Jump to content

Sex im Alter - Kontakte mit Frauen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so ist meine auch.... dann kommt man schnell auf BI-Gedanken und Ausführungen
Geschrieben
ich denke mal das du auch am Ball bleiben solltest und nicht auf geben. ich suche zwar auch aber leider hab ich kein Glück bei denn Frauen und bin erst 32 :( aber mehr als suchen kann man ja nicht.
Geschrieben
Stimmt mit dem Alter hat es nichts zu tun Einfach weiter suchen und abwarten Es klappt schon
Geschrieben
Gutes Profil, aber ob die Anzeigen hier überhaupt viel bringen, können dir nur andere Herren beantworten. Viel Erfolg und Geduld 😊
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran, dass du verheiratet bist. Und es kommt auch immer etwas darauf an, wie deine Datinganzeige formuliert ist...
Geschrieben
Ich selbst bin 36 und suche ab 50 Jahren und finde auch nichts..suche seit Jahren.. schlimm. Hoffe mein Bild wird hier bald freigegeben.. Denke aber nicht dass ich was finde..obwohl ich es hoffe..
Geschrieben
Geht mir genauso, ..aber ein bißchen Bi schadet ja nie...auch sehr geil😃
Geschrieben
trenn dich oder verzichte ebenfalls auf Sex ... alles andere ist Schämenswert !
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb wosamma:

Hallo Zusammen, 

ich bin 65 Jahre "jung", verheiratet und habe immer noch größtes Interesse am Sex in allen Varianten. Leider verhält es sich bei meiner Frau (60 Jahre) gerade andersrum.  Nach Ihrer Angabe "braucht Sie das nicht mehr " und ich steh, im wahrsten Sinne des Wortes, nun da rum. Ich habe schon Kontaktanzeigen aufgegeben, bekomme jedoch, aufgrund des Alters ?? keine Antworten. Was tun??

 

Den Account hier löschen und es woanders probieren. Der Seitenname suggeriert hier was völlig falsches. Auf 1 Frau kommen gefühlt 1000 Männer....da ist es auf anderen Seiten oder im echten Leben viel einfacher. Wenn du hier nur Unterhaltung suchst bist du jedoch definitiv richtig :coffee_happy:

Geschrieben
Geduld musst du haben. Tolles Profil...das hat nichts mit dem Alter zu tuen...wirst bestimmt fündig. Viel Erfolg für dich und grüß Gott bach Bayern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht liegt es auch daran, dass du verheiratet bist

Eben, in dieser Altersklasse sind die moralischen Bedenken bei Frauen vielleicht noch etwas heftiger.

Wobei ich mir da immer denke: es gibt viel mehr ältere Frauen als Männer. Entweder sind die Ansprüche zu hoch oder es wird nicht wichtig gesucht.

Eigentlich müsste sich was auftreiben lassen.

Geschrieben
ich glaube das es auf die verführung des jeweiligen partners ankommt und bei kontakt zum weiblichen geschlecht sollte man immer auf den boden der tatsachen bleiben.
Geschrieben
@BerthaLou wieso likest du mein Kommentar und schreibst aber dann so einen Mist ?
Geschrieben

Es ist eben immer noch ein "Online-Portal" und kein Swingertreff. Wenn dir der Handbetrieb nicht ausreicht kannst du es entweder gewerblich erledigen lassen oder du musst dich halt etwas mehr auf reale Kontakte konzentrieren.

Ob man sich zwingend trennen oder schämen muss kann ich jedenfalls nicht beurteilen, dafür gibt es offenbar andere die großzügig mit Bwertungen umgehen ohne die Beteiligten oder die Umstände zu kennen.

Geschrieben

Hi, hab gerade Dein Profil gelesen, insbesondere der letzte Absatz klingt für mich nach "jammern und betteln", ich glaube, das kommt nicht gut an.

Du musst das doch nicht begründen oder gar entschuldigen, dass Du "noch" Lust auf Sex hast.

 

 

Geschrieben
gib dich keinen illusionen hin. frauen findest du hier nicht.stell dich auf bi ein . ist viel problemloser und ohne nachträgliche verpflichtungen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich warum man hier schreibt gutes Profil. Weil? Weil er geil ist ?

 

vor 54 Minuten, schrieb wosamma:

Ich habe schon Kontaktanzeigen aufgegeben, bekomme jedoch, aufgrund des Alters ?? keine Antworten. Was tun??

Evt. auch irgendwann einfach mal akzeptieren das man eben ab einem bestimmten Alter nicht an jeder Ecke eine Frau für Sex findet. Damit sollen ja schon juengere Herren schon zu "kämpfen" haben die sogar Single sind.

Oder wenn es Dir um den reinen Sex geht dafür zahlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weibsbild19179: Du machst es dir viel zu einfach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stimulators:

Weibsbild19179: Du machst es dir viel zu einfach.

Weil? 

Geschrieben

Versuch es doch mal mit einigen Fotos,möglich aktuell damit die Frauenwelt dich auch erkennt bei einem eventuellen treffen....

Wir Antworten keinem ohne Bild auch wenn er noch so nett und oft schreibt.....

Und wer sich nicht traut ein Foto zu posten hat hier oder woanders auch nichts zu suchen....

Das ist zumindest unsere Einstellung...

Viel Erfolg und Vergnügen mit eventuell geänderten Profil..:)

Geschrieben
man hat ganz einfach die Verpflichtung in einer Ehe wenn es denn so ist auf Sex zu verzichten !
Geschrieben (bearbeitet)

"Himmi, Hergott, Sakr.... ist es denn so schwer eine reife Frau zu finden"

Diese Einleitung aus Deinem Profil ist erstmal altersunabhängig. Ich frage mich da, wer sich mit Lust auf ein Profil melden soll, das so negativ beginnt...und zum Teil auch so weitergeht. Beispiel "Die Alten ficken noch,... das kann doch nicht wahr sein".

Don't ask what the women can do for you but what you can do for the women.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...