Jump to content

Keine Bilder im Profil


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon ok, wenn nicht gleich das Gesicht zu sehen ist, weil es ja auch Leute gibt, die in der Öffdntlichkeit stehen oder eben gebunden sind!! Aber irgend etwas nettes, was einen auch neugierig macht, sollte schon vorhanden sein. Den Hammer finde ich nur immer die Ausreden, wenn sie hier mal ein Bild anhängen und rüberschicken sollen. Sind Premium, wissen aber nicht, wie es geht🔫🔫, oder die Bilder sind immer auf einem anderen Rechner!!! Na ja, dann nimmt man es halt mit Humor. 😜😜wir sind ja hier zum Spaß haben und nicht zum ärgern!! Oder??? 

Geschrieben
ja jeder ist auf eine art schön wenn einen an sich was nicht gefällt sollte man an sich arbeiten und den Fehler beheben sonst fühlt man sich nicht wohl und zeigt sich halt nicht und wer hier was will sollte sich zeigen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das kein Aufmerksamkeitsdefizit Beitrag wird, dann beiße ich in meinen großen Zeh.:praise:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Dann erklär den Leuten hier mal was nen nippel über dich aussagt. Soll jetzt nicht heissen das der nicht kecker ist aber n harter nippel is nich alles im Leben, egal was die krummen juckigen schleimer schreiben. Wo ist dein Bild?
Geschrieben
Ich habe kein Bild drin, weil es vorkam, das diese dann plötzlich auf anderen Plattformen (z.B. My dirty.....) als Profilbild anderer erschienen sind
Geschrieben
Dein Bild sagt auch nichts aus also nicht über andere meckern
Geschrieben
Es gibt ja einen Filter wo man das einstellen kann... Ich versteh die Frage nicht. Es ist höflich die Tür aufzuhalten oder Danke zu sagen aber ein Bild irgendwo ins Netz zu stellen, bleibt jedem selbst überlassen und hat mit Höflichkeit null zu tun. Niemand zwingt dich ein Bild rein zu stellen =)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb 19molli72:

Entschuldigung, ein Nippel als Profilbild sagt ebensoviel aus wie kein Bild....

Gut, du hast zwar jetzt auch nur den Nippel, als Profilbild.....😉 Allerdings geb ich dir recht. Die, die es nicht besser machen, "brüllen" hier am lautesten und erwarten das, was sie selbst nicht bieten. Hatten wir doch letztens erst, wo die Lady sich über Handybilder vorm Spiegel mokiert hat, man solle doch Bilder vom Fotografen machen lassen. Und hatte selbst nur ein unscharfes irgendwas als Profilbild.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben 😐
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 19molli72:

Entschuldigung, ein Nippel als Profilbild sagt ebensoviel aus wie kein Bild....

also ich finde so einen nippel schon mal einen anfang........:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Gut, du hast zwar jetzt auch nur den Nippel, als Profilbild.....😉 Allerdings geb ich dir recht. Die, die es nicht besser machen, "brüllen" hier am lautesten und erwarten das, was sie selbst nicht bieten. Hatten wir doch letztens erst, wo die Lady sich über Handybilder vorm Spiegel mokiert hat, man solle doch Bilder vom Fotografen machen lassen. Und hätte selbst nur ein unscharfes irgendwas als Profilbild.

Ich habe mich auch nicht beklagt, dass Männer keine Profilbilder drin haben.... ;-) Ich bezog das auf die TE. 

 

ps...mein Gesicht oder sagen wir mal so, mein seitliches Profil gibts in der Galerie. 

Geschrieben
Aber von dir sieht man ja auch nichts. Was soll der Vorwurf? Ich finde nachvollziehbar, dass man hier nicht unbedingt öffentlich sein Gesicht zeigen mag. Auf höfliche Nachfrage und nach erstem Schreiben, ist das meist dann auch kein Thema, einem mal ein Foto zu zeigen. Also ich versteh nicht, was dein Problem ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

...... Hatten wir doch letztens erst, wo die Lady sich über Handybilder vorm Spiegel mokiert hat, man solle doch Bilder vom Fotografen machen lassen. Und hätte selbst nur ein unscharfes irgendwas als Profilbild.

Ich hab das extra nicht erwähnt.

Danke :praise::praise:

Geschrieben

Ganz einfach.. es gibt den Nachrichtenfilter.. da kann man es einstellen.. kein Bild.. dann kommt keiner bei mir durch, wenn entscheide ich, ob ich mit so einen Menschen kommunizieren will oder nicht.. aber ich verstehe es sowieso nicht .. beruflich und auch private Gründe.. eh.. Lachhaft.. aber es gibt sonst auch für private Galerie.. ich frag mich immer, würde ich ohne Bild auch von diesen "Bildlosen" angeschrieben werden... Bestimmt nicht.. also ganz selten mach ich deswegen eine Ausnahme.. 

 

Geschrieben
Sollte man jedem selbst überlassen ob Bild oder nicht und wenn ja was für eins. Du kannst filtern oder bei Interesse Bilder privat tauschen, wo ist das Problem?
Geschrieben
Ein Gesichtsbild sehe ich bei dir jetzt auch nicht. Sehe nur einen traumhaft schönen Nippel
Geschrieben
Das sind die typischen Selbst Über Schätzer die meinen sie könnten stundenlang eine Frau beglücken und danach in den Puff müssen um endlich mal so richtig Druck abzulassen. Aber so sind manche Typen halt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Alium43:

[...]Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier [...]

Nee Du, es gibt doch unterschiedliche Gründe warum Leute hier sind.
Aber auch wenn sie aus diesem einen bestimmten Grund hier sind, heißt das ja noch lange nicht, dass alle den gleichen Weg gehen und bereit sind, gleich viel zu investieren. Mit nichtssagenden Profilen wirst Du hier genauso leben müssen wie mit unverständlichen Reaktionen.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ein Foto von ner Titte ist auch nicht gerade sehr aussagekräftig. Auch wenn Du in Deiner geheimen Galerie welche hast.
Geschrieben
Lustig finde ich diese sinnlosen Kommentare, entweder man bringt sich bei dieser Frage ernsthaft ein oder man lässt es!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb d_i_s_k_r_e_t:

also ich finde so einen nippel schon mal einen anfang........:)

So ein Nippel ist ja auch was Feines! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 19molli72:

Ich habe mich auch nicht beklagt, 

Deswegen gab ich dir ja recht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Deswegen gab ich dir ja recht.

Ich weiss, alles gut. Mir gefiel ja Deine Aussage. 

Geschrieben
Seit ihr Frauen besser? Ein gut bearbeitete Profil eineines, Der sich weiß zu artikulieren, der Witzig ist usw... bekommt nach einem Anschreiben weder ein nettes "Hallo" noch ein freundliches "Tut mir leid". Eher bekommt er gar keine Antwort oder wird gleich auf ignorieren gesetzt.... Soviel zum Thema "ein Frage der Höflichkeit" Da frag ich mich wer schlimmer ist... Lach
×
×
  • Neu erstellen...