Jump to content

Erniedrigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle.

Mich würde mal interessieren, was für euch Erniedrigung ist. Was muss passieren, damit ihr euch erniedrigt fühlt?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Verachter:

Was muss passieren, damit ihr euch erniedrigt fühlt?

Zuerst müßte man es schaffen, mich von meinem hohen Ross herunterzubekommen. Ein Lebensaufgabe, für die die wenigsten Leute die Geduld mitbringen könnten.

Was einfach nur bedeutet: Ich fühle mich zu keinem Zeitpunkt erniedrigt und würde mich auch nicht so fühlen können, da ich nicht die Veranlagung besitze, mich erniedrigen zu lassen.

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Da noch nachfragen ist typisch Frau :clapping:

Zum Thema Erniedrigung ist die völlige Abwertung der anderen Person , was erst mal die Macht dazu bedingt . Fühle ich mich so gehe ich mit Allem was ich zur Verfügung habe dagegen an .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DAS_Vollweib

Da noch nachfragen ist typisch Frau :clapping:

Fragst Du nie nach wenn Du etwas nicht verstehst?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb OneNo:

. Ein Lebensaufgabe

Moin mein Bester...ich will Dich ja nicht erniedrigen, aber ich schicke dir mal ein e vorbei..hier ist es: e 

:-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Moin mein Bester

Im Gegenzug kommt ein Komma von mir an Dich zurück. Läuft das jetzt schon unter Tauschhandel und muß versteuert werden?

Geschrieben
Vor jemanden knien zu müssen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Verachter:

Hallo an alle. Mich würde mal interessieren, was für euch Erniedrigung ist. Was muss passieren, damit ihr euch erniedrigt fühlt?

Hach mal wieder ein 1-Post-Kandidat...

Jedem das seine, ich persönlich spiele lieber mit dominant/devot , und wenn das Kerlchen nicht ganz blöde is merkt er auch sehr schnell was ich grad geil finde. Erniedrigung? Ein No Go für mich, in alle Richtungen.

Weder benötige ich vermeintliche Macht über einen anderen Menschen um sexuell stimuliert zu werden, noch würde ich es zulassen oder sogar geil finden wenn jemand sowas mit mir versucht. Dann bekommt er auf die Fresse, so einfach ist das. Im Gegenseitigem Einverständnis kann vieles passieren, eben auch das auf die Fresse hauen.

Den letzten Teil der Frage kann ich nicht wirklich beantworten, weil ich keine Ahnung habe. Keine Erfahrungswerte. Sollte jemand versuchen mich zu erniedrigen (wie eigentlich? Damit daß er mir vor Augen hält wieviel höher sein IQ ist? oder was?) tilge ich ihn aus meinem Leben, ganz simpel.

Im Fick-Bereich gibt es absolut nichts bei dem ich mich auch nur annähernd "unterwerfen" würde. Ich muß allerdings zugeben daß mir selbst schon vorgeworfen wurde manche Männer nur auf Sex und Schwanzgröße zu reduzieren.

Jupp, Ist so. Falls sie sich da unterworfen haben...ich habe das nicht eingefordert! Haben die alle von sich aus gemacht. Und eventuell hätten sich zarte Seelen verletzt gefühlt haben können...blabla...

Tatsächlich ist -das- irgendwie bissl Erniedrigung für mich...den Männchen gegenüber. Aber hey: Keiner hat sich beklagt bisher..

Geschrieben
Naja, bei mir geht das schnell und einfach... Finde es sogar irgendwie geil... Meine Fantasie: 3-4 Frauen ziehen mich aus und legen direkt los, da sie meinen Penis sehen und ihn auslachen und witze darüber machen. Sie bezeichnen ihn als einen kitzler und stellen nackte typen mit Riesenschwänzen neben mich usw... Der Rest der Fantasie geht dann in andere Fetische und sexpraktiken... (wer es gerne wissen möchte kann sich ruhig bei mir melden) ... Aber das erniedrigt mich jdf ungemein...
Geschrieben
Erniedrigt fühl ich mich wenn man mich anpisst und dann in den Arsch oder ins Maul fickt.
Geschrieben
Ich kenne das Gefühl der Erniedrigung nicht weil ich mich mit Partnern auf gleicher Augenhöhe treffe und mich davon niemand erniedrigt sehen will!
Geschrieben
warum stehst Du den auf Erniedrigung....VERACHTER..schon Dein NICNAME.ist Provokation.. Junge..lerne erst mal die BASICS der EROTK,bevor Du an ERNIEDRIGUNG denkst
Geschrieben
ich habe ein gesundes selbstwertgefühl und begegne meinen mitmenschen mit respekt. auch im bett. was gibt es dir, jemanden zu erniedrigen?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kobra68:

warum stehst Du den auf Erniedrigung....VERACHTER..schon Dein NICNAME.ist Provokation.. Junge..lerne erst mal die BASICS der EROTK,bevor Du an ERNIEDRIGUNG denkst

soll das jetzt als praktisches beispiel herhalten? 

Geschrieben

Hallo,genau..erst wenn Du die Basics beherrscht..entsteht Vertrauen,meine Liebe..und wenn man sich vertraut und sich fallen lassen

kannst,,,dann kannst Du diesen Weg auch gehen.,wenn man das möchte..hast Du das als praktisch gemeint????

Geschrieben
Du spielst ja auf D/S an. Also eine Frau schenkt dir ja ihren Geist und Körper und das wissen das du hälst und ihr das Gefühl gibt das sie dein ist. Erniedrigung in diesen Bereich gehört gerade für viele Männer als slave dazu. Weiß zwar nicht warum , aber meins wäre es nicht. Bei weiblichen Sklavinnen ist das meist ganz anders wie ich festgestellt habe. Erniedrigung gehört da weniger her, eher das ausgeliefert sein, nicht die Wahl zu haben . Sich hin zu geben.
Geschrieben
Wäre ich Frau, wäre ich alleine schon durch die Tatsache erniedrigt, wenn du mich anschreibst. Denn dein Nick sagt viel über dich aus, das du z.B. Frauen gegenüber keinen Respekt hast...und von BDSM null Ahnung hast
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kobra68:

Hallo,genau..erst wenn Du die Basics beherrscht..entsteht Vertrauen,meine Liebe..und wenn man sich vertraut und sich fallen lassen kannst,,,dann kannst Du diesen Weg auch gehen.,wenn man das möchte..hast Du das als praktisch gemeint????

nein. ich meinte die versuchte erniedrigung. oder wolltest du te und seine frage gar nicht abwerten?

×
×
  • Neu erstellen...