Jump to content

Brauchen Tipps für passende Herrenbekleidung im Swingerclub?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend liebe Gemeinde,

wir sind drauf und dran unseren ersten Clubbesuch zu planen, nun sind wir bei dem Punkt "Kleidung" für "ihn" angekommen!

Hier ist jedoch zu sagen, dass für ihn diese typischen im z.B. Dresscode mancher Clubs gezeigten/genannten: "Hardrock/Gothic-Style/Gay/Leder/Lack/Nieten/hauteng/Röcke/" Klamotten rausfallen!
Wir finden dies beide absolut null Sexy bei Männern! Welche "NORMALO" Alternativen (eventuell auch irgendwie mit einer dünnen Hose, wegen der Kombination mit den Schuhen) gibt es? 

Die Vorstellung in Boxershort und Tshirt mit Herrenschuhen stellen wir uns auch leider unschön vor...!

Für hilfreiche Tipps wären wir sehr dankbar!!! 

Vielleicht hilft es beim Antworten, wir haben vor den Schickeria Club in DO zu besuchen.

DANKE IM VORAUS!!!

J+J 😊

Geschrieben
Hallo, wenn für euch Boxershorts und T-Shirt rausfällt, dann bliebe entweder Stofhose (evtl mit Hosenträger) und wahlweise weißes Hemd oder eben ohne Hemd oder auch Boxershorts und entsprechendes t-Shirt (Netzshirt oder halbtransparent) Viel Spaß beim ausprobieren
Geschrieben
Schaut doch mal in Online Sexshops rein, da gibt es sehr schöne Shirts und Shorts für Herren die nichts mit Lack und Leder zu tun haben
Geschrieben
Häääää er soll einfach anziehen wo er sich drin wohl fühlt, ich glaub nicht das die Klamotte lang am Leib bleibt :-D
Geschrieben
Schwarze Stoffhose, schickes Hemd und passende Schuhe. Boxershorts und t-shirt würdr ich lassen. Wird auch oft nicht gern gesehen. Die meisten Clubs haben auf ihrer Internetseite auch paar Informationen zur im Club gewünschten Garderobe.
Geschrieben
Wieder so ein,was soll Mann im Swingerclub anziehen. Nicht,das dies hier schon häufiger zum Thema war und bestimmt was im Forum darüber zu lesen gibt. Und natürlich steht auch nix auf der Website des zu besuchenden Clubs. Man oh man😡
Geschrieben
Hallöchen! Wir waren letztes Wochenende auch zum ersten mal in einem SwingerClub und vor wir standen vor dem gleichen Problem! Schwarze Stoff-Hose, Oberkörperfrei und ne Fliege oder Hosenträger, dazu das passende Schuhwerk werden da sehr gerne bei einem Mann gesehen bzw war es so der Standard was die Männer dort an hatten! Halt ein wenig StripperLike! 😉 Viel Spaß, es wird euch bestimmt gefallen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MelyJes:

Hallöchen! Wir waren letztes Wochenende auch zum ersten mal in einem SwingerClub und vor wir standen vor dem gleichen Problem! Schwarze Stoff-Hose, Oberkörperfrei und ne Fliege oder Hosenträger, dazu das passende Schuhwerk werden da sehr gerne bei einem Mann gesehen bzw war es so der Standard was die Männer dort an hatten! Halt ein wenig StripperLike! 😉 Viel Spaß, es wird euch bestimmt gefallen!

Genau so etwas fänden wir gut!  😊 DANKE!!! Wir möchten halt zu einer "Youngster" Veranstaltung dort. Daher konnten wir uns irgendwie nicht vorstellen das alle Männer mit Lack/Netz etc. bekleidet sind...

Das verwirrende ist halt, dass auf der Homepage des Clubs nur solche "Hardcore" Outfits als Beispiel gezeigt werden, und uns diese nicht anmachen... Und wir auch der Meinung wären wenn dort alle Männer so rum aufen würden, wir doch lieber fern bleiben... 

Schönen Abend! 

Geschrieben
Schau doch mal bei den DEssous nach ...in der Männrabteilung. Er wird doch was finden -?
Geschrieben

Vielen Dank für das Thema. Hat uns auch sehr geholfen. Schöne Grüße

Geschrieben
Aus Erfahrung: Männer mit schöner Stoffhose und oben nur einer Fliege um den Hals (bei passendem Oberkörper) dazu passende Schuhe finde ich mega hot 🔥
Geschrieben
der Schickeria herrscht Dresscode, erlaubt ist nur erotische Kleidung. Straßenkleidung ist ein NOGO. Wir bitten unsere Gäste dieses zu beachten und sich entsprechend vorzubereiten. Für kurz entschlossene Besucher bieten wir eine kleine Palette von Dessous für Damen & Herren welche käuflich erworben werden kann. Euren erotischen Dress könnt ihr natürlich in unserer Umkleide anlegen. Spindschlüssel, welche ihr später an der Theke hinterlegen könnt, sind im Eintrittspreis enthalten. Ihr erhaltet euren Schlüssel an der Kasse. Aber was ist erotische Kleidung??? Dieses ist wohl eine der meistgestelltesten Fragen der Swingerclub Erstbesucher. Erotische Kleidung beginnt z.B. schon bei einem Sexy Disco-Outfit mit kurzem Rock & einem tiefausgeschnittenem Top. Die meisten unserer weiblichen Gäste tragen jedoch Dessous mit dazu passendem Schuhwerk. Bei den Herren oft gewählt ist eine enge Boxershort, kombiniert mit einem engen T-Shirt. Als Schuhwerk für den Herren empfehlen wir Boot´s, einfarbige Turnschuhe, Sneakers oder einfarbige Halbschuhe. Im laufe des Abends stellen wir unseren Gästen natürlich frei auch den "FKK-Dress" zu wählen. Um euch ein paar Beispiele zu geben, haben wir weiter unten diverse Bildbeispiele zum "Erotischen Dresscode". Immer mehr passende SO EINFACH.FRAGT DOCH GOOGLE UBD SETZT NICHT TÄGLICH DIESE DUSSELIGEN FRAGEN HIER REIN
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Aus Erfahrung: Männer mit schöner Stoffhose und oben nur einer Fliege um den Hals (bei passendem Oberkörper) dazu passende Schuhe finde ich mega hot 🔥

Danke für die Antwort! 😉 Uns geht es halt auch darum, dass wir nicht auf einmal die einzigen sind die es so "hot" finden würden... Weil unsere sie es überhaupt nicht sexy empfindet wenn die Männer dort alle so (Entschuldigung...!) "Gayscene" like bekleidet wären... Sie ist genau deiner Meinung! 😊😉

LG

vor 4 Minuten, schrieb tina57j:

der Schickeria herrscht Dresscode, erlaubt ist nur erotische Kleidung. Straßenkleidung ist ein NOGO. Wir bitten unsere Gäste dieses zu beachten und sich entsprechend vorzubereiten. Für kurz entschlossene Besucher bieten wir eine kleine Palette von Dessous für Damen & Herren welche käuflich erworben werden kann. Euren erotischen Dress könnt ihr natürlich in unserer Umkleide anlegen. Spindschlüssel, welche ihr später an der Theke hinterlegen könnt, sind im Eintrittspreis enthalten. Ihr erhaltet euren Schlüssel an der Kasse. Aber was ist erotische Kleidung??? Dieses ist wohl eine der meistgestelltesten Fragen der Swingerclub Erstbesucher. Erotische Kleidung beginnt z.B. schon bei einem Sexy Disco-Outfit mit kurzem Rock & einem tiefausgeschnittenem Top. Die meisten unserer weiblichen Gäste tragen jedoch Dessous mit dazu passendem Schuhwerk. Bei den Herren oft gewählt ist eine enge Boxershort, kombiniert mit einem engen T-Shirt. Als Schuhwerk für den Herren empfehlen wir Boot´s, einfarbige Turnschuhe, Sneakers oder einfarbige Halbschuhe. Im laufe des Abends stellen wir unseren Gästen natürlich frei auch den "FKK-Dress" zu wählen. Um euch ein paar Beispiele zu geben, haben wir weiter unten diverse Bildbeispiele zum "Erotischen Dresscode". Immer mehr passende SO EINFACH.FRAGT DOCH GOOGLE UBD SETZT NICHT TÄGLICH DIESE DUSSELIGEN FRAGEN HIER REIN

Das haben wir gelesen, du scheinst genau so ein "Sozialermensch" wie Herr "Detmold" zu sein... 

Wenn man diese Sachen nicht in einem Sex-Forum fragen darf, wo sonst? Im BMW Forum vielleicht? Oder kann Google mittlerweile wie ein Mensch fragen beantworten,?

Wenn es dich nicht interessiert, dann viel Spaß beim Ignorien/überlesen!

Ach ja, unserer Meinung nach ist dein Beitrag "dusselig"...

 

Schönen Abend, Guten Tag!

Geschrieben
Kindergarten....täglich kannst du hier lesen was du dort anziehen kannst. Immer die gleichen Fragen. Les doch einfach im.forum nach. Lesen bildet
Geschrieben

Ich persönlich finde im Club ja Latex-Lack-Netz-Tanga-Zeug nicht so anziehend. 

Ne "ordentliche" Unterbux (gern schlicht) und je nach Wohlfühlfaktor nen schlichtes Shirt. Oder eben obenrum nix. Ganz nackt nur mit Handtuch umme Hüften empfinde ich persönlich irgendwie immer als "auf habacht-Stellung", somit unangenehm.

Lange Hosen beim Mann im Club sehe ich da eigentlich nur bei Motto-Partys. Und entgegen manchen Klischees sind mir Schuhe völlig egal :D Bisher waren in "meinen" Clubs tatsächlich Badelatschen angesagt oder barfuss.

Aber...ich kenne auch nur wenige Frauen die sich vom Outfit eines potentiellen Sexpartners beeinflussen lassen.

Das Wesentliche ist und bleibt daß -er- sich wohlfühlt, denn in einem guten Club kommt es auf die positive Stimmung der Gäste an, und nicht darauf was genau sie tragen...oder nicht *g*

Insofern: Ich drücke die Daumen daß ihr den richtigen Club erwischt, und dann: Viel Spass! :P 

Geschrieben
@Young-Couple ich kann nix dafür,das ihr euch einfach nicht mal auf der Website des gewählten Clubs umschaut. P.S. ihr dürft mir das schon direkt sagen,wenn euch ein Kommentar von mir nicht passt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

@Young-Couple ich kann nix dafür,das ihr euch einfach nicht mal auf der Website des gewählten Clubs umschaut. P.S. ihr dürft mir das schon direkt sagen,wenn euch ein Kommentar von mir nicht passt

Dir das direkt zu schreiben, ist ja nicht "mehr" möglich, da DU uns ja sofort nach Profil Besuch blockiert hast... 😂😂😂 

 

Und in dem besagten "Dresscode" von genau "diesem Club" stehen eben nicht, die Antworten auf die von uns beschriebenen Fragen! Das dazu....

 

Allerdings haben wir uns ab diesen zwei netten "Mitlesern" entschieden... nicht mehr auf "solche Kommentare zu reagieren da es nichts bringt,...!

 

Wir suchen hier Konstruktive antworten! Die wir auch zum Teil bekommen haben! Und kein sinffreies Bla bla.... 

 

 

 

Geschrieben

Wieder voll die Latent-Aggros hier unterwegs :D ...dabei dachte ich, -ich- wär öfter mal zickig...aber doch nich bei so harmlosen Fragen?! Nur weil ich voll Bescheid weiß und seit 20 Jahren in Clubs verkehre muß ich ja nu nich "Anfängerfragen" zugrunde richten...na wenn ich -so- Leuten bei meinen ersten Club-Besuchen begegnet wäre, Prost Mahlzeit... 

"Watt, hättest ja auch mal auf der Webside gucken können oder??" 

Jacke an und tschüss.

Nein Threadstarter, normale Club-Leute sind so nicht, keine Sorge ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Wieder voll die Latent-Aggros hier unterwegs :D ...dabei dachte ich, -ich- wär öfter mal zickig...aber doch nich bei so harmlosen Fragen?! Nur weil ich voll Bescheid weiß und seit 20 Jahren in Clubs verkehre muß ich ja nu nich "Anfängerfragen" zugrunde richten...na wenn ich -so- Leuten bei meinen ersten Club-Besuchen begegnet wäre, Prost Mahlzeit... 

"Watt, hättest ja auch mal auf der Webside gucken können oder??" 

Jacke an und tschüss.

Nein Threadstarter, normale Club-Leute sind so nicht, keine Sorge ;)

Vielen Dank, für die sachlichen sowie informativen Antworten von dir! Einen schönen Abend wünschen wir! Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal! 😄😉 ✌

Geschrieben
Ich fand es jetzt mal ganz interessant zu lesen wann andere so im Swinger Club tragen. Andere Herren. Ich mag das ja nicht mit dem Lack und Leder und so. Ich finde enge schwarze Boxer und nen schwarzes tanktop ist doch auch anregend. =) Ich finde es aber unmöglich wie hier einige agieren. Fragen kostet nichts und wenn es euch nervt, scrollt weiter. Bei Google schauen und erfahrene Menschen selber fragen ist auch nen großer Unterschied. Wir haben hier die Möglichkeit Fragen zu stellen also warum nicht nutzen? Finde ich unmöglich!
Geschrieben
Ganz ehrlich? Überlass die erotischen Spielerein den Frauen, die können eigentlich tragen was sie wollen. Beim Mann: schwarze Boxer, schwarzes Shirt!
Geschrieben
Klassisch schwarze Lederjeans weises Hemd Stiefeletten kommt immer an wenn ihr auf der Spielwiese seid ist das drunter eher zweitrangig😂
Geschrieben
Klassischer Anzug geht immer und sieht auch immer elegant aus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Young-Couple1990:

Hier ist jedoch zu sagen, dass für ihn diese typischen im z.B. Dresscode mancher Clubs gezeigten/genannten: "Hardrock/Gothic-Style/Gay/Leder/Lack/Nieten/hauteng/Röcke/" Klamotten rausfallen!
 

also den Dresscode habe ich noch nirgendwo gelesen, also kann das nicht der "typische" Style sein. Eher heißt es für Männer: "elegante Stoffhose und schickes Hemd. NoGo's sind Jeans, Feinripp Badeklamotten".

 

Im Zweifel, bzw. vor dem ersten Clubbesuch dringend anzuraten ist ein Anruf beim Betreiber. Im Normalfall trifft man sich dann im Vorfeld schonmal und es erfolgt eine Führung durch die Räume, wo dann auch alles gefragt werden kann. Manche Clubs bieten auch direkte Neueinsteigerpartys an, einfach mal rumschauen, eine FKK-Party oder harte SM Party ist vielleicht für Neueinsteiger nicht das richtige, da würde man dann vielleicht eher abgeschreckt.

×
×
  • Neu erstellen...