Jump to content

onanieren über langen Zeitraum ohne Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
rotze immer ne Menge raus. Da muss ich nicht erst 2 Wochen vorher anfangen zu wichsen. Was n quatsch
Geschrieben
Musst du nichts arbeiten. Ich habe nicht so viel Zeit.
Geschrieben
Wer die Zeit hat.na warum nicht. Für mich ist das den Kopf frei kriegen. Gerne schnell erledigt.
Geschrieben
Wer sich keine Zeit zum wichsen nimmt und dabei auch keinen Genuss, sondern nur das Abspritzen im Sinn hat...der wird wohl auch so ficken. Dann aber nicht mich.
Geschrieben
Wichsen und Sex zu vergleichen. Ah ja 😂
Geschrieben
Könnt ich nicht aushalten... aber kommt dann bestimmt geil!
Geschrieben
Ja das hab ich auch immer. Schön ist wenn mich dann eine Frau zum spritzen bringt und so viel sperma kommt.
Geschrieben
Sex Macht Spaß. Wichsen ist nur Mittel zum Zweck. Nix aufregendes 😉
Geschrieben
bottom-up, bei dir muss es wohl schnell gehen?
Geschrieben
Im Gegenteil, Patty. Guter Sex findet auch im Hirn statt. Und nur rammeln, das kann jeder.
Geschrieben
Kaffeedate, so scheint es bei dir zu sein. Der TE berichtet anderes.
Geschrieben
Ja der Wichst lieber, statt Sex.
Geschrieben

Nun kommt mal alle wieder runter. Jedem deas Seine. Mache beides mit Genuss. 

Geschrieben
Warum lässt du nicht wichsen? Ist doch spannender als alleine
Geschrieben
Warum sagst du das über ihn, kaffeedate? Ich kenne das Gefühl, dass die Geilheit förmlich weh tut, du sie kaum noch ausblenden kannst...aber das bedeutet nicht den Verzicht auf Sex.
Geschrieben
Ich finde nicht. Der TE kann sich ja mal zu Wort melden diesbezüglich
Geschrieben
Ich wichse auch lieber als mir Sexualpartner zu suchen. Geht schneller 😊 und Macht auch später keine Probleme
Geschrieben

Wichsen muss ja auch nicht langweilig werden!          5aa929ddf1d73_ZielvorgabebeimSpritzen.jpg.c335de66a8f08a26c58fa9adb6ba4f0b.jpg

Geschrieben
Keine Frau mehr nötig?! 😉 Mehr Ladys für die Anderen. 😊 Weiter so und mehr davon. 👍🏻
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich wichse auch lieber als mir Sexualpartner zu suchen. Geht schneller 😊 und Macht auch später keine Probleme

musst du nicht arbeiten? ich hab sonst noch ne stelle zu vergeben falls du auf der suche bist ;) 

Geschrieben
Ich kenne es eher unter Samenkoller . Ich find es nicht schön im Unterbauch schmerzen / Krämpfe zu haben. Die "Menge" ist aber kein sperma meines Wissens , sondern von der Vorsteherdrüse gebildetes Sekret.
×
×
  • Neu erstellen...