Jump to content

Heisse Sachen Spaß mir machen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Heisse Sachen Spaß mir machen..

Leise schloss ich die Tür auf, ich hörte sie in der Küche mit Töpfen hantieren. Bei dem Gedanken sie beim Kochen zu überraschen bekam ich lüsterne Gedanken.

Leise zog ich meine Schuhe aus und schlich auf Socken in die Küche. Sie bückte sich gerade um etwas in den Backofen zu schieben. Ich strich sanft mit meiner Hand über die wohlgeformten Rundungen die sich mir entgegen streckten. Sie schreckte ein wenig zusammen, streckte aber den Po etwas weiter meiner Hand entgegen. Langsam schob ich die Hand tiefer zwischen ihre Beine und strich mit der ganzen Handfläche über ihre Möse. Ein wohliger Laut kam über ihre Lippen. Sie bewegte sich nicht und somit drückte ich fester zu. Mein Schwanz in der Hose wurde langsam dicker. Mit der anderen Hand fuhr ich langsam seitlich zu ihrem Bauch. Und von da hoch zu ihren Titten.

Ich streichelte sanft die Brüste und spürte unter dem Stoff wie die Nippel fester wurden.
Langsam glitt meine Hand tiefer um unter den Pullover zu kommen der durch die gebückte Haltung vorn weit ausbeulte. Ich spürte die nackte warme Haut in meiner Hand.

Ich zog die Hand zwischen ihren Beinen zurück um die zweite Hand auch an ihren Bauch zu führen.
Meinen Unterlaib drückte ich dabei dichter an sie heran so das ich meinen Schwanz an ihrem Arsch reiben konnte. Sie drückte fester gegen mich um meinen Schwanz zu spüren.

Die Hände an ihrem Bauch glitten langsam tiefer um die Knöpfe ihrer Jeans zu öffnen. Mit beiden Händen zog ich die Hose mitsamt ihrem Slip bis zu den Kniekehlen runter. Der Duft der aus ihrer immer geiler werden Möse strömte törnt mich an.

Meine Hand gleitet durch ihre übige Schambehaarung, tiefer um die rasierten Schamlippen zu liebkosen. Schon bei der ersten Berührung schauderte sie zusammen.

Ich spürte wie die erste Feuchtigkeit langsam ihre Möse benetzt.

„ Jaaaaa lass mich deinen Schwanz spüren „ entrann es ihren Lippen.

Ich konnte nun auch nicht widerstehen ich streifte mein Hemd über den Kopf und zog meine Hose aus.
Mein dicker Schwanz richtete sich sobald er des leidlichen Stoffs befreit war auf um an ihren Pobacken zu reiben.

Langsam kam sie hoch drehte sich dabei zu mir um, um gleichzeitig mit beiden Händen meine Eier zu massieren. Dann ging sie in die Hocke wobei sie mit der feuchten Zunge langsam eine Bahn über meinen Bauch zog.

Eine Hand umschloss meinen Schaft und mit langsamen Bewegungen fing sie an ihn zu wichsen. Die Vorhaut schob sie dabei weit zurück so dass die bläulich schimmernde Eichel zum Vorschein kam.

Ein Tropfen meiner Lust trat aus und benetzte meine Eichel. Langsam streckte die Zunge sich aus ihrem Mund um wie eine Schlange über meine Eichel zu lecken.

Ich nahm Ihren Kopf in beide Hände und drückte in dichter an mich heran. Ihr Mund öffnete sich leicht um meinen Schwanz in sich aufzunehmen. Mit saugenden Bewegungen verschwand er tief in ihrem Mund um danach gleich wieder heraus zu gleiten.

„ Mein Gott., hör nicht auf Blas ihn,jaaaaaa geil mich noch weiter auf“ sprudelte es aus mir.

Ich konnte von oben geil beobachten wie mein Schwanz immer wieder genüsslich in ihren Mund gesaugt wurde.
„ So mein Schatz, und jetzt fick mich“ dabei lies sie von meinem Schwanz ab, kam nach oben um sich gegen die Arbeitsplatte zu drücken.

Ich griff nach dem Saum ihres Pullovers um diesen über ihren Kopf zu streifen. Ihre geilen Titten mit den aufrecht stehenden Warzen kamen zum Vorschein und wippten leicht als der Stoff entfernt war.
Mit der Hand fuhr ich zwischen Ihre leicht gespreizten Beine um einen Finger durch ihre nasse Möse zu ziehen.

„Fick mich, ich bin so feucht“ und schon schob ich ihr einen Finger zwischen ihre Schamlippen um tief in sie ein zu dringen.

Sie bog ihren Rücken weiter durch damit ich tiefer in ihre nasse Möse kam. Gleichzeitig griff sie nach meinem Schwanz um ihn zu wichsen.

"Los fick mich endlich, ich bin so geil“.

Ich konnte nicht mehr anders. Ich ließ von ihrer Möse abgriff mit beiden Händen unter ihren Po und drückte meinen Schwanz langsam zwischen ihre Schenkel. Ich spürte wie meine dicke Eichel ihre Schamlippen teilten.

„OHHHH......“ entrann es ihren Lippen wie mein Schwanz in sie eindrang.

Ich beherrschte jedoch meinen Körper so das ich nicht zu tief in ihre Möse vordrang sondern anfing sie nur mit der Eichel zu ficken. Dabei knetete ich die geilen Titten die sich mir entgegen streckten.

Die Fickbewegung von mir ließen es nicht zu das ich tiefer in sie eindrang und so wimmerte sie das sie richtig tief in ihre Möse gefickt werden wollte.
Ich griff richtig zu und hob sie dabei hoch, so dass sie wie aufgespießt auf meinem Schwanz steckte und der Oberkörper in meinen Armen lag.

Dabei machte ich eine halbe Umdrehung um mit einer Hand den schon gedeckten Küchentisch mit einem Streich abzudecken.

Behutsam legte ich sie auf die glatte kalte Platte, zog sie noch ein wenig dichter zu mir heran so das ihr Arsch an der Kante lag. Sie zog Ihre Beine an und stellte sie neben ihren Arschbacken auf die Tischplatte.

Mein Schwanz der immer noch in ihrer Möse steckte war nun bereit sie zu ficken. Ich drang ohne Vorwarnung tief in sie ein und fing an ihre geile nasse Möse zu bearbeiten.

„ Fick mich richtig hart durch“ wimmerte sie während ich immer stärker zustieß.

Ihre Möse umschloss meinen Schwanz und melkte ihn während ich mich in ihr bewegte.

In meinen Eiern baute sich eine Spannung auf ich merkte wie der Sperma langsam gleich einem Magmafluss in mir hochstieg.

„ Ich spritze gleich ab“ stiess ich gepresst hervor.

„Ja ...... Spritz ab, aber spritz mir deine Sahne auf mein Arschloch“ kam es zurück.

Ich zog also meinen Schwanz aus ihrer zuckenden Fotze und platzierte ihn so das ich mit einem gewaltigen Druck meine ganze Ladung auf ihrer Rosette platzieren konnte.

„Oh .......fühlt sich das geil an“entfuhr es ihr während mein Sperma langsam über ihr Arschloch ran um dann den Weg über ihre Möse zu finden.

Der Anblick dieser mit meinem Samen bespritzen Rosette machte mich tiersch an.

„Ich will dich in den Arsch ficken“ entfuhr es mir.“Ja fick mich in den Arsch“ erwiderte sie. Rutschte von der Tischplatte drehte sich um und bot mir so ihr Hinterteil an.

Ich griff mit beiden Händen zu spreizte die Pobacken auseinander um meine Eichel an ihrer Rosette zu platzieren.

Langsam drückte ich meine Eichel gegen das nun wunderbar geschmierte Arschloch.

Vorsichtig drang ich in sie ein um ein paar leichte Fickbewegung in ihrem Arsch zu unternehmen.

„OHHHHHHHHHHHHHHHH“ schrie sie als ich ihren Schliessmuskel überwand. „Jaa fick mich tief in meinen Arsch, fick mich von hinten wie ein Tier“ sprudelte es aus ihr hervor.

Dieser Gefühlsausbruch reizte mich noch zu mehr und so holte ich mit einer Hand aus und schlug ihr leicht auf die Pobacke während ich sie geil in den Arsch fickte.

Aber so geil wie sie war wimmerte sie nach mehr und so schob ich eine Hand zwischen Bauch und Oberschenkel durch um so zwischen ihre Beine zu gelangen.

Ich drückte mit dem Handballen ihren Venushügel und strich mit einem Finger durch ihre Möse. Ich strich soweit hoch bis ich ihren Kitzler spürte den ich nun leicht anfing zu massieren.

Sie trieb mich immer wieder an sie noch härter zu ficken während sie meinen Bewegungen entgegendrückte. Sodas ich bald merkte wie schon wieder ein ziehen durch meine Eier ging.
Ich stieß meinen Schwanz tief in ihren Arsch während ich das Gefühl bekam explodieren zu müssen. Mit einer Urgewalt entlud sich mein Schwanz in ihren Arsch.

Mit einem glücklichen Lächeln drehte sie sich zu mir um und sagte „ Nach einem so richtig geilen Fick habe ich mich den ganzen Tag gesehnt, und nach dem essen möchte ich noch mal gefickt werden“.
Mit diesen Aussichten schmeckte mir das Essen noch mal so gut...

Ende


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluß verbessert
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das f vor und nach dem Essen darf man nicht vergessen.


×
×
  • Neu erstellen...