Jump to content

Wiener Auster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären was zum Teufel eine Wiener Auster sein soll. :)

Geschrieben
Missionar Stellung mit den Beinen nach oben neben den Kopf geklappt. Er lehnt dann auf der Hinterseite ihrer Oberschenkel.
Geschrieben
Also ich kenne diese das frau die Knöchel hinter dem Kopf verschränkt. ( frau war früher gelenkiger ? 🤔😁 ) andere sagen das die Beine soweit hoch Gedrückt werden das die Knöchel neben dem Kopf / ihren der Damen sind.
Geschrieben
Die Frau liegt auf dem Rücken, der Mann beugt sich über sie und drückt ihre Knie in Richtung ihrer Schultern
Geschrieben
Na sicher nich aus Salzburg...😂
Geschrieben
Hat Crescent schon gut und knapp erklärt;-) Ist ne ziemlich intensive Stellung!!! Wurde in Wien bekannt bei den Prostituierten!!!! Ist also auch aus der Geschichte.....
Geschrieben
Bei Google eingeben,der erste Eintrag ist bei Wikipedia,und da hast sogar Bilder dazu. Einfach mal die Hand aus der Hose nehmen und selber suchen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb angie0506:

Hat Crescent schon gut und knapp erklärt;-) Ist ne ziemlich intensive Stellung!!! Wurde in Wien bekannt bei den Prostituierten!!!! Ist also auch aus der Geschichte.....

Ich liebe diese Stellung. 

<3

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crescent:

Ich liebe diese Stellung. 

<3

Ja jaaaaa ;-)

Die wussten damals warum die das in den damaligen Bordellen der Stadt so erfolgreich einsetzen konnten!!!!!

 

Gerade eben, schrieb Aragon8_3:

Austern aus Wien halte ich für Kaiserschmarrn :clapping:

Wenn du die Beine der frau dir anschaust....wie die neben dem Kopf liegen.... Dann kann man unter auster was vorstellen!!!!

Geschrieben

Mit ein Erfolgsgrund war auch die Tatsache, daß mit den Beinen der Damen auch ihre langen Röcke hochgeschlagen wurden und ihr Gesicht verdeckten... in der damaligen prüden Zeit vlt. auch ein Schutz für die Freier, unerkannt zu bleiben.

Geschrieben
Und lecker , ist das auch noch...!@
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angie0506:

Wenn du die Beine der frau dir anschaust....wie die neben dem Kopf liegen.... Dann kann man unter auster was vorstellen!!!!

Ich bin mir durchaus bewusst woher der Begriff kommt ;o)

Glücklicherweise kommt der Begriff auch aus dem optischen Bildeindruck des "Erfinders" und nicht vom geschmacklichen ^^

 

Apropos Geschmack. Die Weinbergschnecke wird in besagter Region auch als "Wiener Auster" bezeichnet und das historisch noch Weit vor der Begriffsverwendung als Bezeichnung für eine Sexstellung.

Geschrieben
Wiener Auster ist wirklich geil,falls Frauen steht auch darauf
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jonny-b-80:

Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären was zum Teufel eine Wiener Auster sein soll. :)

Ahhhhh. Nu is klar. Danke euch allen. Hatte schon angt das des was wildes ist. 

 

Aaaahhhhh. Nu is klar. Danke euch allen. Dachte schon das is was perverses. Ist das auch schön für die Damen??

 

Geschrieben
Total bescheuerter Name für eine Stellung
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Milf1975:

Eine Sexstellung. Dr. GOOGLE hilft 😂

Ist doch schöner mit euch zu schreiben als mit google. So lernt man sich kennen. ;)

×
  • Neu erstellen...