Jump to content

Die Sonnencreme Diebin


leugim

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich bin 46 Jahre alt und befinde mich gerade in einer Trennung von meiner Freundin, also dachte ich mir ein wenig Urlaub würde mir gut tun.
Recht spontan buchte ich 2 Wochen Kanaren, nicht schlecht dem Winter in Hamburg zu entkommen. Die Unterkunft im Bungalow war klasse, noch besser war die Frau die mir gegenüber wohnte.
Es war dralle Engländerin, leider mit ihrem Mann im Urlaub, schade. Sie war mit den ausgeprägten Rundungen einer Frau in den 50ern, ausgestattet, was sie durch ihre etwas zu enge Kleidung sehr betonte. Die Brüste, groß und weich mit wundervollen Nippeln, welche stets geil standen, Sie trug nie einen BH, so konnte ich es sehr genau beobachten.
Jeden Morgen saß ich auf der Terrasse und wartete förmlich darauf, das sie mit ihrem Mann zum Frühstück geht, nur um einen Blick auf diese Brüste zu erhaschen.
Irgendwie habe ich wohl, eines Morgens, zu lange auf ihre tollen Knöpfe geschaut. Was sie mir mit einem besonderen Lächeln quittierte, wobei sie sich lustvoll mit der Zunge die Lippen befeuchtete. Es gefiel ihr also.
Wie sehr ihr meine Blicke gefielen, zeigte sie mir am nächsten Morgen.
Nur mit einem fast durchsichtigen Tuch, über den Brüsten zusammengebunden und einem Badestring, machte sie sich zum Frühstück auf, gefolgt von ihrem Begleiter.
Mir schien als wollten diese wundervollen Nippel noch etwas mehr als sonst in die Freiheit. „Was für eine Granate“ dachte ich und fasste mir, automatisch, an meinen pochenden Schwanz. Ja sie genoss es meine Erregung zu sehen, wieder lächelte sie mich an und nickte mir kurz zu. „ Ok, das war`s dann für heute, echt scharf“ schoss es mir durch den Kopf, ich verfolgte sie mit meinen Blicken bis zur Ecke und ging in meinen Bungalow um die Sachen für den Spaziergang in den Ort zu packen.
Geld, Handtuch, Handy, eine Flasche Wasser, ein Apfel, alles in die Tasche und los.
„Halt ich muss mich ja noch mit Sonnenschutz versorgen“. Also wieder rein, T Shirt aus und die Sonnencreme geschnappt. So stand ich nun im Zimmer und ölte meinen Körper, nur in Badeshorts, der offenen Terrassentür abgewand, was ist schon dabei.
Da hörte ich hinter mir ein leises Kichern, es war die Nachbarin, wie ich im Spiegel vor dem ich stand sehen konnte. Ich drehte mich um und sie fragte ob sie mir den Rücken eincremen soll. „ Wow, was für eine Frage ? Na klar „ überschlugen sich meine Gedanken. Ich reichte ihr die Nivea Sun und konnte es kaum erwarten ihre Hände auf meinem Rücken zu spüren. In meiner Hose begann es zu kribbeln und als ich mich umdrehe sehe ich im Spiegel wie sie ihr Tuch abstreift und sich die Lotion auf ihren vollen, festen Brüsten verteilt.
Sie tritt an mich heran, mein Schwanz ist so hart wie schon lange nicht mehr und ihre Hände berühren meinen Rücken.
Stocksteif, wie ein Pubertierender vor dem ersten Kuss stehe ich da und warte was geschieht.
Sie kommt näher, ich spüre ihre harten Knospen an meinem Rücken, dann die vollen Brüste, welche mit kreisenden Bewegungen die Creme verteilen. „ Oh man, Gott liebt mich“ Ihre Hände sind unter meinen Armen durch und mit ihren Fingern zieht sie leicht an meinen Brustwarzen. Ich stöhne etwas auf, was sie als Zeichen sieht und ihre Hände in meine Hose gleiten lässt. „Ja, jetzt hast du mich in der Hand“ in der einen meinen Ständer und in der anderen meine prallen Eier. „Wunderbar, mmhh, aber.... die Terrassentür steht offen.... mmhh egal“
Ich fühle ihren Atem in meinem Nacken, ihr Nippel auf meinem Rücken und ihr Hände, die genau wissen was sie tun.
Fest umschließt sie meine Eier „ Ja, genau so“ die Sonnencreme macht alles schön glitschig, die andere Hand massiert meinen pochenden Stolz.
Ich will mich ihr zuwenden, doch da packt sie fester zu, das es fast weh tut.
Was soll ich also machen, ich stemme mich mit den Händen an die Wand und lass sie machen, mein Atem wird schneller, ich beginne zu schwitzen, es gefällt ihr mich noch nicht kommen zu lassen. Sie kichert neckisch hinter mir. „ Ja sie weiß genau wie es geht, man bin ich scharf „ Jetzt widmet sie sich mit beiden Händen meiner Eichel, schneller und schneller „ Jetzt, darf ich ? Bitte, bitte „ Ja sie macht weiter und ich spritze endlich ab.
Völlig benommen stehe ich hier an der Wand, wie bei einer Polizeikontrolle, die Shorts in den Kniekehlen und was macht diese Frau, schnappt sich meine Nivea Sun, bindet ihr Tuch neu und verschwindet. Beim rausgehen Sagt sie kicherd „ Thanks“ und hält die Sonnencreme in die Höhe.
Am nächsten Morgen ist alles wie immer, sie geht an mir vorbei, ihren Gatten im Schlepptau, nur das Lächeln ist etwas breiter, auch auf meinem Gesicht.


Geschrieben

schöner Anfang, der nach einer Fortsetzung geradezu ruft.


  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...