Jump to content

Küssen - ist das Wichtig?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwischen uns beiden ein muß ! Bei fremden könnten wir es nicht klingt komisch ist aber so !!!!!
Geschrieben
Ich sag immer am Kuss erkenne ich ob es ein guter Liebhaber ist/wird. Wer zu guter deutsch nicht von der Lage ist fir seine Zunge leidenschaftlich in den Mund zu stecken und hemmungslos zu küssen...tja...der ist in meinen Augen auch nicht in der Lage ne. Frau richtig zu befriedigen. Meine Erfahrung
Geschrieben
Küssen ist das halbe Date... Vorausgesetzt - es klappt miteinander ;-)
Geschrieben
Ohne geht absolut gar nichts! Beim küssen beginnt die Leidenschaft.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Boah, schon geschehen!

Seid Ihr aber gemein, Mädels! ;) 

C1A14D72-5B5A-4CD8-9C78-DBC7FB1515BA.jpeg

Ob's am küssen liegt.... 

Geschrieben
Küssen ist doch der Anfang von allem und man kann ja nicht nur den Mund küssen
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist für emotional innigen Sex unerlässlich und deshalb in der Regel sehr sehr wichtig.

Nichtsdestotrotz gibt es Spiele/Momente, wo es darum geht, die reduzierte Geilheit auszuleben. Dabei muss Küssen nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne Küssen geht garnix und das gehört auch zum Sex sich ordentlich warm machen und auf den anderen einlassen.
Geschrieben
klingt vielleicht komisch, aber küssen ist für mich irgendwie eine spur intimer als sex... sowas kann ich mir nur bei jemandem vorstellen, mit dem ich auch zusammen bin... aber außerhalb einer beziehung... ich glaube nicht... aber wenn dann doch eher mit ner frau als mit nem mann ;)
Geschrieben
Küssen empfinde ich als es essentiell! Es ist luststeigernd und erotisch wenn sich Lippen und Zungen berühren. Ich genieße es sehr und gehört zum Zwischenmenschlichen immer dazu. Cheers aus Köln #ilovekissing
Geschrieben
eindeutig ja,das ist sehr wichtig
Geschrieben
Nö, irgendwie ist mir das nicht so wichtig. Keine Ahnung wieso, aber ich denke oft einfach nicht dran 🤷‍♀️
Geschrieben

Ist Atmen wichtig? Ist Nahrung und Flüssigkeit wichtig? Ist die Sonne wichtig?

Küssen ist die Eintritts-, die Halte- und die Bleibekarte. Küssen verbindet und bindet.

 

Geschrieben
Bevor miteinander geschlafen wird , wird geküsst ist quasi wie eine Orale Probefahrt. Also zumindest bei mir , wenn das nicht klappt kann der Sex auch nicht toll werden. (50/50)
Geschrieben
Küssen ist das Opening zum Sex ..... man kann da langsam seinen ersten Gefühlen freien Lauf lassen. Unbedingt zum Sex dazugehörig !!!!!!!
Geschrieben

Ein  Mann, der nicht küssen kann, kommt mir nicht ins Bett. Küssen ist Leidenschaft pur. Küssen ist sehr intim und ich kann nur intim mit jemanden werden, den ich auch küssen mag

 

Geschrieben

Nun, wir unterscheiden das... 

Küssen innerhalb unserer Beziehung ist uns sehr wichtig und auch für uns der Einstieg zum Sex.... 

Da wir aber auch MMF suchen, oder MFMF, oder auch mal im Club unterwegs sind gehört Küssen nicht unbedingt dazu. Ich möchte beim MMF den zweiten Mann gar nicht küssen, das ist rein meinem Partner vorbehalten. Umgekehrt genauso, er küsst auch  nur mich...

Geschrieben
Ich oute mich...Ich liebe küssen, ich bekomme davon nie genug...Also wenn er es kann.. Küssen kann beides sein...sinnlich und auch leidenschaftlich, mal zart mal hart...hach... Ich sag mal so: Küssen kann für mich zum Sex führen, muss aber nicht... Für mich ist es beinahe die intimste Weise um jemandem näher zu kommen...
Geschrieben
Für mich das wichtigste überhaupt. Danach kann mehr passieren muss aber nicht immer. Aber ohne küssen geht gar nichts
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ob's am küssen liegt.... 

Nein, es liegt nicht daran.

Ixh habe auch nicht geschrieben, dass ich tatsächlich auf Küssen verzichten kann, sondern nur mal angenommen, WENN ich es hier zugeben sollte, dass dem so sei.

×
×
  • Neu erstellen...