Jump to content

Keine Bilder im Profil


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das es viel daran liegt, das Menschen nicht ehrlich zueinander sind. Das heißt sie Angst haben entdeckt zu werden. Eigentlich Frau und Kind zuhause haben aber sie Lust auf was neues,anders haben.
Geschrieben
Darüber würde ich mich cniht aufregen. wer sich selbst für nen Hengst hält hat sowieso den letzten Schuss nicht mehr gehört. Leider glauben die meisten Männer hier das sie über alles erhaben sind und sich jede Frau nach ihnen die Finger lecken muss. Aber ab und zu gibts noch ein paar gute. Den Rest einfach ignorieren
Geschrieben
Ein Bild ist eine Höfflichkeitsfrage? Wieder was gelernt, wenn auch nicht verständlich. Nächste Frage, warum sind wir Alle denn hier ?
Geschrieben
Viele Männer bekommen hier hauptsächlich nur ein Nein Danke und abführen. Glaube es ist einfach Frustration. Ist bei mir manchmal auch nicht anders obwohl ein Bild drin hab.
Geschrieben
Warum darüber aufregen? Einige Herren denken sich das da das bei den Ladies klappt (bisschen Text keine Bilder) das sie das auch können.
Geschrieben
Aber du bist nicht wirklich der Meinung, daß du mit deinem Bild besser bist...... Da fällt mir nichts mehr zu ein. Danke für den Beitrag
Geschrieben
Es sollte jedem selbst überlassen sein was und überhaupt von sich zu zeigen
Geschrieben
im Netz gibt es genau so viele Gestörte wie im realen Leben auch. Deshalb mach Dir darüber keine Gedanken, ist einfach nur nutzlos. Trotzdem oder gerade deshalb viel Spass beim Finden des/der Richtigen...
Geschrieben
Na ja ist ja anders herum genauso, aber man bekommt auch ein nein danke oder man wird auf igno gesetzt obwohl man nett gefragt oder begrüßt hat.
Geschrieben
Entschuldigung, ein Nippel als Profilbild sagt ebensoviel aus wie kein Bild....
Geschrieben
Ich stehe voll hinter deiner Aussage, ich denke genauso natürlich in meinem Fall bei den Damen. Aber manchmal denke ich das es sich um Angst und Unsicherheit geht warum einige keine Bilder posten weil man sich auf diskretion selten verlassen kann. Wenn aber eine Ablehnung kommt sollte man die wie ein "Mann" hinnehmen und abhaken
Geschrieben
Jeder hat sicherlich Gründe,kein Foto im Profil offen und für alle zugänglich zu machen......dafür gibt es die geheime Gallerie.......das hat doch nix mit dem aussehen desjenigen zu tun ,sondern eher mit privaten bzw beruflichen Leben........
Geschrieben
Hallo, nein, ... du hast völlig Recht, es ist nicht zuviel verlangt! - Ich berichte jetzt mal aus eigener Erfahrung ... ich schreibe grundsätzlich nur eine Nachricht an eine Dame die sich IMMER aufs Profil bezieht und persönlich formuliert ist! - Die Reaktionen bzw. Rückmeldungen, wenn man überhaupt eine bekommt, sind nicht wirklich höflich oder mit Nievau geprägt. Gerne schicke ich auch ein Bild von mir mit ... kein Schwanzfoto (finde ich blöd) und ob Du es glaubst oder nicht ... egal wie man es macht, ich kann Dir nicht sagen was der richtige Weg ist bzw. besser ankommt. - Was ich damit sagen will, ich kann deine Frage durchaus verstehen ... es gibt nur leider nicht den goldenen Weg um ans Ziel zu kommen.
Geschrieben
Naja...wenn dann alle ein Bild drin haben diskutieren wir, wieso es keine Gesichtsbilder sind? Danach dann, wieso es keine Ganzkörperbilder sind etc. etc. Es soll doch jeder so halten wie er / sie es möchte, wenn Mann oder Frau das Gefühl hat, dass wenn ein Bild hochgeladen wird, dann noch weniger Kontakte zu haben, weil man sich unkomfortabel fühlt und somit kein Bild drin haben ist das Ihre Sache. Du willst doch auch nicht, dass man sich beschwert, weil du nur ein Bild deiner Brust als Profilbild hast und keines vom Gesicht. Genauso ist es natürlich dein gutes Recht, diese Personen zu ignorieren, meine Erfahrungen haben aber gezeigt, dass wenn man nach einem Bild fragt, dass man dann auch eines zugeschickt bekommt. Um das ganze einzugrenzen könntest du eventuell in deinem Profil einen entsprechenden Satz vermerken, dass dich nur Personen mit Bild im Profil anschreiben dürfen. Denn mal ganz ehrlich...wirklich aussagekräftig ist dein Profil auch nicht.
Geschrieben
Man(n) könnte auch ein Bild von seinem dicken Zeh einstellen, nur um ein Bild im Profil zu haben ;)
Geschrieben
Bei uns fliegt sowas gleich ungelesen in den Müll und Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...