Jump to content

Macht es Frauen an wenn man ihnen beim Mastrubieren zuschaut ?


Gepoppt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht es Frauen geil wenn Mann ihnen beim Mastrubieren zuschaut und sich einen dabei runter holt???

Geschrieben
Ich als Mann finde es sehr geil wenn die Frau sich fallen lässt und es " sich " besorgt . Klar wichse ich dabei und dann im Anschluss gibt es ein geiler fick .
Geschrieben

Das ist wohl wieder so ein Thema, auf das es keine richtige Antwort gibt. Die einen ja, die anderen nicht.

Geschrieben
wenn man zu zweit ist, warum es sich selber machen? Also wir haben lieber Sex
Geschrieben
Nicht wirklich was für mich. Aber gibt bestimmt auch welchen denen es gefällt
Geschrieben

wenn du wüsstest, wie viele frauen gerade jetzt, wo sie deine zeilen lesen, masturbieren...hol dir mal schnell einen runter ;)

Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ja mache schon natürlich nicht alle.
Geschrieben
Gemeinsam und dabei anschauen, das ist geil. Aber richtig schön ficken, ist immer noch das geilste.
Geschrieben (bearbeitet)

Probier es doch einfach mit Deiner Sexpartnerin / Deinen Sexpartnerinnen aus und gib uns die Antwort.

Oder gehst Du es erst dann an, wenn die Antworten hier nach Deiner Wunschvorstellung ausfallen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist wohl wieder so ein Männer-Ding. Ich denke, dass uns das schon tüchtig rattig macht - Frauen wohl eher nicht
Geschrieben
Als Teil des (Vor)Spiels ist das sicher für beide ausgesprochen reizvoll....
Geschrieben
Würde mich schon reizten aber meine Frau mastubiert nicht.... 😒
Geschrieben
Ich mache es mir auch gern vor ihm/ ihr!
Geschrieben
Ja. denn alle Frauen sind gleich wie wir bekanntlich wissen
Geschrieben
Ich find ja masturbieren schon sterbenslangweilig. Aber immerhin: safer Sex rules!
Geschrieben
Nettes Vorspiel- gierige Blicke, Dirty Talk.. aber live, und nicht so nen Quatsch vor der Cam oder so.
Geschrieben
Mich würde es geil machen, wenn ich in ihr drinnen wäre, sie sich nebenbei befriedrigt und ich sie nebenbei stoße bis sie kommt !!
Geschrieben
Vor ihren Augen einen runter holen... Finde ich abtörnen... Wenn Frau Hand anlegt und mit ihrer Zunge nebenbei an der Koppe spielt ist definitiv meines... Was Sex nicht ersetzt !!
×
×
  • Neu erstellen...