Jump to content

FKK Liebhaber - was macht ihr im Winter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich besuche gere und regelmässig einen FKK See in meiner Nähe um mit beiden Geschlechtern rumzugeilen.

Aber was machen in der kalten Jahreszeit? Manchmal versuche ich mich im Schwimmbad in der Umkleide und Dusche zu zeigen oder Hand anzulegen.

Denn irgendwie steckt doch in jedem Fkk´ler auch ein Exhibitionist... ;-)

Was treibt ihr im Winter um eurer Geilheit Herr zu werden?

Geschrieben
wir haben das glück das bei uns in der kristalltherme fkk ist
Geschrieben
Geht garnicht . FKK hat nichts mit Sex zu tun. Und ihr seid schuld warum immer weniger Frau sich an öffentlichen FKK Plätzen trauen. Auch noch stolz auf sowas zu sein finde ich erbärmlich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Snap4x:

Geht garnicht . FKK hat nichts mit Sex zu tun. Und ihr seid schuld warum immer weniger Frau sich an öffentlichen FKK Plätzen trauen. Auch noch stolz auf sowas zu sein finde ich erbärmlich

Richtig.. keine Frau möchte an einem FKK See oder in der Sauna belästigt werden... ich möchte am See nicht von Spannern verfolgt werden die dann auch noch vor mir Hand an sich legen ! Klar, auch als Frau riskiert man gerne mal einen Blick auf die nackte Männerwelt , am See oder in der Sauna .. ;-) Aber eben in angemessener Weise. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb langer1948:

wir haben das glück das bei uns in der kristalltherme fkk ist

Einmal Werbung so zwischendurch 😏

Geschrieben
KristallTherme ist zwar schön, aber auch ein verklemmter Verein geworden !
Geschrieben

Will man hier gerade ernsthaft sexuelle Belästigung (wohlgemerkt eine Straftat) mit FKK entschuldigen? Das ruiniert gerade Kindheitserinnerungen. 😶 

Geschrieben
Nein, nicht jeder ist ein Exhibitionist und wenn ich im Schwimmbad sehen würde wie du Hand an dich legst würde ich dafür sorgen das du rausfliegst und ne Anzeige bekommst. So ein verhalten hat an einem Ort an dem jederzeit Kinder auftauchen können nichts zu suchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abwichser:

Hallo,

ich besuche gere und regelmässig einen FKK See in meiner Nähe um mit beiden Geschlechtern rumzugeilen.

Aber was machen in der kalten Jahreszeit? 

Weichei... 

Ich bin kein FKK-ler, aber wenn ich mir den EP so durchlese, bist du erst recht keiner...

Geschrieben

Sauna und Therme und das regelmässig alle 14 Tage

Ich frage mich nur was FKK mit Geilheit zu tun hat ?

Geschrieben
Ich stelle mir gerade die Frage ob da FKK mit spannen oder Exibition verwechselt wird...sowas geht ja gar nicht, solch Typen habe ich zu meiner Zeit als Saunameister einen extra Aufguss verteilt.....man man man
Geschrieben
Ich habe zwar nichts gegen ausgefallene nicknamen aber deiner passt zu dir vor allem das hinter dem a und b. Du möchtest wahrscheinlich nur provozieren und in Wirklichkeit traust du dich nicht mal an einen fkk see. Bleib mit deinem fetisch lieber vor dem Computer.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sauna und Therme und das regelmässig alle 14 Tage

Ich frage mich nur was FKK mit Geilheit zu tun hat ?

nichts und auf denn sommer warten und sich freuen wieder an denn strand zugehen

Geschrieben
Spring doch nackig in den nächsten See.... dann wirst schnell Deiner Geilheit her
Geschrieben
Sonst geht es noch? Im Schwimmbad gibt es Kinder 😡
Geschrieben

FKK ( = Freikörperkultur/Nudismus/Naturismus) hat _nichts_ mit Sex zu tun. Ich persönlich mag es zwar auch, im Freien Sex zu haben, das tu ich aber nicht in ausgewiesenen FKK-Gebieten, denn von da würde man mich bei sexuellem Verhalten schnell verjagen, und das völlig zu recht.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kamababa:

KristallTherme ist zwar schön, aber auch ein verklemmter Verein geworden !

Kannst du diese Verallgemeinerung vielleicht ein wenig präzisieren? Wahrscheinlich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...