Jump to content

Oral Sex mit 3 Tage Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich merke da keinen Unterschied... ist mir also egal 😁
Geschrieben

Bart beim Knutschen, Bart beim Lecken...

Mich hat noch keiner mit einem 3 Tage Bart geleckt. Beim Küssen werde ich davon rot um den Mund. Kann mir vorstellen, dass es auch beim Lecken kratzt.

Geschrieben
Doch, mich stört das ehrlich gesagt. :-/
Geschrieben
MrsZicke Das kommt immer drauf an wie man es macht.
Geschrieben
Hahaha ja wenn er da mit seinem Gesicht rumbuddelt dann würde ich es wohl auch merken, am nächsten Tag wahrscheinlich auch noch. 😂😂😂
Geschrieben
Finde auch das ist ok ein wenig kribbeln tut es doch bei ihr das gefällt den meisten frauen
Geschrieben
Die Zeit zwischen glatt rasiert und piekst bis Stachelt ist ist nicht viel. Auch bei Grad rasiert passiert das es piekst beim langstreichen gegen der Wuchs Richtung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steffen399:

MrsZicke Das kommt immer drauf an wie man es macht.

Naja, entweder man küsst und leckt mit vollem Einsatz, dann kann kratzt es eben auch.

Geschrieben
Ismael wurde mal kurz zur Frau? 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, entweder man küsst und leckt mit vollem Einsatz, dann kann kratzt es eben auch.

Gibt aber auch weichen drei tage Bart. 

Ausserdem gibts genug Pflegemittel. 

 

Geschrieben
Drei Tage Bart. Süß😂 Mein Mann sieht aus wie mcFitti. Und der Bart stört null.
Geschrieben
Ist echt so die meisten frauen stehen drauf also bei mir hat sich nie eine dame beschwert ganz im gegenteil sie wurde immer wilder während ich sie leckte ... habe auch vollbart
Geschrieben
Ismael die Wahrnehmung von uns Männer weicht oft der Realität ab. Darum Sind hier aktuell nur die Frauen gefragt, nicht die Männer. 😉
Geschrieben
Macht ja nichts gebe meine sahne trodsdem mal dazu 😏😉
Geschrieben
Hier geht's aber nicht um Vollbart..... Weil darauf stehe ich nun wiederum überhaupt nicht
Geschrieben
Ich mags nicht. Ist mir zu rau und pieksig. Lieber damit über den Rücken kratzen
Geschrieben

Also ich lecke mit der Zunge, nicht mit dem Kinn oder den Wangen :)

Aber wer weiss, manche wollen vielleicht das ganze Gesicht in der Pussy vergraben...

Geschrieben
Lieber ne Schenkelbürste als ne Rotzbremse 😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...