Jump to content

Stimulations - Gel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand  dieses Gel schon mal ausprobiert? 

Ich ĂŒberlege auch, ob ich es mal testen  soll. Nicht das es anders nicht  klappt,  aber vielleicht  wird  es ja noch gigantischer 😂?

WĂŒrde  gern mal eure Erfahrungen  hören. 

Geschrieben
Das bringt kaum was. Ich hab einfach nur das GefĂŒhl das es warm wird und das war's.. aber das ist natĂŒrlich auch bei jedem unterschiedlich. Ich wĂŒrd's einfach Mal ausprobieren ;)
Geschrieben
Kannst‘e alles vergessen!Das ist jeder Euro Geldverschwendung!Ob teuer oder billig,es ist höchstens mal ein minimal kĂŒhlender Effekt zu spĂŒren ,mehr nicht!Wen das natĂŒrlich erregt...ok,aber von kribbeln u.antörnend ist das meilenweit entfernt!
Geschrieben

Sehe ich anders - tolles Zeug! Zwar völlig ĂŒberteuert, aber auch sehr effektiv. Mehr dazu nur via PN ^^

Geschrieben
Also diese Gel's wirken ja auch nur, wenn man entsprechend dann auch stimuliert wird. Heißt, die Stelle wo es aufgetragen wird wird warm. Ich finde die Idee, dich mit Whisky mal lecken zu lassen viiiiel besser und da haben beide was davon ;) Probier es mal aus. Ist geil! Es brennt zwar ganz kurz, aber dann wird es SEHR warm und hat den gleichen Effekt, nur nicht zuviel nehmen
Geschrieben
Hab mir eins gekauft. Ich finde es angenehm. Ob es nun so nen Unterschied macht...eher nein, aber es macht die Sache prickelnder, ist ne nette Abwechslung
Geschrieben
Ich denke man muss dran glauben Es soll ja lediglich die Durchblutung fördern und damit wird es dann etwas empfindlicher aber ob das ein besseren Orgasmus bring?
Geschrieben
Probier prikel gel aus kann ich nur empfehlen. Da gibt's gutes von d...x
Geschrieben
Ich habe es bei einem Date mal bei einer Vaginalen-Massage probiert uns es wurde von der Lady als Wahnsinn empfunden.
Geschrieben
Viel Effekt darf Frau nicht erwarten. Nen heißes Bad wirkt bei mir stĂ€rker bezĂŒglich der Durchblutung.
Geschrieben
Also, die ersten paar Mal ist es aufregend aber im Laufe der Zeit lĂ€sst das meiner Meinung nach schnell nach. Bin auch schon am ĂŒberlegen, ob es da nicht eine andere Lösung gibt. Naja, Ingwer oder so was sollte man sichwwohl besser nicht ans PflĂ€umchen schmieren aber vielleicht gibt es ja bei irgendeinem afrikanischen Stamm eine Lösung fĂŒr das Problem. 😂na, ansonsten kannst du dir ja vorher ein paar Klapse auf die Muschel verpassen lassen. Aber ob das erhitzt hab ich noch nicht ausprobiert, ehrlich gesagt... Ernsthaft, von dem Gel bist ruck zuck gelangweilt. 😊
Geschrieben
ich finde es ĂŒberflĂŒssig und sein Geld nicht wert. Der Orgasmus wird dadurch nicht intensiver. Es fĂŒhlt sich warm und kalt zugleich an, mehr schon auch nicht.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FrivoleFrucht:

 aber vielleicht gibt es ja bei irgendeinem afrikanischen Stamm eine Lösung fĂŒr das Problem. 😂

Ähhhm sind die Damen da nicht beschnitten?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudia1971:

Hat jemand  dieses Gel schon mal ausprobiert? 

Ich ĂŒberlege auch, ob ich es mal testen  soll. Nicht das es anders nicht  klappt,  aber vielleicht  wird  es ja noch gigantischer 😂?

WĂŒrde  gern mal eure Erfahrungen  hören. 

meinst du das von Durex ? Es ist sehr gut, nur leider nix fĂŒr mich da ich dadurch noch schneller komme als ich sowieso komme :)
Zum befriedigenden Sex gehört fĂŒr mich nĂ€mlich auch die Dauer nicht nur der Höhepunkt

 

Geschrieben
Ich habe mal Chili Creme verwendet.war nicht meine Idee. Es war Sommer und heiß war es eh . Ich wuerde es wieder tun oder sogar selber kaufen. Stimuliert geben wir uns,ob das Gel Hilfe war. Kein Plan
Geschrieben
Kenne nur die "itch-cream von Milan". Meine damalige Partnerin sagte, sie hat irgendwann aufgehört die nacheinander folgenden Orgasmen zu zĂ€hlen... DarĂŒber hinaus war es fĂŒr sie auch das erste mal das sie dabei abspritzte... also ein unvergessliches Wochenende fĂŒr uns beide ! (Hab schon verstanden das es nicht das Durex-Gel ist) Feucht zu werden, war und ist bei ihr kein Problem O:-)
Geschrieben
Ich kenne nur das Gel von der Dildo-Fee. Hat sich bei mir angefĂŒhlt wie Eukalytusöl auf der Stirn. Irgendwie ein kalt-warmes GefĂŒhl. War nix stimulierendes fĂŒr mich.
Geschrieben
Die WĂ€rme wird Chili sein und das kĂŒhle Minze Oder Ă€hnlich. Hat Durex fĂŒr sich erfunden. Ich wĂŒrde es probieren.
Geschrieben
Also ich hab mein Schatz damit so richtig hot gemacht und Sie wurde nass wie nie........ hat richtig abgespritzt. Aber sie hat es auch auf meiner Eichel einmassiert und mein bester war sowas von durchblutet Dann hĂ€tten wir gemeinsam deeeen Orgasmus, beide heiß und voller ungezĂŒgelter Lust
Geschrieben
Kenn ich gar nicht, wie heißt es, welche Marke?
Geschrieben

Hmm.. ich glaub,  ich lass es sein. So Prickelnd  klingt  es ja nicht. Ist mir das Geld nicht wert, dafĂŒr kriegt  man ja ein halbes paar Schuhe  😂

Geschrieben

Also bei mir persönlich fande ich es sehr gut. Wie schon beschrieben fĂŒhlt es sich heiß und kalt an.

Das GefĂŒhl empfinde ich als sehr erregend, aber auch nur fĂŒr kurze Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...