Jump to content

Klammern .. Klemmen ... Gewichte


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag auch gerne Klammern und Gewichte?

Welche Klammern nutzt ihr und wo bringt ihr sie an? Was für Spielarten...Varianten habt ihr schon probiert?

Ich stehe sehr auf Klammern, die dann mit Gewichten bestückt werden.

 

Geschrieben
Dann kannst du ja zur nächsten Olympiade als Gewichteheber🤣
Geschrieben
Ich kenne Klammern leider nur vom Wäsche aufhängen. Aber den Wäscheständer muss ich draussen, auf der Terrasse, auch mit Ziegelsteinen beschweren, damit er nicht umkippt.
Geschrieben

Hallo Celler,

auch ich liebe es Klammern ins Liebesspiel mit einzubauen. Am liebsten bei mir und bei meiner Spielgefährtin. Ich trage am liebsten Nippelklemmen und häng mir dann Gewichte dran. 1kg spüre ich gerne, wobei 400g besser sind, da man sich damit besser bewegen kann. Meine Klemmen sind überwiegend aus dem Baumarkt. Mag auch gerne Elektroklemmen (das sind die mit Zähnen). Allerdings musst du damit vorsichtiger sein, weil sie, wenn sie abgerissen werden, blutige Stellen hinterlassen. Den Schmerz mögen wir doch, oder? Häng mir die Dinger aber auch an die Eier und lass sie schön schaukeln. Ein tolles Gefühl! 

Geschrieben
Anke...versuchs doch mal am Frontallappen!! Das wird dir gut tun!! Klammern .. Klemmen ... Gewichte, in dieser Reihenfolge!!
Geschrieben
Scheint derzeit 1 wiederentdeckter Erlebniswunsch v. Männern zu sein - werde öfter darauf angesprochen.
Geschrieben
Bin mehr für Gewichte auf der Hantel. Aber viel Spaß! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

krokodilklemmen aus edelstahl, die eigenlich als bratutensiel gedacht sind, das sind mir die liebsten. eine geraume zeit an den nippeln getragen und just im moment des orgasmus von selbigen nehmen schädelt mir in der regel das hirn weg. mit gewichten hab ich es eher nicht so.

bearbeitet von glaubensfrage
RubensBesterFreund
Geschrieben

Klammern finde ich sehr gut, das war meine Spezialität. Bis sie mit mir Schluss gemacht hat, sie sagte ich Klammer ihr zu sehr 😢

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Celler:

Wer mag auch gerne Klammern und Gewichte?

Welche Klammern nutzt ihr und wo bringt ihr sie an? Was für Spielarten...Varianten habt ihr schon probiert?

Ich stehe sehr auf Klammern, die dann mit Gewichten bestückt werden.

 

Moin!

Ich stehe total darauf Gewichte an den Eiern zu haben damit diese geil nach unten gezogen werden. Auch Stahlringe um mein Gehänge finde ich geil, das macht es alles geil schwer. Beim wichsen lässt es den Schwanz fast explodieren!

 

Auch habe ich mir vor einer Weile einen Ballstretcher aus Stahl gekauft, alleine nur das Gewicht nach dem Anlegen lässt meinen Schwanz hart werden, und wenn dann die Eier auch noch gedehnt werden könnte ich fast ohne Anfassen abspritzen!

Geschrieben
ich mag es auch haben, an den nippeln besonders.
Geschrieben
Am liebsten hab ich einen Leoparden an den Nippeln hängen
Geschrieben

Wir bevorzugen "selbstgebautes". Z.B. Kleiderbügel wo Klemmen dran sind und an der Kleiderstange selber kann man auch gut Gewichte dran hängen. Im Baumarkt gibt es die besten Ideen noch dazu. :jumping:

Geschrieben
Ich mag am liebsten die guten alten Holzwäscheklammern😎 Gerne auch ein paar an den Schamlippen... 😁
Geschrieben
Wie heißen denn diese Doppelbalken-Dinger, die man auf zwei Seiten zudrehen muss? Und wo gibts die günstig?
Geschrieben
Am 19.3.2018 at 23:54, schrieb DevilsCat:

Anke...versuchs doch mal am Frontallappen!! Das wird dir gut tun!! Klammern .. Klemmen ... Gewichte, in dieser Reihenfolge!!

Sehr Schade,dass es hier Menschen gibt die anderen,ohne sie zu kennen schlecht machen oder die Dinge die sie tun.

Früher gab es auch schon solche Menschen die dann andere aufgehetzt haben oder wegen bestimmten Dingen verurteilt haben, weil sie anders denken oder glauben,vielleicht anders aussehen.Ganz widerlich diese Menschen, wer weiss ob es bei denen überhaupt einen Frontallappen gab...gibt.

Am 21.3.2018 at 11:41, schrieb kuschelnstattvögeln:

Wie heißen denn diese Doppelbalken-Dinger, die man auf zwei Seiten zudrehen muss? Und wo gibts die günstig?

Die heussen Nippelzwinge oder Klemmbalken.

https://www.onlineshop-bdsm.de/epages/62831920.mobile/de_DE/;ClassicView=1?ViewAction=View&ObjectID=53904133&PageSize=30&OrderBy=NameOrAlias&OrderDesc=0

Geschrieben
Am ‎19‎.‎03‎.‎2018 at 23:40, schrieb BerlinerMaedchen:

Wäscheklammern sind ganz nett...

stimmt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag diese Spielart auch.ich hab mir Brust klammern gekauft,da kann ich auch etwas fester zudrehen..Sie sind mit einer Kette verbunden..denk sowas gibt es in jedem Sex Shop.

Auch hab ich sie mir mal an die Schamlippen gemacht..das war auch ein sehr geiles Gefühl..damit bin ich dann einkaufen gegangen..hatte einen Rock an,wo die Kette dann etwas zu sehen war...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerne die, die sich zuziehen je fester man an ihnen zieht... wurde letztens von einer Frau ziemlich hart behandelt... bei fragen pn

×
×
  • Neu erstellen...