Jump to content

Minderwertigkeitskomplex wegen der Penislänge


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher habe ich mir nie darüber gedanken gemacht ob mein Penis zu groß oder zu klein ist (14X4cm). Seit ich mich mehr mit dem Thema Seitensprung und Affäre beschäfftige musste ich leider häufiger feststellen, das mir kurzfristig abgesagt wurde mit der Begründung sie hätte jemanden mit einem längeren Schwanz gefunden. O-Ton einer Frau:" Warum eine Ente fahren wenn man auch einen Ferrari fahren kann". So etwas kränkt natürlich ungemein und man entwickelt immer mehr Komplexe. Jetzt würde ich gerne wissen:

1. Geht es anderen Männern auch so und habt ihr das auch schon erlebt?

2. Geht es euch Frauen wirklich in erster Linie darum ein möglichst großes Teil zwischen die Beine zu bekommen oder hatte ich bisher einfach nur Pech?

Gruß und einen schönen Tag

SS4875 

Geschrieben
es gibt auch opel adam bis 150ps die können auch richtig spass machen und locker besser sein als ein audi a6 mit 200 ps😜
Geschrieben
Selbst schuld wenn du öffentlich deine Grösse angibst. Wenn ihr euch geil fidndet, wird sie dein Ding schon ausprobieren. Und im nackten Zustand schickt sie dich nicht weg. Allerdings hast du ganz schön viel Pfunde ... vllt ist ja auch das eine Absagegrund.
Geschrieben
Manche Kerle mögen halt auch nur Frauen mit große Brüsten. Das heißt ja nicht das Frauen mit kleinen Brüsten weniger aufregend wären. Im Gegenteil!;-)
Geschrieben
Dann gibt's Frauen sie es gern was größeres haben. Wo ist das Problem? Das naechste Mal hat sie dir zu grosse oder keine Brüste oder was auch immer . Meine Güte ist halt so. Ich hab noch keinen Mann gefragt wie gross sein Schwanz ist. Kommt das nach der Frage was für ein Auto er fährt? Beschäftigt Euch als Männer doch nicht damit wenn ihr es bis dahin nicht getan habt.
Geschrieben
Da stellt sich die Frage ob sie überhaupt was sucht......
Geschrieben
Die Schwanzgrösse anzugeben, ist seine eigene freie Wahl. Und 138kg Lebendgewicht, das überlegt sich jeder Mensch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb freeman1961:

Die Schwanzgrösse anzugeben, ist seine eigene freie Wahl. Und 138kg Lebendgewicht, das überlegt sich jeder Mensch.

Man kann "Nichtinteresse " auch anders ausdrücken...

Und niemand von uns ist perfekt. Du gefällst sicher auch nicht jeder Frau. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Damit muss man sich eben abfinden. Es gibt eben Leute, die einen austauschen, wenn ein "besseres" Modell verfügbar ist. So würde ich zb. auch verfahren, allerdings bezogen auf Verfügbarkeit des Gegenübers. Penisgrößen haben mich nie interessiert. Eher was im Kopf vor sich geht.
Geschrieben
@mondkusss...Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Es geht mir einfach darum, dass er nach Aussage eines Users natürlich selbst dran Schuld ist...
Geschrieben
Bleib cool, so wichtig ist der Schwanz nun auch nicht und wenn dich jemand nur auf den Dödel reduziert, dann lass diesen Menschen weiterziehen. Hatte bis jetzt noch keine echte Frau der der Schwanz so wichtig war. Da sind andere Dinge viel spannender/interessanter. Also etwas am Selbstbewusstsein arbeiten und alles ist gut.
Geschrieben
Pech Aber deine Partnerin hat KEIN Problem damit... also Vergnügen dich doch mit ihr 😊
Geschrieben

KimVanDyke:

''liebe Männer, die Maße eures Lichtschwerts sind doch unveränderlich, oder ? Bitte habt ihn so lieb, wie er ist ! Er wird eine Liebhaberin finden, die ihn schätzt''

DANKE für diese tolle Aussage.

SO IST ES, liebe Mädels und Jungs.

Geschrieben
Der deutsche normal Penis hat im Durchschnitt 14,5cm 😉 schon seltsam das hier sehr viele 20cm plus haben 😂 hier wird sich so manche Frau gewundert haben daß er in Wirklichkeit kürzer wahr 😜 sieh es locker solche Frauen sind keiner Fick wert 😉 einfach vergessen und gut
Geschrieben
Deine Phantasie und Ausstrahlung macht es und die Größe deines Dödel erst zweitrangig.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht kapiere ich es nicht, weil kein Mann. Aber warum zum Teufel misst ihr eurem Schwanz so viel Bedeutung bei? Es ist ein Körperteil... Und: Größer heißt nicht besser, oder mehr Spaß...

Sehe ich auch so. Sah ich auch schon immer so.

ABER:

Wenn hier massiver Frauenüberschuss wäre und ich auf gefühlt jedem Männerprofil lesen müßte. "Ich suche nur ab Körpchengröße D", würde mich das möglicherweise auch ein wenig runterziehen.

Klar kann ich mir das Ganze dann noch schön reden. So oberflächliche Leute würde ich nicht wollen. Ich bin doch wichtig und nicht nur die Brustgröße usw. usf.

Aber somit kann ich die Unsicherheit der Männer verstehen. Das ist auch der Grund warum ich immer in solchen Threads antworte, auch wenn ich das alles schon gefühlte 100 Mal geschrieben habe...

 

vor 55 Minuten, schrieb Ss4875:

Geht es euch Frauen wirklich in erster Linie darum ein möglichst großes Teil zwischen die Beine zu bekommen oder hatte ich bisher einfach nur Pech?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich denke, es kommt auf die Umstände an. Es ist ja nunmal eine Sexseite, auf der es Frauen auch sehr einfach haben an reine Sexdates zu kommen und fast wie im Katalog wählen können. Da die Möglichkeit besteht, wird diese eben auch genutzt. Das ist somit menschlich.

Es gibt auch Frauen denen es vorrangig um Sex geht. Und warum dann nicht auch die Penisgröße festlegen und mal "ausprobieren"?

Es gibt auch nicht-single Frauen. Da ist die emotionale Bindung beim Partner und das was sonst nicht so ausgelebt werden kann, soll woanders ausgelebt werden. Ja, warum dann nicht aussuchen, wenn die Möglichkeit doch besteht?

 

vor 59 Minuten, schrieb Ss4875:

Warum eine Ente fahren wenn man auch einen Ferrari fahren kann"

Die Aussage finde ich frech.

 

Aber wenn Du mal andere Forenthreads durchliest, dann wirst Du feststellen, dass es den meisten Frauen um den Mann geht, der am Penis hängt und nicht umgekehrt.

Die Frage ist nun aber, was Du willst? O.K. ich hab im Profil geschaut. Nicht-single, nur mal eben vögeln nebenbei. Das ist eben nicht so einfach. Dann zählen womöglich auch mehr die körperlichen Attribute. Tja, nicht einfach...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@mondkusss...Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.

also ich habe schon den eindruck...denn jedesmal wenn jemand meint, ein anderer würde wohl wegen seines massiven übergewichts angewiesen, gehst du sofort auf die barrikaden...entspann dich, es geht doch nicht um dich

Geschrieben
alle die hier schreiben sie wollen 20 cm oder mehr, sollen sie sich ein Pferd anschaffen dann ist Ruh
Geschrieben
Lass dich nicht veräppeln..... Als wenn die Größe sooooo wichtig wäre. Wichtig ist mit Richtig umgehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Pech Aber deine Partnerin hat KEIN Problem damit... also Vergnügen dich doch mit ihr

für des lesens mächtige steht im profil, dass seine partnerin krank ist...kann man glauben...muss man nicht glauben, wenn man nicht will...fakt ist jedoch seine partnerin hat (aus welchen gründen auch immer) keinen sex mit ihm...so schwer zu begreifen ist das doch auch nicht...oder....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ibse544:

Der deutsche normal Penis hat im Durchschnitt 14,5cm 😉 schon seltsam das hier sehr viele 20cm plus haben 😂 hier wird sich so manche Frau gewundert haben daß er in Wirklichkeit kürzer wahr 😜 sieh es locker solche Frauen sind keiner Fick wert 😉 einfach vergessen und gut

Guten Morgen ibse😏..

Erstens...du kannst nicht alle Männer , über einen Kamm scheren...und tatsächlich gibt es Frauen, die halt lieber , einen grösseren Schwanz spüren..Das ist Ihr gutes Recht, das hier zu schreiben, den das ist ein Erotikportal.

Denk mal drüber nach😊😎..

×
×
  • Neu erstellen...