passieren das meine Zunge sich verselbstständigt. Und nach meiner Erfahrung fanden es viele Frauen sogar sehr erregend, wobei es dabei sicher eher um das Begehren im allgemeinen und weniger um die Füße als solches ging.......
×
×
  • Neu erstellen...