Jump to content

Neulich beim Stammtisch....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin Jill, die folgsame Sklavin im Besitz ihres Herrn

Als Sklavin bekomme ich regelmäßig Aufgaben von meinem geliebten Herrn aufgetragen, die ich selbstverständlich immer gewissenhaft und freudig ausführe. So auch folgende Aufgabe:

„Gehe zum Stammtisch, suche eine Frau für dich und verwöhne sie!“

Bevor ich losging, überprüfte ich abschließend mein zuvor sorgfältig ausgewähltes Outfit für diesen Abend im Spiegel. Mein kurzer schwarzer Lederrock bedeckte meine Scham gerade eben so, dazu trug ich schwarze Halterlose und in der selben Farbe passende High Heels.
Ich finde, diese Kombination betonte meine schönen langen Beine immer sehr ;-)

Obenrum trug ich eine dunkle sehr durchsichtige Bluse, durch die man meine großen Brüste wohl erahnen konnte. Zu guter Letzt nahm ich mein Halsband und legte es mir an. Ich wollte gerade Mantel und Schal anziehen, da fiel mir ein, dass ich noch etwas Wichtiges vergessen hatte, nämlich meine Kugeln und meinen Plug, denn beides musste ich tragen, wenn ich das Haus verlasse. So schob ich mir schnell beides in die entsprechenden Löcher rein, stieg in mein Auto und fuhr zu der Lokation, wo der Stammtisch stattfinden sollte.

Dort angekommen, suchte ich einen Parkplatz, stieg aus und ging in die Lokalität , die im Mittelalterlook eingerichtet war. Ein Kellner im mittelalterlichen Gewandt kam auf mich zu und ich fragte ihn, wo es hier zum Stammtisch geht und er führte mich in einen separaten Raum.
Glänzende Silberleuchter erhellten den Raum im Kerzenschein und im Hintergrund hörte ich den Klang mittelalterlicher Musik …

Ich blickte in die Runde. An einem großen runden Tisch saßen schon einige Teilnehmer des Stammtisches, jeder in seiner Rolle, als Herr oder als Sklave an seiner entsprechenden Kleidung zu erkennen. Ich setzte mich zu ihnen und hielt schonmal Ausschau nach einer Frau, mit der ich mich amüsieren durfte. Nach und nach kamen alle locker ins Gespräch, kleine Grüppchen bildeten sich. Ich gesellte mich zu einem Paar, dass ich schon länger kannte und wir plauderten eine Weile zusammen über dies und jenes. Nach einiger Zeit verspürte ich den Drang mich zu erleichtern und den Plug etwas zu richten.

Gedankenverloren griff ich nach meiner Handtasche und spürte plötzlich auf meiner Hand eine fremde Hand. „Das ist meine Tasche“ hörte ich eine Frauenstimme sagen. Ich schaute auf und erblickte eine große Frau, die ein schönes O-Kleid trug, ihre rote wallende Lockenmähne umrandete ihr schönes rundes Gesicht mit grünen Augen die mich funkelnd anstrahlten. „Nein, dass kann nicht sein“, entgegnete ich, „die gehört mir!“. Schnell stellte sich heraus, das wir einfach nur das gleiche Taschenmodell hatten.
„Weißt du, wo es hier zum WC geht?, fragte sie mich zwinkernd. „Da wollte ich auch grad hingehen“, entgegnete ich und nahm sie bei der Hand und wir gingen gemeinsam in Richtung WC.

Sie verschwand als Erste in der Kabine. Ich hörte ein leichtes Plätschern und meinte auch ein entspanntes erleichtertes Stöhnen von ihr dabei vernommen zu haben. „Hier ist kein Papier zum Abwischen, reichst du mir bitte mal was rein?“ rief sie aus der Kabine. „Ja, mach auf, “ antwortete ich. Sie öffnete die Tür, zu meiner Überraschung zog sie mich sanft in die Kabine. Da stand ich nun vor einer nackten Frau, die sich auf die Deckel setzte, und dabei immer weiter ihre Beine spreizte , bis ihre blanke Muschi vollständig zu sehen war. Sie zog mit ihrer Hand langsam ihre Lippen auseinander...ich konnte ihren rosigen Kitzler sehen.... dabei sah sie mich mit ihren funkelnd grünen Augen auffordernd an.
„Möchtest du mal probieren?“, flüsterte sie mir mit einer gewissen Geilheit in ihrer Stimme zu. Mein Blick wanderte zu ihren wohlgeformten Brüsten - die Nippel steif stehend, dann ging ich auf sie zu.
Ich kniete mich hin und fuhr mit meiner Zunge über ihren erregten Kitzler, Sie stöhnte kurz auf und ich machte weiter....lutschte und leckte sie immer schneller, im Rhythmus zu ihrem Stöhnen, dass besonders dann lauter wurde, wenn ich ihren geilen Kitzler in meinem Mund einsaugte.
Ich schob ihr meine Zunge in ihr nasses Loch, sie stand auf und ritt mit ihrer Fotze auf meinem Mund und Zunge herum, sie stöhnte immer lauter, schien alles um sich herum zu vergessen....“geil, mach weiter“, stöhnte sie wieder. „Nimm deine Finger und schieb sie in mein Loch“, forderte sie mich nun auf. Ich nahm erst zwei ,dann drei und dann vier Finger, dann schob ich meine Hand in ihr glitschiges vor Geilheit triefendes geiles Loch . Immer wieder hin und her.... Sie zuckte mehrmals, ihr von Lustschweiß getränkter Körper bebte...ich stieß mit meiner Hand immer härter und schneller in ihre heiße, saftige Lustgrotte hinein...bis sie mit einem unüberhörbaren „Jaaaaaaaaaa“ ihr Kommen ankündigte...

Nachdem ich meine Hand noch zwei dreimal langsam in ihr Loch hoch und nieder schob und sie dann endgültig rauszog, sank sie erschöpft zurück auf die Schüssel...in ihrem Gesicht erkannte ich einen Ausdruck der Zufriedenheit...sie lächelte mich an, zog mich zu sich heran und flüsterte mir mit kurzatmiger Stimme ins Ohr: „Kannst du mich noch nach Hause bringen?“
„Ja, aber gerne doch“, antwortete ich........


Geschrieben

Interessanter Beginn. bin gespannt wie es weiter geht...


Geschrieben

….. am Auto angekommen, fragte ich sie, wohin ich sie nun fahren durfte. Sie dirigierte: „Nächste rechts...an der Ampel geradeaus....dann wieder links....die Fahrt ging weiter Stadtauswärts in Richtung der umliegenden Dörfer.

„Ich bin Jill“, sagte ich.Verrätst du mir auch deinen Namen?“ fragte ich sie. „Jane“, erwiderte sie kurz, „das war ja grad ne geile Nummer mit dir Jill, so spontan ist es doch noch am schönsten“, und während sie das lachend sagte, fühlte ich auf einmal ihre Hand streichelnd auf meinem Bein.“Fahr doch mal hier rechts rein, Jill!“ forderte mich Jane auf. Ich fuhr auf einen Baumarktparkplatz. Viel war nicht zu erkennen, außer ein paar hohen Laternen, die dem Parkplatz ihr fahles Licht spendeten...es war schon spät am Abend.

Jane beugte sich zu mir rüber und ihre weichen vollen Lippen küssten die meinen und ihre Zunge suchte sich zärtlich den Weg in meinen Mund...wunderschön...
Sie schob ihre Hand weiter hoch unter den Rock bis zu meiner Spalte.... mit Daumen und Zeigefinger zog sie die Lippen auseinander und und drehte sich mit zwei weiteren Fingern durch die Öffnung des Loches...“da ist doch was?“ „fühlt sich an wie...“, rief sie keck....“das läd ja zum Spielen ein“, und zog langsam am Seil der Liebeskugeln. Dabei rutsche die eine Kugel raus, schnell schob Jane sie wieder an ihren Platz. Ein Gefühl der Geilheit durchzuckte meinen Körper...ich spürte wie Jane`s Finger weiter meine Muschi erforschten...und es fühlte sich sehr gut an :-)

„Ich glaube, ich möchte noch ein bisschen mit dir spielen.“, hörte ich Jane sagen, daraufhin nahm sie mir meinen Schal ab und band damit meine Hände hinter dem Sitz fest zusammen. Ich ließ alles über mich ergehen.

In dieser wehrlosen Position breitbeinig sitzend öffnete sie mir die Bluse und ich steckte ihr sogleich meine großen Brüste mit den steif erregten Nippeln entgegen...an denen sie nun mit ihren Lippen voller Lust zu saugen begann...dabei knabberte sie immer wieder mit ihren Zähnen an meinen Nippeln...mal zart, mal etwas härter...genau so, wie ich es mag. Das machte sie eine Weile. Ich genoss es sehr und ich merkte wie meine Geilheit auf weitere Spielereien mit ihr immer größer wurde, ich bekam eine Gänsehaut. Jane massierte mir meine Brüste und spielte weiter mit den Nippeln. Im nächsten Moment spürte ich einen heftigen Schmerz in meiner Brust. Jane zog an meinen Nippeln und schlug mit der anderen Hand kräftig gegen meine Brust....dies wiederholte sich noch ein paar mal...mir schossen die Tränen in meine Augen...und ich schrie...aber es waren Lustschreie nach mehr....wohl auch aus der Erregung heraus kam nicht nur Flüssigkeit aus meinen Augen und anderen Körperöffnungen...meine Nase litt auch ein wenig darunter... „Bitte putze mir ein wenig die Nase ab, Jane“, sprach ich leise und etwas näselnd zu ihr. Sie nahm wohl versehentlich und nicht das erste Mal an diesem Abend nicht ihre, sondern meine Handtasche, um sich dort ein Taschentuch für mein Näslein herauszuholen. Darin fand sie neben den Taschentüchern auch etwas, dass ich schon kurze Zeit später in mir spüren durfte....

Mit ihrem Mund und ihrer Zunge verwöhnte mich Jane am ganzen Körper....von meinem Mund aus wanderte sie zu meinen Brüsten und liebkoste sie nun zärtlich...mit ihren Händen spreizte sie meine Beine weiter auseinander und ich schob meinen Hintern dabei weiter nach vorne, ...sie zog mit ihren Fingern meine nasse Spalte weit auseinander und leckte meinen bereits sehr angeschwollenen Kitzler gekonnt mit ihrer flinken Zunge...ich genoss alles sehr und musste immer wieder laut stöhnen und schreien, sobald sie mich an bestimmten Stellen berührte..es war ein geiles Gefühl ihr so ausgeliefert zu sein...immer wenn ich kurz vorm Kommen war, brach sie ab...um dann wieder die Wellen des geilen Gefühls in mir hochkommen zu lassen....dieses geile Spiel spielte sie einige Male hintereinander mit mir....bis ich richtig kam...

Nach einer kurzen Verschnaufpause und immer noch in breitbeinig gefesselter Position sitzend kümmerte sich Jane nun wieder um mein Loch. Vorsichtig zog sie am Band meiner Liebeskugeln und beförderte langsam eine nach der anderen aus meinem saftigen Loch heraus und ich spürte nun ihre Finger, wo vorher noch die Kugeln waren....tief drang sie mit ihrer Hand in mich ein und schob sie rhythmisch in meiner nassen Lustgrotte auf und nieder und drehte sie in mir hin und her, dabei massierte mit der anderen Hand meinen Kitzler...ich war bereit, ein zweites Mal zu kommen. Jedoch zog sie ihre Hand plötzlich aus meinen Loch...“Warte kurz“ rief sie...und kramte in der Tasche und plötzlich hörte ich ein bekanntes Geräusch....sogleich führte sie mir einen Gegenstand in mein Loch, der mir ebenfalls sehr bekannt vorkam....es war mein 25 cm Dildo, den ich für alle Fälle immer in meiner Handtasche mit mir führe....damit verwöhnte mich Jane nun so richtig...sie schob ihn mehrmals rein und raus...stellte ihn nach und nach immer eine Stufe höher und fuhr dabei mit dem Teil über meinen Kitzler...es machte mich wahnsinnig geil...und als gerade ich lustvoll meinen Orgasmus herausschreien wollte, öffnete sich plötzlich die Fahrertür...ich erblickte einen mir unbekannten Mann....er beugte sich etwas in mein Auto hinein...und schmunzelnd sagte er zu Jane...“Na das ist ja ein Ding, hier steckst du also, meine Sklavin Jane!“ „Ja Herr“ erwiderte sie verlegen...“Dank der Ortung, bist du ja nicht aus der Welt meine Sklavin und es hat mir besondere Freude gemacht euch beiden zuzuschauen...ein leckeres Team seid ihr beiden...aber nun geht es nach Hause Sklavin Jane“ schmunzelte er weiter. Jane nahm ihre Tasche und stieg zu ihrem Herrn ins Auto.

So fuhr ich glücklich nach Hause, die Aufgabe zu erfüllen war heute besonders schön, dachte ich auf der Rückfahrt.


×
×
  • Neu erstellen...