Jump to content

Schöner als Sex?


dutton

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Dinge, Erlebnisse, etc. sind schöner / geiler, als Sex?


Geschrieben

der jackpott im eurolotto.......von mir geknackt......solange ist erstmal......sex schöner.....


Geschrieben

...ach so viele Dinge....ich weiß nicht, womit ich anfangen soll.....


Geschrieben

Sich bei Sturmflut auf dem Deich gegen den Wind stemmen, die Naturgewalt spüren...im Gewitter die geilen Blitze um einen herum beobachten... die richtige Musik im richtigen Augenblick mit dem richtigen Menschen hören... und manchmal einfach nur spüren, wie sich der Kater zufrieden schnurrend in meinem Arm entspannt und die Kuscheleinheiten genießt...


Geschrieben

Welche Dinge, Erlebnisse, etc. sind schöner / geiler, als Sex?

Es gibt kein schöneres Gefühl, bzw. Erlebnis als das eigene Kind zum ersten mal im Arm zu halten.


Geschrieben

Es gibt kein schöneres Gefühl, bzw. Erlebnis als das eigene Kind zum ersten mal im Arm zu halten.


Das war mir auch spontan eingefallen... schön, dass es auch für einen Mann so ist.

Sex ist nicht per se schön. Aber für mich ist es auch so, dass nur wenig wirklich guten Sex toppen kann.


Geschrieben

schöner und geiler als Sex ist supergeiler und superschöner Sex mit lieben Swingerfreunden


Geschrieben

liebe

ein kind kriegen

im saltstraumen tauchen

usw


Geschrieben

Die Geburt eines Babys.

Meine Freundin und ich wir freuen uns bereits
auf den kleinen Wurm.


Geschrieben

@Big-Bang: Ihr bekommt einen Wurm, äh...
Nee, ernsthaft jetzt: Meiner einer denkt, nichts ist schöner als richtig!!! guter Sex, es gibt aber vieles, was meine Vorschreiber schon erwähnten, was besser als mittelmäßiger Sex ist.


Geschrieben

@hubi...ja...ich finde leute , die ihr kind wurm oder zwerg nennen auch komisch.

aber geilen sex zu toppen ist echt schwer.....


Geschrieben

kurz vor dem platzen endlich eine toilette gefunden zu haben......


Geschrieben

Dazu paßt: der Morgenschiß ist der Orgasmus des kleinen Mannes ;-)


Geschrieben

Da gibt es ja bekanntlich die 3 "S" des Mannes am Morgen "Shit, Shower and Shave" lol

Ne, mal im Ernst, für mich ist im Moment schöner Musik hören und meine Freiheiten als Single zu genießen und nicht jedem Sex hinterherrennen zu müssen.


Geschrieben

Keine Frage,
echt brasilianisch essen gehen,
einmal den Wagen zu fahren, den man schon immer haben wollte, die erste Ausfahrt mit dem Moped nach der Winterpause,
Vater zu werden .....
dann wirds auch schon eng, .... also weiter mit Sex


Geschrieben

schöner vielleicht nicht vieles aber anders auch schön gibt es sehr vieles


Geschrieben

Da müsste man erst mal "Sex" definieren. Für manche ist ja die stupide Hormonausschüttung beim Orgasmus das "Ziel". Andere rühmen sich Sex "umfassender wahrzunehmen".

Ich für meinen Teil kann mir da schon ein paar Dinge vorstellen die wichtiger und schöner sind als Sex.


×
×
  • Neu erstellen...