Jump to content

Hure, Haustiere, Sexobjekte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf mehrfache bitte hin, möchte ich das Thema vertiefen 😂😂

Die Frau als Sexobjekt. 
Wenn sie die Bettschuhe gegen die Jogginghose tauscht, herrscht plötzlich Flaute im Bett und aufm KĂŒchentisch.
Was aber tut Mann dafĂŒr - wie wird er zum Sexobjekt, und warum wird angenommen, dass die Frau das SexZepter in der Hand hĂ€lt?! 

 

(Herr Kaffeedate- war das so jetzt alles richtig?) 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mach mal den Spass mit.........aber bitte mit Niveau.

 

Geschrieben
Verfehlt vielleicht das Thema, aber Frauen in Jogginghose sind super-sexy...hat was von GemĂŒtlichkeit...da fĂŒhlt man sich gleich wohl :P
Geschrieben
Hautenge muskelshirts im wetlook zum beispiel (ist aber ehr was fĂŒr die schlanken mĂ€nner)
Geschrieben

Apropos Niveau....

Ach wenn es "nur" Spaß ist und wir hier bei poppen.de sind, aber könnte vielleicht mal bitte jemand das Wort,  Nutte, gegen das Wort Hure ersetzen?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vanitas20Bln:

Verfehlt vielleicht das Thema, aber Frauen in Jogginghose sind super-sexy...hat was von GemĂŒtlichkeit...da fĂŒhlt man sich gleich wohl :P

Nicht jede Frau in jeder Jogginghose. 

Find ich bei MĂ€nner aber auch nur sexy, wenn’s passt 😜

Geschrieben
😁 so Zeit sich Gedanken darĂŒber zu machn ist echt sehr kurz 😊. Ich habe keine Antwort
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Apropos Niveau....

Ach wenn es "nur" Spaß ist und wir hier bei poppen.de sind, aber könnte vielleicht mal bitte jemand das Wort,  Nutte, gegen das Wort Hure ersetzen?

 

Zack, erledigt! 

vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

😁 so Zeit sich Gedanken darĂŒber zu machn ist echt sehr kurz 😊. Ich habe keine Antwort

Ich bin enttÀuscht!! 

vor 6 Minuten, schrieb ShivaFox:

Hautenge muskelshirts im wetlook zum beispiel (ist aber ehr was fĂŒr die schlanken mĂ€nner)

Ohh muskelshirts muss Mann echt tragen können, damit das gutaussieht, sprich auch das Muskelshirt selbst. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PlusSizeHH:

Was aber tut Mann dafĂŒr - wie wird er zum Sexobjekt

ich nutze "irish moos"...das macht sie völlig willenlos ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PlusSizeHH:

Zack, erledigt! 

Ich bin enttÀuscht!! 

Ohh muskelshirts muss Mann echt tragen können, damit das gutaussieht, sprich auch das Muskelshirt selbst. 

Mein Mann Kann đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜‚

Geschrieben
Das stimmt so schon. Aber mir fehlen da wirklich die Antwort warum Frau den Mann begehren sollte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

ich nutze "irish moos"...das macht sie völlig willenlos ;)

DafĂŒr muss Mann alt genug sein, damit das wirkt 😂

Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Duschen

Beste Antwort! 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlusSizeHH:

DafĂŒr muss Mann alt genug sein, damit das wirkt 😂

eben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Das stimmt so schon. Aber mir fehlen da wirklich die Antwort warum Frau den Mann begehren sollte

Hier denken viele MÀnner, dass es reicht, wenn sie allein Begehren, stimmt schon. 

Gerade eben, schrieb oh_umberto:

eben ;)

Ja mit 50plus kann mann das tragen, also weiter machen 😜

vor 1 Minute, schrieb ShivaFox:

Okay Ich verstehe die Frage nicht 😂😂

Da sind wir schon zwei 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PlusSizeHH:

Hier denken viele MÀnner, dass es reicht, wenn sie allein Begehren, stimmt schon. 

Aber wodurch? Reicht Pflege, reicht intelligenz, reicht Humor, reicht haargel im Haar. Ich weiss es nicht 

Geschrieben

Manche MÀnner propellern auch....also hab ich gehört 

Geschrieben

Huren sind keine Sexobjekte, sondern Arbeiterinnen. Tiere ĂŒbrigens auch nicht.

 

Geschrieben
Ich frage mich ob dabei nur die Optik, oder auch Verhaltensweisen gemeint sind. Denn Optisch wÀre die Antwort recht kurz ^^ sind meist Àhnliche Stereotypen. Verhalten ist dagegen sehr weitlÀufig und kann ganz lapidar mit einem Blick anfangen, der schon sagt "Oh yes auf dich habe ich jetzt richtig Lust!" ein wenig selbstsicher LÀcheln und wenn es noch nicht hilft einfach mal ins Ohr hauchen ;)
Geschrieben
Fakt ist.vertraue nie auf Garantie. Erst Recht nicht wenn es zu sehr betont ist 😁
Geschrieben
Die Antwort auf die Frage, warum angenommen wird, dass Frau das Zepter in der Hand hĂ€lt, spiegelt sich ja sehr deutlich in der Floskel "I have the pussy - i make the rules" wider... eben weil gemeinhin angenommen wird, dass Mann sowieso allzeit bereit ist und sich nicht lang bitten lĂ€sst - dass dies eine irrige Annahme ist, zeigen natĂŒrlich zahlreiche Beschwerden mĂ€nnlicherseits. Ich finde es generell schade, wenn Menschen zu Objekten degradiert werden und damit in den Augen anderer ihre SubjektivitĂ€t (mindestens teilweise) verlieren. Letztlich sollte es doch immer im Interesse beider Parteien liegen, die Lust des GegenĂŒbers zu entfachen und dabei auf die richtigen Knöpfe - sei es die Vorliebe fĂŒr Dessous und Heels oder doch fĂŒr die Jogginghose - zu drĂŒcken.
Geschrieben
Nehmt ihr das generell noch Ernst ? đŸ€”
×
×
  • Neu erstellen...