Jump to content

meine schulmaedchen erziehung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich hatte ein inserat aufgeben in einem bestimmten magazin,
und dann bekam ich einen antwortbrief auf mein inserat.
ich las den brief mit grosser freude. dann schrieb ich zurueck
mit meiner emailadresse. und erhielt dann auch antwort. so machten wir dann einen termin fuer ein treffen aus. am besagten tag fuhr ich dann mit der bahn nach mannheim ,und wurde am bahnhof abgehohlt. ich hatte auf anweisung meine englische schulmaedchenuniform angezogen ,und drunter ein knoepfgummihoeschen.im auto als ich angescnallt war schob er mir mein roeckchen hoch. und sagte so ist es artig das maedchen hat wie befohlen das gummihoeschen an.er griff mir zwischen die beine ,was mich eregte und er meinte ist das maedchen geil. weist ja das geile maedchen fuer unerlaubtes geil werde , bestraft werden muessen. ich gab zur antwort ja herr,und die fahrt dauerte so 1o minuten bis wir an seiner wohnung angekommen waren.ich war voellig aufgeregt was mich erwarten wuerde.als wir in der wohnung waren ,unterhielten wir uns noch ueber verschiedene sachen. dann gingen wir in das erzioehungszimmer, wo ein strafbock stand welcher mit rotem leder ueberzogen war, so sagte er zu mir ,das ist fuer geile ungezogene schulmaedchen ,wie du eines bist. an der wand hingen verschiedene rohrstoecke gerten und paddle.ich musste mich auf anweissung breitbeinig hinstellen,was ich artig machte, er griff mir wieder zwischen die beine ,und ich wurde wieder eregt, was die folge hatte, das ich von ihm die anweisung bekam ,mich ueber den strafbock zu legen. was ich folgsam machte, er fixziete meine haende und beine , zog den bauchgurt fest, und so lag ich gut fixziert auf dem bock. er schob mein roeckchen hoch und zog mir mein gummihoeschen aus. so das mein po entbloesst war und meine eregung gut sichtbar fuer ihn. so sagte er zu mir nun werde ich das luesterne schulmaedchen mit dem rohrstock bestrafen. bevor er damit begann ,nahm er ein weiches nicht allzu dickes seil ,
und fing an unten mich stramm abzubinden ,was mich noch mehr eregte. dann befestigtige er noch gewichte ,was mein abgebundenes maedchenschwaenchen streckte, so mein suesses schulmaedchen dann wollen wir mit der bestrafung beginnen. bist du bereit den rohrstock zu empfangen. ja herr das maedchen ist bereit ihre strafe mit dem rohrstock zu empfangen. er nahm dann mas und lies das lieblich bissige rohstoeckchen durch die luft sausen ,was sich dann auf meinen pobacken festbiss. artig wie gewuenscht von ihm zaehlte ich laut und deutlich mit.er meinte zu mir auf deinen schulmaedchenpo passen schon so 50 dutzend drauf. welche ich mit grosser freude auch auifziehen werde. und so wurde mit der zuechtigung weiter fortgefahren. so bedankte ich mich fuer jedes vollzogene dutzend. meine noch weissen halbkugeln zitterten vor lauter eregung. und das rohrstoeckchen tanzte so auf meinen po. zwischen durch pruefte er meine pobacken ,und meinte fuehlt sich gut an , und die striemen bluehen auch schoen auf.und als die strafe vollzogen war gab es noch ein dauerfeuer mit dem stoeckchen, was mich so eregte das ich troz der abindung sehr heftig zum hoehepunkt kam.was er mit freude,sah. er meinte dann zu mir weil ich mich dafuer schaemte,
das es gut sei ,das ich so bin. ja sagte ich das war auch sehr gei gewesen fuer mich. und er sagte das ich natur veranlagt bin .
dann loeste er die fixzierung ,und ich durfte vom strafbock steigen. bedankte mich artig fuer meine bestrafung ,ich kniete vor ihm und durfte zur bedankung sein grosses lustzepter blasen.
er hatte ein rotes gummi uebergezogen das nach erdbeere schmeckte, ja das macht das maedchen aber sehr gut .und ich spuete wie er kam , dann war das spiel bendet ,meine abindung abgemacht, und das gummihoeschen wieder angezogen. ich spuete nun eine sehr intensive waerme auf meinem gestriemten po, welche sehr angenehm war, wir tranken noch kaffe, dann brachte er mich zum bahnhof ,und ich fuhr mit der bahn nach hause, wir machten dann wieder ein treffen aus, fuer naechste woche, ja ich freute mich schon sehr auf unser naechtest treffen.
werde gerne berichten wie dieses verlaufen ist,


Geschrieben

Lass Dir aber nicht so viel Zeit damit..... hast eine schöne Geschichte geschrieben, bist doch ein braves Mädchen!


Geschrieben

das brave maedchen bedankt sich artig fuer deine antwort,
so wie es sich gehoert, werde mir nicht viel zeit lassen ,
mit der fortsetzung meiner schulmaedchen erziehung,


Geschrieben

50 Dutzend = 600 Schläge mit dem Rohrstock ... glaubt doch jeder ...


Geschrieben

es kommt immer drauf an wie man gzuechtigt wird.
und dann ist dies auch moeglich, und wenn die chemie zwischen beiden parts passt, dann geht dies auch. wenn man sich dabei richtig fallen lassen kann. ich von meiner seite aus kann mit ruhigem gewissen sagen,das ich die 50 dutzend mit freude sehr genossen habe.da ich das rohrstoeckchen ueber alles liebe.
und ich auch dies von ihm schriflich bestaedigt bekommen habe.
wenn man mal richtig in dem spiel drin ist dann geht das ohne grosse probleme. man schlaegt auch nicht gleich mit voller kraft zu ,sondern faengt langsam an, dann steigert man dies,
dann macht es auch beiden grosse freude, so ist es bei mir.


Geschrieben

so nun folgt die fortsetzung meiner schulmaedchenerziehung

am freitag wurde ich von ihm angerufen ,um am samstag wieder sich zu treffen. so hatte ich wie von ihm gewuenscht wieder meine schulmaedchenuniform angezogen,drunter wieder ein weisses gerueschtes gummihoeschen. meine vorfreude war gross ,denn ich dachte was mich diesmal erwarten wuerde. am zielbahnhof angekommen ,wurde ich von ihm abgehohlt.als wir im auto sasen, und ich angeschallt war mpruefte er sofort ,ob ich gummihoeschen trug. dann fuhren wir los zu seiner wohnung. dort angekommen ,
tranken wir zuerst einen kaffe,dann sagte er mir so mein schulmaedchen ,heute gibt es wieder nachilfeuntericht mit dem bittersuessen rohrstoeckchen, da ich erfahren habe das du sehr schlechte noten im zeugniss hattest.was ich sehr kleinlaut zugab. dann wollen wir doch gleich mit der nachilfe beginnen sagte er zu mir,und wir gingen ins spielzimmer, ich musste auf anweisung mein gummihoeschen ausziehen, was ich folgsam machte,und legte mich auch artig ohne worte von mir zu geben auf den zuchtbock, wo er mich wieder gut fixzierte, er band mich wieder unten sehr stramm ab ,und haengte gewichte dran ,was ich gut spürte, ja heute mein maedchen muessen qwir die strafe etwas erhoehen,denke so 70 dutzend sind dafuer angemessen. die passen gut auf deinen wohlgeformten maedchenpo sagte er zu mir. und so wurde auch sofort mit der zuechtigung angefangen, artig zaehlte ich wieder mit ,und bedankte jedes vollzogene dutzend. er fing erst langsam an mit den strafhieben ,und pruefte die temperatur meines pos, nun ist er schoen warm. dann kann ich die restlichen dutzend etwas kraefiger aufziehen, was er mit grosser freude auch machte, und dies solange bis die komplette strafe vollzogen war, diesesmal kam ich durch das abinden nicht zum hoehepunkt was ihm gut gefiel, er liess mich noch eine kurze zeit lang auf dem zuchtbock liegen ,und nahm mich schoen her, ich keuchte und stoehnte vor wohlust, und spürte wie er kam. erst dann loeste er die fixzierungen und ich durfte vom bock steigen,ich betrachte meinen poi im spiegel und sah mit freude das leuchtente rot ,ja die waeme stig so richtig langanhaltent an, die abindung wurde auch geloest, dann durfte ich mein hoescxhen anziehen ,und wir gingen ins wohnzimmer und unterhielten uns ueber die zuechtigung.
ja war fuer mich wieder ein unvergessliches schoenes erlebniss gewesen, was ich sehr genossen habe, und es bestaedtigte mir in meinem strafbuch die vollzogene strafe, dann spaeter fuhr er mich zum bahnhof ,und ich fuhr nach hause ,wo ich dann meinen bericht schrieb ueber das erlebte,

es wird eine weitere fortsetzung von meiner erziehung geben.


Geschrieben

Danke, Du braves Mädchen, aber beim nächsten Mal nicht wieder so lange warten lassen, außerdem wird es langsam witzlos, jedes Mal ein paar Dutzend Schläge mehr auf den Arsch zu kriegen.... Komm in medias res!


Geschrieben

Ja,es klingt unglaublich,sooo viele Schläge !!!!
Aber ich kenne das Schulmädchen persönlich,und ich kann nur bestätigen sie hat die Anzahl auch wirklich bekommen!!!!
Also keine Lügengeschichte


Geschrieben

das gut erzogene schulmaedchen bedankt sich artig
fuer ihren beitrag werte lady. sie wissen es das das maedchen artig ihre bestrafung erhalten und bekommen hat.
das sie das maedchen auch persoenlich kennen,
und auch schon mal mit bei einer zuechtigung des maedchen mit dabei waren. das maedchen kann nur sagen,so ein bissiges rohrstoeckchen ,bewirfkt wahre wunder ,wenn es seinen freudentanz auf dem po des maedchens tanzt.
das schulmaedchen liebt eben dieses ihr schon gut bekannte
lieblich gut ziehende stoecken das ihr den suessen schmerz und auch grosse lust bereitet.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist ja langweilig,also ich hab schon bessere Geschichten gelesen und das das geil sein soll glaub ich nicht.


×
×
  • Neu erstellen...