Jump to content

Glamour fetish


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Albern😁

Damit ist alles gesagt... 😁

Geschrieben
Ich finde es sexy wenn eine Frau mein Hemd anhat und sonst nix Aber ich in eine Bluse ? UPS ne Danke
Geschrieben (bearbeitet)

aber nur mit passendem rock ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Jedem das seine. Ich könnte mit so jemandem nicht wirklich was anfangen
Geschrieben
Bei C&A probieren und Kunden befragen bringt vllt ein objektives Meinungsbild
Geschrieben
Mich interessiert nicht die Verpackung,nur der Inhalt 😆😉
Geschrieben
Da viele Männer hier Frauenunterwäsche tragen, schockt mich ne Frauenbluse auch nicht mehr... Allerdings gefällt es mir nicht
Geschrieben
Frage mich wozu das gut sein sollte, für mich absolut daneben
Geschrieben
ich fand es schon gruselig als vor nicht all zu langer Zeit die Männer mit pinken Hemden rum gelaufen sind.noch gruseliger finde ich es wenn Mann Damen Wäsche trägt egal in welcher Art.lasst das doch und werdet wieder das was ihr seid:Männer und keine Frauen.
Geschrieben
leider meistens nicht schön an zu sehenund wirkt of wie gewollt aber nicht gekonnt.
Geschrieben
Gruselig. Denn es gibt wenige denen es wirklich steht, und denen die es nicht steht merkens selten
Geschrieben
Wenn Mann das braucht zum glücklich sein, soll er Bluse tragen. Ich find's ok ☺
Geschrieben
Das gabt ihr nun von eurer Emanzipation. Kaum noch "Männer" da. (Lol)
Geschrieben
Bluse anziehen bedeutet also "Glamour"?🤔
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb teimel:

Wie findet ihr es wenn männer frauenblusen tragen?

Befremdlich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tulo42:

Bluse anziehen bedeutet also "Glamour"?🤔

Na klar, guck ma hier Glamour pur :jumping:

WHScharfschuetzenjack.jpg

Geschrieben
Es ist ein Kleidungsstück. Zieh es halt an wenn es dir gefällt. immer diese exotisierung von irgendwelchen kleigunstücken... Es ist nur stoff
Geschrieben
Ähm... Ist doch ein ganz anderer Schnitt !! Also ich habe genug Hemden im Schrank und Frauenklamotten sind für Frauen... Bei Unisex Klamotten ist es was anderes... Also ich würde es blöd finden, wenn Männer Frauenblusen tragen würden !!
Geschrieben
Scheusslich, einfach nur scheusslich. Seitdem Prince tot ist sind alle Exemplare, denen ich das nachsehen würde, verstorben.
Geschrieben
Fürchterlich.....aber das ist nur meine Meinung! Ich steh auf Männer-und eben auch darauf,dass sie männlich sind und wirken! Hab ich mal Lust auf etwas feminines,sich ich mir eine Frau! Aber letztendlich soll jeder tragen ,was er will und auch offen dazu stehen,was er ist
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Scheusslich, einfach nur scheusslich. Seitdem Prince tot ist sind alle Exemplare, denen ich das nachsehen würde, verstorben.

och Jorge sähe doch im Herrenhemd komisch aus :$

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Na klar, guck ma hier Glamour pur :jumping:

WHScharfschuetzenjack.jpg

Hahahahaha. Herrlich

×
×
  • Neu erstellen...