Jump to content

Sie und die Unbekannte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eines Tages, ich saß vor der Cam und wartete auf den ersten Besucher. Mich besuchte eine junge Frau, mal was neues und warum auch nicht. Sie muss wohl neu hier sein,denn den Namen habe ich hier noch nicht gesehen. Ihre erste Nachricht liest sich sehr niedlich, Sie heißt Jini, 26 Jahre jung,171 cm groß, dunkelblonde schulterlanges Haar, grüne Augen, rubensfigur und Brillenträger. Wir schrieben über viele Tage hinaus und das Vertrauen wurde schnell groß. Eines Tages wurde ich mutig und fragte Sie einfach mal nach einem Bilder. Sie sendete mir jedoch noch mehr Bilder als eines! Eines wo Ihr Gesicht zu sehen war, dann ein Bild wo ich Ihren heißen Hintern im String sehe und das letzte Bild, ein Traum, Ihre wunderschönen Titten. Zwei sehr große und schöne Dinger. Meine Lust diese zu berühren war groß und dementsprechend heißer wurde unser schreiben. Ich schrieb Ihr das,was ich gerade dachte und Sie hatte Spass daran. Wir verabredeten uns, wollen uns endlich kennenlernen und die heißen Gedanken erleben.
Es war endlich soweit, der Tag wo ich Mara mich mit der Unbekannten Jini treffe. Der Ort, ein alter Bauernhof in meiner Nähe, Sie nahm sich die Zeit und fuhr die ganzen KM vom hohen Norden hierrunter. Jini holte mich von Zuhause ab und unsere Begrüßung war sehr erotisch. Ihre weichen Lippen auf meine Wange, WOW!!! Auch wie Sie bekleidet war, einen weißer langer Rock, gelbes Shirt und wenn ich mich nicht irre, hatte Sie einen hellblauen BH unter. Das werde ich schon noch herausfinden dachte ich mir! Wir fuhren nun weiter. Ein paar Minuten waren wir schließlich angekommen und beim aussteigen betrachtete ich mir Ihre großen Möpse. Wir gingen dann in die alte Scheune, wo wir nur Stroh sahen und es war ruhig. Menschenseelen allein waren wir. Wir breiteten eine Decke aus und legten uns darauf.
Nach ein paar Minuten war das Eis gebrochen und ich fragte Jini, darf ich deine heißen Titten berühren? Ein kurzes ja war Ihre Antwort. Meine Hand kam schnell dort an wo sie hin wollten! So schön groß, weich und dann auch so viel. Ich schob das Shirt hoch, hatte sogar recht mit den hellblauen BH mit durchsichtige Träger.
Ich küsste Ihre großen Titten über das Shirt durch und meine Hände waren ebenso im Einsatz. Setz dich mal hin sagte ich zu Ihr, langsam zog ich das Shirt nach oben und dann über den Kopf. Was für ein toller Anblick und wie auf den Bildern zu sehen war. Danach legte Jini sich hin und ich küsste Ihren Bauch abwärts herunter. Meine Hände wandern über die Innenschenkel bis zur Knie und zurück. Langsam zog ich den Rock nach oben und sah, das Jini ihren Liebling wie Sie ihn nennt trug. Ein schwarzer String, aus Seide, rote Spitze am Bauchbereich und vorne waren kleine Herze darauf. Hinten geht ein schmaler Streifen durch die Poritze und eine kleine Schleife schmückt Ihren Hintern. Nun wo Jini steht ziehe ich den Reißverschluss herunter und lasse den Rock fallen. Meine Hände nutzen gleich die Gelegenheit aus und streicheln die Innenseiten Ihrer Beine. Wir geben und einen langen Kuss und ich spürte wie sich eine Hand unter mein Shirt sich bemerkbar macht. Die Fingernägel hinterlassen ihre Spuren auf meine Haut. WOW was für ein Moment. Nun ziehe ich mein Shirt im x-Griff nach oben aus und lasse es zu Boden fallen. Wir pressten unsere Titten zusammen und bewegen sie hin und her. Ich streife langsam den linken, dann den rechten Träger ihres BH´s nach unten und öffne den Verschluss. Nun zog den BH zu mir ran und Jini´s Pracht sprang heraus. Ich drückte die Titten zusammen, leckte an Ihre Nippel und es dauerte nicht lange bis sie steif werden. Mh ein Genuss und sie schmecken so gut. Ich fange nun leicht auf die Warzen zu beißen und dabei werden sie immer dicker. Jetzt bist Du dran sagte Jini, wobei die Hände schon den Verschluss öffneten und dann zog Sie mein BH nach oben. Sie ließ ihn auf mein Shirt fallen. Dann fing Sie an meine Titten zu liebkosen, massieren und lecken. Jini beugte sich nach vorn und küsste meinen Bauchnabel, was mir Gänsehaut verpasste und eine Hand öffnete meinen Reißverschluss der Hose. Sie hockte sich vor mir hin und streifte langsam meine Hose herunter. Danach gab es noch reichlich Küsse von Ihr auf meine Innenschenkel, sehr liebevoll und die Zunge habe ich auch gespürt. Wir nahmen uns in die Arme und unsere nackten Titten genießen unsere Berührungen. Die Nippel sind schon sehr steif. Ich setzte mich auf ein Heuballen und spreizte meine Beine. Jetzte kann ich die Lippen von dieser Unbekannten spüren und nicht nur das, denn mein roter String ist schon ganz nass. Ich hebe ganz langsam meinen Po hoch und Jini zog langsam an ihn. Langsam über die Oberschenkel und über die Knie zog Sie ihn mir aus. Ein weiteres mal spreizte Jini meine Beine und streichelt über meine nasse Muschi. Mit viel Gefühl dehnt Sie meine Muschi auseinander und leckte meinen Kitzler. Ich stöhne leise auf und genoss diesen leidenschaftlichen Moment. Nun führte Sie einen Finger ein und nach einen kurzen Moment, ist die Bewegung des Fingers recht schnell und ich schrie schon recht laut auf. Da es unbequem wird auf den Heuballen zu sitzen legte ich mich auf den Boden und Jini setzte umgekehrt auf mich rauf (69). Sie machte da weiter wo Sie aufhörte und meine Hand massierte das heiße Hinterteil kräftig durch. Nur noch Ihr Liebling hat Sie an. Ich nehme den Streifen aus der Poritze heraus und zog ihn auf die Arschbacke. Deutlich zu erkennen ist Ihre rasierte Muschi sehr feucht geworden, von dieser Lust und Leidenschaft kein Wunder!
Ich saugte an die herausstehenden Schamlippen und Jini bewegte Ihren Hintern vor Erregung. Nach einen kurzen Moment führte ich Ihr einen Finger an und wir verwöhnten uns. Mein Finger verschwindet bis zum Anschlag und Jini schreit jedesmal laut auf. Diese Lust kann uns keiner nehmen!

Liebe Grüße Mara + Jini

001.jpg

Geschrieben

Offensichtlich ein tolles Erlebnis, sehr schön geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...