Jump to content

Gibt es Männer, die Muschilecken abstoßend finden?


oasisex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Frauenwelt! Hattet ihr schon mal einen Partner, der sich nicht oral für die Stelle unter euerem Bauchnabel interessiert hat, oder es sogar abstoßend findet. Das es Frauen gibt, die nicht auf Oralsex stehen, ist mir bekannt, ich habe so eine vor 11 Jahren geheiratet, grins. Würde mich mal interessieren, und Männer dürfen sich natürlich auch melden...

Geschrieben
Klar...mein Exmann fand. Das widerlich genauso wie Sperma schlucken. Wir hatten sogar mal Streit miteinander ,weil er mir ausversehn in den Mund gespritzt hat und ich es lecker fand. Und er so gar nicht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb oasisex:

Das es Frauen gibt, die nicht auf Oralsex stehen, ist mir bekannt, ich habe so eine vor 11 Jahren geheiratet, grins.

und jetzt möchtest du gern mal wieder lecken und hast dir hier ein profil zugelegt ;)

Geschrieben
Meine Frau steht auch nicht auf Oralsex. Aber dafür gibt es genug Männer die es machen auch bei mir. Ich selber lecke meine Frau gerne und ausgiebig.
Geschrieben

Ich finde es nur abstoßend, wenn sie sich vorher nicht gewaschen hat, ansonsten liebe ich es.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tweety1965:

Meine Frau steht auch nicht auf Oralsex. Aber dafür gibt es genug Männer die es machen auch bei mir.

männer lecken deine muschi...wie geht das denn ;)

Geschrieben
Ich könnte es stundenlang. Nur habe ich derzeit niemanden...
Geschrieben
Ich schiebe mir grundsätzlich nix in den Mund was ich nicht mag - geschweige denn auch noch zu schlucken!
Geschrieben
Ich glaube, er meinte Oralverkehr. Also blasen bei ihm 😂
Geschrieben
Ich gleitete mal freudetrunken Richtung Vagina..Und plötzlich war da dieser Geruch. Tja. Dann hab ich nicht geleckt😅
Geschrieben
Vill ist es auch eher das Problem, das Sie es nicht mag,Wie Er es Ihr mit der Zunge besorgt und lieber drauf verzichtet ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oh_umberto:

männer lecken deine muschi...wie geht das denn ;)

Was macht eine Frau beim Oralsex.  Sie bläst den schwanz. Und so gibt es auch Männer die mir einen blasen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tweety1965:

Was macht eine Frau beim Oralsex.  Sie bläst den schwanz. Und so gibt es auch Männer die mir einen blasen.

hier geht es aber ums muschilecken und nicht ums blasen, lies mal die überschrift ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Ich hatte mal nen Mann an meiner seite der das total abstossend fand. Aber mir im selben Atemzug mitteilte das er es mag das ihm einer geblasen wird. Damit war ich wiederum nicht einverstanden. Darauf hin trennte er sich von mir weil ich ihm seinen wunsch nicht erfüllt habe. Aber mich vor den kopf stossen in dem mein ignoriert wird. Männer halt.
Geschrieben
ich lecke die muschie sehr gerne, lecker
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich kenne einige Männer die lecken ekelhaft finden. Aber ganz ehrlich... lecken ist doch saugeil. Ich bekomme nie genug davon. Alleine zu sehen wie meine Frau vor geilheit zuckt und ihre fotze immer feuchter wird 😁
Geschrieben
Gottes Zoo ist groß, gefüllt mit allem was man sich vorstellen kann und auch vielem das sich einige nicht vorstellen können. immer diese Fragen ob es etwas gibt oder nicht ... 7,6 MILLIARDEN menschen auf der Kugel .. und echt der Teller so klein das man Fragen stellen kann ob es Menschen gibt die gewisse sexuelle Praktiken gut oder schlecht finden ... hm
Geschrieben
Ich habe auch mal jemand kennen gelernt, der nicht gern leckt. Und weil er auch nicht gern geküsst hat, ist am Ende auch nichts draus geworden. Auf Lecken kann ich verzichten, aber nicht auf Küssen! 😁 Kenne aber auch einen Mann, der gar nicht drauf steht, wenn man ihm einen bläst. War mir ein Rätsel! Hat auch nicht geklappt 😅
Geschrieben
Ich genieße es wenn ich ein Muschi lecke. Dabei darf es auch richtig nass zugehen.
Geschrieben
muschi-lecken mag ich fast noch lieber als richtigen sex ,
Geschrieben
Ich mag es auch 🙈👱🏽‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb horny_man_sex:

Ich genieße es wenn ich ein Muschi lecke.

eine ;)

×
×
  • Neu erstellen...