Jump to content

Eichelring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage .
Ich wollte meinem Freund einen Eichelring kaufen. Wie Messe ich die richtig Grösse und wie lange kann er ihn tragen?
Gruss Steffi

Geschrieben
Eichelring klingt sehr unbequem.
Geschrieben
Nimm deinen Freund mit! Oder ist das die Rache für Millionen unpassender BHs, die Männer für Frauen kaufen?
Geschrieben

Ein eichelring ein ring hinter der Eichel 

Geschrieben
Wenn du mit Größe unsicher bist, hol am Besten einen aus Silikon, auch bezüglich dem Tragekonform. Ich weiß ja nicht inwieweit er Penisringe und Abschnürungen gewohnt ist. Wie du am besten misst kann ich dir aber leider nicht sagen.
Geschrieben
wieder so ein sinnloser beitrag...schau dir doch bloß die fotos an,was dem alles an die nudel gehangen wird und was da noch so an spielzeugs angeboten wird...und dann die frage,nach nem eichelring....ich geh fest!!
Geschrieben
da der ja nicht abrutschen soll , wären 2,5 - 3 cm durchmesser ok
Geschrieben

Nimm einen aus Silikon. Die sind enorm dehnbar und lassen sich auch gut tragen. Das kann ich aus Erfahrung beantworten. 

Die meisten haben 20-30mm im umgespannten zustand. Sind aber auf das bis zu 6 fache dehnbar... 

und da diese nicht teuer sind nimm 2 Größen mit.  Man muss sie ausprobieren...

gruss 

Geschrieben
Ich glaube,hier wird wieder verwechselt. Ein Eichelring und ein Penisring sind nicht das gleiche. Ein Eichelring kommt direkt hinter die Eichel,bissl wie ein Fingerring über den Finger,eben direkt nur hinter der Eichel. Ein Penisring sitzt am Schaftstamm und da packst mitunter auch die Eier mit rein
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Wenn du mit Größe unsicher bist, hol am Besten einen aus Silikon, auch bezüglich dem Tragekonform. Ich weiß ja nicht inwieweit er Penisringe und Abschnürungen gewohnt ist. Wie du am besten misst kann ich dir aber leider nicht sagen.

Danke für den tip hast du Erfahrung damit

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angie0506:

Hatten wir dir das nicht schon alles erklärt???

Ja habt ihr bin ihr nicht sicher

Geschrieben

Entscheidend ist der Penisdurchmesser hinter der Eichel, weil dort soll er bei der Erektion gut anliegen. Außerdem solltest Du darauf achten, ob er beschnitten ist oder nicht, weil der Ring bei den nicht beschnittenen nicht durchgängig ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Lederjeans1000:

Danke für den tip hast du Erfahrung damit

Ja, deswegen eate ich auch zum Silikon. Den kanb er dann einfacher entfernen, solkte die Eichel doch blau anlaufen. Bei Metall wird es schon schwieriger und teils schmerzhafter 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum messen kann man einen Faden nehmen, den man hinter der Eichel um den Penis legt. Darüber erhält man den Umfang. 

Geschrieben
Bei Metall ist das auch nicht so einfach... durch den blutstau schwillt die Eichel an... gleiches Erscheinungsbild wie beim Pensiring, wo das Glied an sich dicker wird. Den Ring im erigierten Zustand abzunehmen ist nicht wirklich möglich, sobald dieser aus Metall ist und eng anliegt... Silikon... einmal Zähne zusammen und abmachen... Ich find es als leicht unangenehmes Gefühl, aber nur kurzzeitig da der sowieso eng anliegende Ring nochmal vorne drüber muss... Wobei ich nicht weiß ob das bei beschnitten oder nicht beschnitten identisch anliegt und sich anfühlt... ich kann’s nur aus erster Sicht beurteilen... 😁😁😁
Geschrieben

Dafür sind die Ringe bei nicht beschnittenen offen, damit das Vorhautbändchen dazwischen kommt. 

Geschrieben
Genugt doch auch ein Handels übliches Haushalts Gummi. Zum testen
Geschrieben
Nimm in den Mund und dann hast das Mas
Geschrieben
Den Haushaltsgummi jetzt oder was genau meinste? @ Indra
Geschrieben

Ich trage selbst einen Eichelumfassungsring und dazu Cockringe. Im schlappen Zustand messen und dann wenn die Eichel prall ist- davon den Mittelwert nehmen und er sitzt sehr gut. Kurz vorm Erguss hält der Eichelring die Sahne nochmal auf und es kommt mit mehr Druck raus. Wird Frau sehr gefallen. Bei Fragen sonst gerne PN.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...