Jump to content

Skinny oder Sporty


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey...

Mal davon ausgegangen, dass ihr eher auf den schlankeren Körperbau steht... bevorzugt ihr dann den „dünn undefinierten“ (skinny) oder eher den „sportlich definierten“ (sporty) Typ?

 

PS: Ja es gibt auch noch andere Körperbauten, die durchaus (für andere) interessant sein können... und nein, ich möchte diese NICHT diffamieren oder ähnliches.
Aber dieses Thema soll sich jetzt mal bitte ausschließlich dieser Unterscheidung widmen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hervorhebung
Geschrieben
Finde auch, beides hat seinen Reiz. Kommt auf den jeweiligen Typ einfach an ;)
Geschrieben
Sporty. Denn das was ich anfasse sollte auch etwas handfest sein ;)
Geschrieben
Ich steh auf sporty und bin das passende Gegenstück dazu. 😂😂😂 Allerdings ist mir die Ausstrahlung der Lady wichtiger als der Körperbau. Auch eine mollige Dame kann verdammt sexy sein. 😍😘
Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge den sportlichen Körperbau... weil er für mich meist eine besser Ausstrahlung besitzt. Es gibt selbstverständlich auch sehr viele schlanke Menschen, die gar keinen Sport machen und trotzdem sehr sexy aussehen. Nur meist fehlt dieser kleine Tick an Ausstrahlung (weiß jetzt auch leider nicht wie ich das besser beschreiben kann), der dann zur “Perfektion“ (in meiner eigenen Definition) führt.

Ich persönlich leite daraus auch immer etwas zur Charakteristik der Person ab... mag zunächst einmal oberflächlich klingen, aber ich denke, ein klein wenig kann man das schon machen...

Geschrieben
Zu Skinny möchte ich sagen, dass es mir Angst macht, wenn mein Unterarm genau so dick ist, wie manche Oberschenkel. Ich hab dann immer den Drang ein Carepaket zu packen. Ich mag sportlich definiert und ähnliches
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich steh auf zierliche durchtrainierte Frauen. So wie meine.. mit 158 cm hat sie gerade mal 46 kg. Sie geht 4 mal die Woche ins Fitnessstudio und dementsprechend ist alles straff an ihr
Geschrieben
Ich mag den sportlich definierten ....
Geschrieben
Skinny und Tiny - denn dann sieht man(n) so schön, wie der schwanz in ihr die Bauchdecke anhebt... ;-)
Geschrieben
😂 Schatz mach mal Licht an,es sieht so schön aus wie mein Schwanz deine Bauchdecke anhebt 😭😂. Naja,kann Schon mal wichtig sein beim Sex 😂. Abgemagert zusammen Gefallen ist nicht meins. Sportlich gesund ist top
Geschrieben
Wenn ich so sehe wer sich so alles als sportlich bezeichnet, da sollte ich für mich den Begriff nochmal neu definieren 😲😎
vor einer Stunde, schrieb Dienstreisender:

Ich persönlich bevorzuge den sportlichen Körperbau... weil er für mich meist eine besser Ausstrahlung besitzt. Es gibt selbstverständlich auch sehr viele schlanke Menschen, die gar keinen Sport machen und trotzdem sehr sexy aussehen. Nur meist fehlt dieser kleine Tick an Ausstrahlung (weiß jetzt auch leider nicht wie ich das besser beschreiben kann), der dann zur “Perfektion“ (in meiner eigenen Definition) führt.

Ich persönlich leite daraus auch immer etwas zur Charakteristik der Person ab... mag zunächst einmal oberflächlich klingen, aber ich denke, ein klein wenig kann man das schon machen...

Ich muss dir leider widersprechen. Ausstrahlung haben Leute, ohne das du sie nackt sehen musst. Manche betreten den Raum und man sagt einfach nur WOW, weil sie etwas haben was andere umhaut. Ausstrahlung hat definitiv nichts mit Schönheit zu tun.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich muss dir leider widersprechen. Ausstrahlung haben Leute, ohne das du sie nackt sehen musst. Manche betreten den Raum und man sagt einfach nur WOW, weil sie etwas haben was andere umhaut. Ausstrahlung hat definitiv nichts mit Schönheit zu tun.

Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich mir selber nicht so richtig sicher bin, wie ich das jetzt nennen kann. Vielleicht fällt dir ja ein besseres Wort dazu ein. Das die Menschen dazu nackt (bzw. lediglich leicht bekeidet) sein sollten, habe ich vorausgesetzt. Andernfalls würde die Unterscheidung Skinny vs. Sporty ziemlich schwer fallen (ggf. nur noch über die Köperhaltung zu erkennen).

Das aber Ausstrahlung “definitiv nichts“ mit Schönheit zu tun haben soll, dass glaube ich eher weniger. Ich weiß aber, worauf du hinaus wolltest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dienstreisender:

Hey...

Mal davon ausgegangen, dass ihr eher auf den schlankeren Körperbau steht... bevorzugt ihr dann den „dünn undefinierten“ (skinny) oder eher den „sportlich definierten“ (sporty) Typ?

 

PS: Ja es gibt auch noch andere Körperbauten, die durchaus (für andere) interessant sein können... und nein, ich möchte diese NICHT diffamieren oder ähnliches.
Aber dieses Thema soll sich jetzt mal bitte ausschließlich dieser Unterscheidung widmen...

 

IMG_20180321_104614_186.jpg

Geschrieben

@kaffedate

Ich merke schon... den Begriff Sporty gilt es wohl auch nochmal zu thematisieren 😂

“Sporty“ heißt für mich nicht “Fleischklotz“, sondern tendiert eher in Richtung “Athletik“.

Geschrieben
JA das war schon bissl extrem 😂
Geschrieben
Wow...wie ihr mit Worten umgehn könnt! Bravo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Wow...wie ihr mit Worten umgehn könnt! Bravo

Männer können das (manchmal) 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Männer können das (manchmal) 😉

Fleischklotz....ist sowas von poetisch👌🏽

Geschrieben
Venus das war auf das Foto der russischen gewichtheberin bezogen was ich gesendet habe
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Venus8881:

Fleischklotz....ist sowas von poetisch👌🏽

Schiller und Goethe wären bestimmt neidisch 😃

×
×
  • Neu erstellen...