Jump to content

Lack Latex Leder Overkneestiefel


Oralfan270

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich deshalb pervers? Was meint ihr? Nicht das Material machts, sondern der Körper der es trägt.

Geschrieben
Pervers warum deine Fragestellung ist nicht ganz aussagekräftig 😉
Geschrieben
nein.ich mag das auch!!der körper eingepackt in lack oder latex ist der hammer!!liebe es!!
Geschrieben
(M)man(n) wird leider schnell in die Pervers-Ecke gestelle, wenn man auf diese Dinge abfährt. Ich fahre darauf auch voll ab. Und ja, nicht das Material nur des Materials wegen, sondern weil es die Trägerin oder den Träger unglaublich serxy aussehen lässt.
Geschrieben
Warum nicht ? Kann bei der "richtigen Frau" sehr geil aussehen und macht dann Lust auf mehr !
Geschrieben
Noch lange kein Fetish und Pervers eindeutig wenn du dir sowas anziehst...
Geschrieben
Pervers? Definition dazu Mal gelesen? Aber immerhin der Körper macht es. Ich find es eher immer billig( aber meine Meinung).
Geschrieben

Ich finde das nicht mal an ner Frau schön... Geschweige denn an nem Mann... Pervers? Nö... Eher befremdlich

Ich glaube ich habe was falsch verstanden 😂

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Was das Wort *pervers* in diesem Zusammenhang soll, ist mir noch schleierhaft......kann allerdings an der Uhrzeit liegen...

Ansonsten....

Ich persönlich finde, dass solche Stiefel einige Menschen einfach attraktiv und sexy ausschauen lässt, da sie es tragen können.

An anderen wiederum können solche Stiefel wirklich lächerlich ausschauen, wenn sie sie tragen.

 

Geschrieben
Du hast Lakritz vergessen. Ob du pervers bist weiß ich nicht . Ist doch nur eine definitionssache wie andere dich sehen. Wenn du selber glaubst das du pervers bist. Dann stempelt deine eigene moralvorstellung dich also abartig. Alles was geil ist und dir gefällt .sollte dir nicht peinlich sein. Es ist dein Gehirn und dein körper. Lass nicht andere Leute bestimmen was du geil findest. ....... und Lack Latex Leder und Lakritz können doch ganz geil sein.
Geschrieben
Jedem das seine, aber Pervers ist das nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb p_ink_lady:

Was machst du mit den Stiefeln, dass du pervers sein könntest? Wenn du rein kackst und das ganze dann zum Frühstück auslöffelst bin ich geneigt, innerhalb meiner Definition dessen, mit ja zu antworten.

Es sowas erst nach 10 Uhr Bitte, sonst lohnt  es sich nicht Frühstück zu machen.😝

Geschrieben
Nö, pervers finde ich es nicht !! Ein schöner Frauenkörper eingepackt in Latex, Overkneesstiefel ist schon schön anzusehen und macht Lust auf mehr !! Ist halt nicht jedermanns Geschmack bzw. mag es nicht jede Frau, das muss man halt akzeptieren.
Geschrieben
Jedem wie es ihm gefällt. Gott sei dank Leben wir nicht mehr im Zeitalter unserer Großeltern. Stockdunkel...wollbuchse nach unten geschoben...langes Baumwollnachthemd hoch und dann.....
Geschrieben
Pervers ist eine solche Neigung nicht , es spricht halt nur nicht alle an. Aber an der richtigen Person würde ich es sicherlich ansehnlich finden. Kommt auf den Geschmack an.
Geschrieben
...also ich liebe es Latex und Overkneestiefel zu tragen!
Geschrieben
Ach du grüne neune, ich habe ne Lederjacke ,bin ich jetzt auch "pervers" ?! Solche Stiefel hatte ich auch mal, liegt allerdings schon einige Monde zurück , waren aber nicht fürs Bett gedacht:-) Lack und Latex mag ich generell nicht, aber was daran nun pervers sein sollte erschließt sich mir nicht ...
Geschrieben
Quatsch! Flip Flops mit tennis socken.das ist pervers
Geschrieben
Ist ja immer ne Definitionssache.. wenn du dich deswegen für pervers hälst, wirds schon so sein... Und jetzt?
Geschrieben
Schon interessant. Wer auf sowas steht.
×
×
  • Neu erstellen...