Jump to content

die Freundin meiner perle


nobuddy

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

samstags Mittag der Wecker klingelte und mein Handy stand schon wieder mal nicht still, gestern in der Disco hatte ich wieder mal viel zu viel gesoffen und zu meinem leidtragen wusste ich auch nicht wo meine perle ab geblieben ist...
als wenn das nicht reichen würde lag auch noch die beste Freundin meiner perle Splitterfaser nackt neben mit, die weißlichen Flecken zwischen ihren Beinen lissen keinen zweifel daran was wir die letzte Nacht getrieben hatte. mir war klar das mir Sabrina das nicht verzeihen wird! also machte ich Jasmin wach!
was bleib mir schon anderes über da es ja in meiner Wohnung passiert ist konnte ich mich ja nicht anziehen und wieder verschwinden.

sie sah sehr süß aus so wie sie da lag, ich bremste meinen Eifer sie zu wecken und um zu erfahren was los war, wie es so weit kommen konnte! statt dessen holte ich aus meiner Kammer meine digicam und machte eine reihe von Bildern so wie sie dort auf meinem Bett lag.
meine Beziehung konnte ich eh in die Tonne kloppen wenn das raus kommen würde also warum nicht das beste daraus machen und noch ein paar schöne wichs vorlagen schissen,
Jasmin war so fest am schlafen das sie eh nicht mit bekommen würde! was sie nicht weiß macht sie nicht heiß dachte ich mir!

also legte ich einen neuen Film ein, fing an zu knipsen was das zeug hielt, irgend wie geriet ich in Stimmung damit weiter zumachen, wo wir dem anscheinen in der Nacht auf gehört hatten.
der Film war sehr schnell voll und ich war schon gespannt wie die Bilder nach dem Entwickeln aus sehen würden. die Bilder von ihrem nackten Körper waren bestimmt super geil. angefangen hatte ich mit einem Großbild von oben wo man sie in ihrer ganzen Schönheit bewundern konnte, danach waren ihre schönen brüste dran!
Jasmin war 25 Jahre alt und und ist ca1,55m groß und das bei 60 Kilo. sie stand also in der Blüte ihrer Schönheit, so das jedes Bild bestimmt eine Knaller für sich selbst werden würde. nachdem ich ihren Busen im Kasten hatte fotografierte ich ihre scheide, teil rasiert und nicht ein Stoppel über sehen,
verewigte ich ihren intimsten teil, auf meinen Bildern.Das beste sie wusste nichts davon! was die Sache ein wenig verrucht wirken lies!

aber mich stört so was nicht, als ich die Kamera gerade weg gepackt hatte, regte sie sich und richtete sich auf, wo beim aufrichten ihre schöne Brust anfing zu hüpfen, da ihr wohl klar war das sie nicht bei sich zuhaue ist bedeckte sie sich sofort mit meiner decke.
eigentlich hatte ich jetzt erwartet das sie anfängt zu stöhnen so nach dem Motto was den hier passiert wäre, das sie es nicht glauben könne das wir zusammen die Nacht verbracht haben, aber nichts der gleichen sie fragte nur, ob ich wüsste ob wir ein Kondom benutzt hätte,
ich verwies sie auf die Flecken die sich auf dem Bettlacken befanden... bald mehr


Geschrieben

nicht schlecht der Anfang.


....nur eine digicam bei der du erst einen Film einlegen musst....

....und warten musst bist die Bilder entwickelt sind...


Geschrieben

Also gute Geschichte aber wie mein vorposter schon schrieb wieso neuen film einlegen?


Geschrieben

denk fehler -.- ganz einfach... und abändern geht nicht mehr


Geschrieben

okay lach..

gibt es ne fortsetzung??


×
×
  • Neu erstellen...