Jump to content

Frivoles in der Sauna? Erzähl doch mal ...


toyboytoni

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mich interessiert, was Ihr für erotisch-frivole Erlebnisse in der Sauna hattet. Hier zum Aufwärmen meine geile Geschichte:

Mir ist mal eine Frau gleichen Alters in der Sauna gefolgt bzw. ich wurde verfolgt. Es war nicht viel los, denn es war schon später am Abend. Ich war schon einige Zeit dort und hatte mich schon mehrmals aufgegeilt, also nur so zum Spass an mir rumgespielt. Ich wollte noch einem letzten Saunagang machen. Nach einigen Minuten ging die Tür auf und eine dunkelhaarige mit hübschen Gesicht und vollen Brüsten kam herein. Sie begrüßte mich und setzte sich mir gegenüber. Die Blicke trafen sich und sie sprach mich an ... Smalltalk eben. Während ich mir den Schweiss am Körper verrieb, habe ich bemerkt, dass sie die Beine spreizte und selbiges tat. Sie rieb sich den Schweiss von den Brüsten und es sah so aus als würde sie diese gleichzeitig stimulieren. Sie lies Ihre Hände über Ihren Bauch gleiten bis in den offenen Schritt. Sie hatte bemerkt, dass ich nicht mehr wegsehen konnte ... dass war wohl Ihr Plan. Sie öffnete die Beine und ließ diese dann auf und zu schwingen, so dass sich ihre teilrasierte Muschi etwas öffnete und beim schliessen der Beine sich die vollen Schamlippen quetschten. Dann fing sie an den Oberkörper zu bewegen, so dass ihre Brüste anfingen zu schaukeln. Mittlerweile bemerkte ich ihre erregten Brustwarzen. Sie strich sich wieder über die Brüste und Ihre Nippel flutschten durch ihre Finger. Mittelerweile war kein wegschauen mehr möglich und mein kleiner Freund wollte sich nicht weiter verstecken. Langsam streckte sich mein Penis zu seiner vollen Größe und stand plötzlich frech und aufrecht zwischen meinen Schenkeln. Es zu verstecken wäre zwecklos gewesen. Also ließ ich es geschehen. Sie lächelte mich an, während sie das ganze Schauspiel beobachtete. Sie öffnete nun ihre Schenkel und rutschte etwas näher nach vorne zur Kante. Ihre Hände hatte sie nun in den Schritt gelegt, so dass Ihre Zeigefinger auf ihren äusseren Schamlippen lagen und sie dann langsam ihre Muschi öffnete. "Oh Mann, was passiert hier" dachte ich. Mein Schwanz fing an zu Zucken vor Geilheit. Das letzte Stück der Vorhaut habe ich zurückgezogen, damit meine pralle Eichel nun voll zu sehen war. Sie stand auf ... ich dachte "Jetzt geht sie!". Doch Sie setzte sich neben mir auf die Bank und schaute mir in die Augen. Sie legte ihre Hand auf mein Bein und fing an mich zu streicheln. Sie rückte noch etwas näher, so dass sich unsere Schenkel berührten. Sie blickte mich an und sagte: "Darf ich?"

Fortsetzung folgt ......


Geschrieben

Saunabesuche haben doch immer wieder was anregendes an sich ;-)


×
×
  • Neu erstellen...