Jump to content

Keine Bilder im Profil


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob und was hier jeder für Fotos hochlädt, muss jeder für sich selbst entscheiden und damit dann bitte aber klar kommen. Du kannst unter den Filtereinstellungen ein Häkchen setzen, dass Dich nur jemand mit Bild anschreiben kann. Problem gelöst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Alium43:

Ich möchte bitte mal eine Frage in die Runde werfen....
.....
.....

aus welchen Gründen Du hier bist, weiss ich nicht, die müssen sich nicht zwangsläufig mit denen der anderen decken ...

Du hast einen Filter, den Du activieren kannst ... versteh nicht, wie man sich über solch einen Pillepalle mist aufregen kann ... 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Ich finde es viel dreister, wenn jemand ohne Bild weitere Bilder von mir verlangt. Um nicht blöd angemacht zu werden, schicke ich die ND Nachricht und sofort igno hinterher. Dann kann er nicht im Gästebuch beleidigen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Neeeein Butter, nur Butter!

Okay, dann frag ich mich auf der Arbeit mal durch, ob mir mal jemand sein Stück Butter leihweise zur Verfügung stellen würde 😵

Geschrieben
Außerdem muss man das auch objektiv sehen, wenn man Bilder sieht die ein ansprechen aber auch sympathisch und anziehend findet (und ich spreche nicht von Nasenhaare, totaler Schwachsinn) spart man sich Energie, Zeit und evtl. Auch Geld! Wenn du erst bei einem date bist, was auf dich genommen hast und du bemerkst optisch gar nicht mein Typ! Z.b ich bin Bart träger mag auch nicht jeder!
Geschrieben
Es mag gute Gründe geben, kein Profilbild einzustellen. Ob die Chemie zwischen den beiden Schreibenden stimmt, kann sich nicht abschließend über einem Bild klären. Ein Bild kann, aber muss kein Entrée sein. Ein nettes Nein kann auch viele gute Gründe haben und muss auch entsprechend akzeptiert werden. Ist es wirklich eine Frage der Höflichkeit, alles von einem Bild abhängig zu machen? Auch dann, wenn die Kommunikationsversuche höflich und respektvoll sind und bspw. die Chance bieten, Bilder später nachzureichen?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yogi_Bär:

Eigentlich sollte jeder hier ein freundliches "Tut mir leid" ab können... Wenn denn eins kommt.... Sind schließlich alt genug.... :-)

Haaaaa 😂 Nein. 😂😂😂😂

 

Als ich frisch angemeldet war, habe ich es versäumt meinen altersfilter einzustellen. Somit haben mir auch ältere geschrieben. Darunter war zum einen einer der ein Gesichtsbild drin hatte und mal eben so 20 Jahre älter war als ich. Ich brauche echt keinen Adonis und Männer über 50 können auch sehr ansprechend sein. Ist mir persönlich aber zu viel Altersunterschied und der Typ sah weder freundlich noch gepflegt aus. Also alles schrie danach das er nicht mein Typ war. Das habe ich ihm auch ganz nett gesagt. Da kam sofort von ihm die Unterstellung ich sei ein Fake. Also habe ich ihm erklärt warum ich nicht interessiert bin. Das hat der gar nicht für voll genommen. Und mich dann gemeldet 😂😂😂😂

 

Und ich möchte noch die Typen erwähnen denen ich sage das sie nicht mein Typ sind, die das aber nicvt einsehen wollen und dann ab dann zu diskutieren oder aber Pimmelbilder schicken, in der Hoffnung der Schwanz überzeugt mich dann 😂😂😂 Klar, ich möchte auch pimmelbilder von Männern die ich nicht anziehend finde. 

 

Also die Erfahrung die ich mache ist leider so das 80% es nicht verstehen und nicht hinnehmen wenn ich sage das es nicht passt. 

 

Also ich dagegen komme damit sehr gut klar wenn mir mal einer sagt das ich ihm nicht zusage. Ist für mich kein Problem. Des kratzt nicht im Geringsten an meinem Ego, denn Geschmäcker sind halt verschieden =) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

OK.dann...

1. Eins mit Butter ( aber nicht da. ...na du weist schon. Wäre FSK 18 und ich sehe das dann nicht). :clapping:

Ich möchte auch ein Gesichtsbild von dir sehen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau! Nachdem die Bilderregeln hier geändert wurden hatte ich überlegt und ein paar Ideen.

-meine Lieblingskaffeetasse oder

-ein Plakat auf dem fett gedruckt steht: Erst genau lesen, dann genau nachdenken, ob es passen könnte und nur dann schreiben! als Profilbild einzustellen.

Ich habe für mich beschlossen das ist unnötige Energie, es geht auch so für beide.😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es gibt keine plausiblen Gründe kein Bild zu haben ausser sie wollen fremdvögeln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueeye707:

Ich möchte auch ein Gesichtsbild von dir sehen

Das ist mir ehrlich gesagt relativ schnurz was Du willst muss ich gestehen. Ich will nämlich nicht das Du es siehst.☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Das ist mir ehrlich gesagt relativ schnurz was Du willst muss ich gestehen. Ich will nämlich nicht das Du es siehst.☺️

Verrätst du mir warum?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

@Weibsbild1979 Also Paula Porelli würde es machen. Sie meint aber, sie hätte die Butter schon “benutzt“... 😜

Darauf kommts wohl auch nimmer an. :clapping::clapping::clapping:.

Hätte ich bloss nix gesagt :ass:

Gerade eben, schrieb blueeye707:

Verrätst du mir warum?

Jetzt hier ?

Wirklich ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Maddy85:

Haaaaa 😂 Nein. 😂😂😂😂
.....
.....

 

Na gut... Fast alle sind alt genug.... Lach

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

@warzenschwein

Echt? Ich bin Single, hab kein Foto und ich will nur fremdvögeln?

Und die Männer ohne Foto, die sicher Single sind vögeln ebenfalls fremd?

😂😂😂😂😂

Er hat wenn es nach mir geht besser keine Fotos, als FSK-18 Bilder oder irgendeinen Quatsch fotographiert und eingestellt.

Geschrieben
Das finde ich auch Fräulein Sapio, da bin ich mit dir einer Meinung! (Ernsthaft)!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Darauf kommts wohl auch nimmer an. :clapping::clapping::clapping:.

Hätte ich bloss nix gesagt :ass:

Jetzt hier ?

Wirklich ?

Dann per Nachricht

was hab ich bloss falsch gemacht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@warzenschwein

Echt? Ich bin Single, hab kein Foto und ich will nur fremdvögeln?

Und die Männer ohne Foto, die sicher Single sind vögeln ebenfalls fremd?

😂😂😂😂😂

Er hat wenn es nach mir geht besser keine Fotos, als FSK-18 Bilder oder irgendeinen Quatsch fotographiert und eingestellt.

Doch klar gibt es die ... Wieder einmal wird nicht richtig gelesen sondern gleich zitiert ... Ich sagte es gibt keinen plausiblen Grund dafür ...

Geschrieben
Es gibt nicht nur Männer, sondern auch Frauen, welche kein Bild im Profil haben. Die Gründe können ganz unterschiedlicher Natur sein, aber meist hat man(frau) etwas zu verbergen, denn nicht Jeder geht, bzw. mit seiner Sexualität offen umgehen. Dies rührt einerseits aus dem privaten oder beruflichen Bereich, andererseits aus der Öffentlichkeit. Manchmal möchte man(frau) sich einfach geben, wie er in seiner täglichen Umgebung nicht geben kann. Die brave Hausfrau und Mutter möchte verwöhnt werden und dies nicht nur von einem Mann. Der Geschäftsführer möchte versklavt werden. Dies nur als Beispiele. Nach meiner Meinung sollte man immer versuchen in Kontakt zu treten, egal ob dies ein "Gesichtsloser" ist oder mit der Abbildung eines Körperteils. Vielleicht ist der Weg welche die beiden Menschen in Kontakt treten über einen Umweg möglich und dieser kann dann über Mail (Telefon) mit Bild erfolgen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich entschuldige mich offiziell für diese OT jetzt. Aber ich möchte keine Nachricht schreiben.

@blueeye707  ich hab kein Interesse  an Dir. Auch auch an keinen anderen Mann.

Damit sollte das Thema jetzt beendet sein.

Vielen Dank.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo@all. Ich bin Besitzer eines Bildlosen Profil. Habe leider schlechte Erfahrungen machen müssen mit der Verwendung meiner Bilder. Seit dem sende ich bei einer Kontaktaufnahme ein persönliches Bild von mir mit. LG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich entschuldige mich offiziell für diese OT jetzt. Aber ich möchte keine Nachricht schreiben.

Kurz und knapp, ich hab kein Interesse an Dir. Auch auch an keinen anderen Mann. 

Damit sollte das Thema jetzt beendet sein.

Vielen Dank.

Wen interessiert das jetzt? 

vor 1 Minute, schrieb Nicht-Suchend:

Hallo@all. Ich bin Besitzer eines Bildlosen Profil. Habe leider schlechte Erfahrungen machen müssen mit der Verwendung meiner Bilder. Seit dem sende ich bei einer Kontaktaufnahme ein persönliches Bild von mir mit. LG

Was für schlechte Erfahrungen denn bitte... Etwas genauer... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb warzenschwein:

Wen interessiert das jetzt? 

Ein Warzenschwein Gott sei Dank nicht.😊

Geschrieben (bearbeitet)

@warzenschwein lies deinen ersten Kommentar nochmal und hör auf dir zu wiedersprechen und dümmlich zu verallgemeinern.

Ich habe plausible Gründe ohne Foto zu sein. Die findest du in meinen Beiträgen vorher.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...