Jump to content

Typisch Frau - typisch Mann???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kennt doch diese typischen Verallgemeinerungen. Bei was würdet ihr sagen, seid ihr "typisch", bei was gar nich?

 

Zum Beispiel bin ich beim Einparken "typisch Frau": am liebsten hab ich 3 Parklücken; die mittlere is meine :clapping:

Und bei p.de bin ich anscheinend gar nich "typisch Frau", denn ich schreibe von mir aus Männer an und treff mich auch mit ihnen... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also beim Einparken reicht mir ein Parkplatz, 2-3 Züge und ich steh gerade drin. <<< Also hier typisch Mann? NÖ: Kenne Männer die können das auch nicht mit dem einparken. So einen hab ich vor meinem Stellplatz. Männer hab ich selten mal angeschrieben und auch nicht gleich auf ein Date bezogen. <<
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Minions89:

Und bei p.de bin ich anscheinend gar nich "typisch Frau", denn ich schreibe von mir aus Männer an und treff mich auch mit ihnen... ;)

Andere Frauen treffen sich nicht hier?

 

Typisch Frau, sagt man mir wenn ich detaillierte Dinge für etwas kaufe, abgestimmte Deko z.b. oder Geschenke usw.

Typisch Mann,... du das mach ich gleich okay.😝

Geschrieben
Typisch Frau...wir machen zwei oder drei Dinge gleichzeitig und gut Typisch Mann...kann nur sich auf eine Sache konzentrieren und diese ausüben
Geschrieben

Kerzen kaufen ist für mich typisch Frau.. Kenne zumindest keinen Mann, der das gern macht.. 

Ich treffe mich hier schon mit Männern, auch wenn die Ziele manchmal nicht harmonieren :jumping:

Geschrieben
Ich glaube ich bin allgemein kein typischer Mann. Ich verhalte mich nicht meines Alters entsprechend. Stöhne beim Essen und lache beim sex. . Bei poppen schreib ich Nachrichten mit mehr als 30 Wörtern und schreibe lieber wer ich bin als , was ich will.
Geschrieben
Autos !!! Das ist wohl typisch Mann Und Frauen Ohne Frauen geht ja wohl nix
Geschrieben

Mein Kleiderschrank ist voll mit.. "ähh ich hab nix zum anziehen"

Geschrieben
Typisch? Jeder Jeck is anders
Geschrieben
O weh. Das mit dem Parken kommt mir sehr bekannt vor :-D Was Dates angeht, da habe ich keine erfahrung mit gemacht. Hat sich aber auch nie richtig was ergeben, weil eine kleine Couchpotatoe bin ;-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotte:

Kerzen kaufen ist für mich typisch Frau.. Kenne zumindest keinen Mann, der das gern macht.. 

Ich treffe mich hier schon mit Männern, auch wenn die Ziele manchmal nicht harmonieren :jumping:

Mein Mann kauft genauso gern Kerzen wie ich....und noch lieber Duftkerzen 😃

Und er liebt Orchideen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Andere Frauen treffen sich nicht hier?

Anscheinend nich, wenn man so manchen Forenbeitrag glauben will... grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Minions89:

Anscheinend nich, wenn man so manchen Forenbeitrag glauben will... grins

Dann solltest Du nicht alles glauben. Dies zu verallgemeinern ist falsch.  Aber sicher gibt's Unterschiede. Ich z.b traff nie Jemand Mal eben so zwischendurch. Andere sehen es als ne Art Sport hier zu daten. 

vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mein Kleiderschrank ist voll mit.. "ähh ich hab nix zum anziehen"

Das ist ein grosses Problem, kenne ich jeden Morgen 😝.

Geschrieben
bin da "typisch Mann" der seine Socken in der Wohnung verteilt!^^
Geschrieben
Frauen dekorieren gern die Wohnung. Bei Männern ist es eher spartanisch. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Minions89:

Jeder kennt doch diese typischen Verallgemeinerungen. Bei was würdet ihr sagen, seid ihr "typisch", bei was gar nich?

Typisch: Ich mag schnelle Frauen und wohlgeformte Autos
Untypisch: Ich kann gut zuhören ohne nebenbei Fußball zu schauen und ein Bier zu exen

Geschrieben
Laut lach , Mädels ihr seit zu geil. Typisch Mann, ich liebe es wenn Frau sich sexy kleidet. Damit meine ich nicht Tangas. Einfach Fraulich, Rock, Kleid, Strümpfe und schöne Schuhe
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Einfach die Weiblichkeit betonen

.. und das ist typisch Frau? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Minions89:

Bei was würdet ihr sagen, seid ihr "typisch",

Ich benötige keine Bedienungsanleitungen und muß auch nie nach dem Weg fragen. Auch, wenn ich zehn Stunden später als geplant am Treffpunkt erscheine und die Schrankwand nach dem Aufbauen wie ein modernes Kunstwerk aussieht, bei dem man nicht weiß, ob es in eine Galerie oder auf eine Müllhalde gehört: Ich brauche keine Bedienungsanleitungen und muß nicht nach dem Weg fragen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

.. und das ist typisch Frau? :confused:

Klar. Man(n) kann ja nun auch nicht im Akkord Penisbilder verschicken. Also etwas mehr Verständnis ist schon zu erwarten. ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

.. und das ist typisch Frau? :confused:

Neeee Schätzelein:-* , das sieht Mann gern.

Also typisch Mann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

Neeee Schätzelein:-* , das sieht Mann gern.

Ja aber die Frage ist "Typisch Frau - typisch Mann?"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja aber die Frage ist "Typisch Frau - typisch Mann?"

Lach, ich denke mal die Schuhe (frech grins)  oder liege ich da falsch?

×
×
  • Neu erstellen...