Jump to content

Eine Überraschung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist ein verregneter Sonntag Vormittag, die Kinder sind ausm Haus und wir sitzen gerade beim Frühstück als sie plötzlich sagt Schatz ich habe heute eine Überraschung für dich und kurz danach im Bad verschwindet.
Was sie wohl schon wieder vor hat, möchte sie ein neues Kleid präsentieren oder sich nur fertig machen um auswärts essen zu gehen oder vielleicht was ganz anderes?
Es dauerte eine knappe halbe Stunde dann kam sie frisch geduscht aus dem Badezimmer gehüllt in einem Negligé und da runter einen Spitze besetzen Slip ich musst weiter runter schauen und konnte meinen Augen kaum trauen sie trug wie so oft von mir gewünscht ein komplettes Straps Set mit den passenden High heels.
Sie flüsterte mir ins Ohr ich solle mich ausziehen und mitkommen also tat ich wie sie mir es sagte unser Weg führte ins Schlafzimmer. Ich schaute recht ungläubig bei dem Anblick der sich mir bot und wollte gerade was sagen als sie mir den Mund verbot und meine Augen verband.
Darauf hin schubste sie mich leicht und ich sank in unser Bett sie nahm meine Hände und fesselte mich mit Handschellen an unser Bettgestell kurz danach fing sie an an meinen Brustwarzen zu spielen erst nur mit ihren Fingern später mit ihrem Mund und den Zähnen.
Langsam ging ihr Mund weiter über den Hals zum Mund zum Ohr dort verharrte sie kurz und flüsterte mir ins Ohr sie werde sich jetzt auf meinen Mund setzten und will das ich sie befriedige und so machten wir es auch ihre Hände gingen dabei immer wieder runter und fingen mit einem Handjob an der aber auch immer so abrupt endet wie er angefangen hat!
Mittlerweile ist sie zu ihrem Orgasmus gekommen bedankt sich bei mir in dem sie anfängt mit einem Blowjob um auch diesen schnell wieder zu beenden.
Ich bin kurz vorm explodieren als sie wieder kurz vor meinem Orgasmus aufhört und aus dem Zimmer raus geht um 5 Minuten später zurück zu kommen.
Ich merke wie es in meinem Genitalbereich kühl wird und frage mich was sie dort nun wieder macht vielleicht ist es Sahne oder Massageöl, aber weit gefehlt sie fängt an mich zu rasieren, plötzlich klingelt das Telefon und sie hört auf mit der Rasur und geht zum Telefon. Nur ein kurzes Gespräch ich dachte mir nichts weiter dabei als sie zurück kam und beendete was sie begann.

Am Ende der Rasur fixierte sie noch meine Beine am Bettende und sagte zu mir das sie sich kurz frisch machen würde und gleich wieder kommen würde.
Es verging eine Ewigkeit und plötzlich setzte sie sich wieder auf mich drauf und sagte sie volle nochmal geleckt werden. Also begann ich wieder und hoffte das sie diese Mal auch mir einen Orgasmus bereiten würde.
Sie stand kurz vor ihrem Orgasmus und ihr ganzer Körper bebte als plötzlich jemand begann an meinem Glied mit der Zunge entlang zu fahren, vor schreck hörte ich auf es ihr zu machen, und dachte mir das habe ich mir eingebildet. Also machte ich weiter und bereitete ihr ihren 2ten Orgasmus kurz danach stieg von mir ab und ging mit ihrer Zunge über meine Brust verharrte bei der Brustwarze spielte etwas damit und fuhr weiter bis in den frisch rasierten Bereich. Was ich dann spürte war wie in einem Traum es fühlte sich an wie 2 Zungen und 2 Münder aber wie sollte das sein. Ich bettelte mir die Augenbinde abzunehmen aber sie ignorierte mich und machte weiter sie blies bis zu meinem Orgasmus der so intensiv war wie selten zuvor doch ich konnte mich nicht bewegen durch die Fesseln, aber was war das sie lies mich in ihrem Mund kommen, dies kommt doch nur vor wenn ich die Kontrolle habe und sie darum bitte. Was war ihr los wurde meine Frau ausgetauscht? Sie blies einfach weiter bis er wieder stand und zog mir ein Kondom über um sich kurze Zeit später in die Reiterstellung zu begeben und mich zu reiten. Allerdings war etwas komisch den ich spürte das jemand weiteres im Zimmer sein musste den ich fühlte neben mit plötzlich eine weiter Hand die mir die Augenbinde abnahm und mich küsste. War das die Überraschung wenn ja ist sie gelungen meine Frau hat genau meinen Geschmack getroffen bei unserer Gespielin. So löste sie mein Fesseln und flüstere mir ins Ohr das wir den Spies nun umdrehen werden, so nahmen wir meine Frau fesselten sie ans Bett und vergnügten uns so wie sie es vorab gemacht hat. während meine Frau geleckt wurde konnte ich sie genüsslich von hinten nehmen um es kurze Zeit später meiner Frau zu besorgen, während sie es unserer Gespielin oral machen musste. Nachdem schnallten wir meine Frau ab und ich ging ins Badezimmer um mich etwas frisch zu machen. Bei meiner Rückkehr ins Schlafzimmer sah ich die beiden Frauen eng umschlungen in der 69er Stellung, ich beobachtete das Treiben eine Weile bis sie mich bemerkten und aufhörten und wir zu einer 2ten Runde anstießen ;-)


×
×
  • Neu erstellen...