Jump to content

selbstgemachte Bilder vorm Spiegel mit dem Handy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich schon seit langem, was Männer daran soll toll finden, wenn sie ihren nackten Oberkörper im Bad mit dem Handy fotografieren und hier als Profilbild einstellen???

Schöne erotische Fotos vom Fotografen gemacht sind wesentlich reizvoller für die Augen einer Frau...

Wie denkt ihr darüber?

 

 

Geschrieben
Wer es braucht soll es machen
Geschrieben
Ich denke mir, dass das den gleichen Effekt hat wie lieblose Tittenbilder bei Frauen und interessiere mich nicht weiter dafür, ob's reizvoller ist oder nicht. Funfact: Nackte Oberkörper ziehen extrem viel mehr Profilbesucher an, als angezogene Oberkörper. 😂
Geschrieben
Haste recht, aber kostet halt wieder
Geschrieben
Stimmt. Aber nicht jeder kennt nen Fotografen, der solche Bilder macht. Und viele werden es nicht wollen.
Geschrieben
Nun ja, das betrifft glaube ich nicht nur die Männer... Egal ob Mann oder Frau, ein Bild vorm Spiegel vom Bade- oder Schlafzimmer geht schnell und kostet vor allem nichts ;) Vielleicht auch ein Stück weit die Frage, ob man hier den schnellen Erfolg sucht - oder vielleicht doch die Perle unter all den Kieselsteinen...
Geschrieben
schöne erotische Fotos vom Fotografen muss man sich erstmal leisten können und wollen.
Geschrieben
Gegenfragen soll man ja nicht machen , aber warum machen Frauen ein " duck Face " beim selfi und das überall? Ist das sexy ? Ich finde beides seltsam. Und ein normales Foto in der heutigen Zeit wo jeder überall und alles knipst . Na ja , wird es selten geben. Übrigens finde ich fotografieren eine sehr schöne Eigenschaft ,.... wenn man es kann.
Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Gibt genug oberflächliche Menschen, die das geil finden. 😉
Geschrieben
Also, ich find mein Foto super 😋😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ist sicherlich Geschmachssache im Auge des Betrachters. Das gilt auch für die Threadstarterin.

Die Männer mit solchen Profilbildern haben sicherlich auch weibliche Zielpersonen, die voll drauf abfahren.

Andersherum auch. Es gibt durchaus weibliche Spiegel-Selfies, die ich (m) hinsichtlich Aussehen, Style und Pose (manchmal auch ”Duckface“) gelungen finde, andere wieder nicht.

Etwas off topic:

Ich habe aber auch schon Bilder von Frauen gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte. Ich bin wohl das männliche Pendant von den Frauen, die keine Schwanzfotos geschickt haben möchten....

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
Danke das es endlich mal jemand ausspricht ! ICh finde so schlechte Fotos einfach langweilig und unästhetisch... am besten ja noch unscharf oder verwackelt oder ähnliches. Man muss ja nicht mal Fotos beim Fotografen machen. Einfach jemand anderes Fotos machen lassen oder mal ein wenig mehr mühe geben (Handy ordentlich ausrichten und n Timer benutzen usw)
Geschrieben
Wieso erlaubt sich jemand mit einem derart schlechten Profilbild eine derart anmaßende Frage? Hier is was los... xD
Geschrieben
Im übrigen betrifft das hier nicht nur Männer. Auch Frauen mit komischen Gesichtsentgleisungen (nennt sich z.b. Duckface) oder wo das unaufgeräumte Zimmer im Hintergrund zu sehen ist, oder der Fernsehr noch mit Assi-TV läuft. TV's die das gerne sein wollen aber einfach nur ausm 1 Euro Shop sich die Sachen mit Perücke gekauft haben usw....
Geschrieben
Hallo Ich kann nicht sagen das ich es so toll finde. Dennoch finde ich das ein Foto im profil zu haben auf dem man auch was erkennen kann ganz nett da es einen ersten Eindruck vermittelt. Ein Foto vom Oberkörper finde ich aus dem Grund Recht passend, da es einen Eindruck vermittelt ohne gleich seine Anonymität aufzugeben oder zu freizügig zu sein. Ich bin da eher Vorsichtig geworden Fotos in Internet zu verteilen und zudem noch in so einem Forum. Mal abgesehen davon finde ich sollte jeder für sich entscheiden was er von sich Preis gibt und das sollte auch akzeptiert werden und nicht schnippisch hinterfragt werden,denn so fasse ich diese Frage leider auf. Und eine solche Frage zu stellen mit einem eigenem Profilfoto auf dem ich leider nicht viel zuordnen kann finde ich auch eher gewagt. 😏
Geschrieben

Wer im Glashaus sitzt.. Ach lassen wir das.

Klar sind Profi Bilder schön, aber auch diese bringen nichts, wenn der Nutzer den Bildausschnitt falsch wählt. 

Und ehrlich, die meisten Profile sind nicht lange genug aktiv, als dass sich die Personen wirklich Gedanken drum machen müssen. 

Genauso kann auch nicht jeder sich selbst Fotografieren oder die Hemmungen fallen lassen und sich von anderen fotografieren zu lassen, egal ob Freund oder Fotograf. 

Es gibt da viele Eckpunkte. 

Geschrieben
Klar sind Bilder vom Fotografen schöner...nur wer geht extra wegen paar Bildchen für poppen gleich zum Fotografen...????wenn man eh welche gemacht hat dann ist es selbstverständlich vorteilhafter diese reinzusetzen...ansonsten finde ich reichen auch die vom Handy...😉
Geschrieben
Ich für meinen Teil, habe es gemacht um eins zuhaben, dennoch finde ich hier egal ob nun Frau oder Mann, haben alle solche Fotos drin. Ich weiss nicht was andere sich dabei gedacht haben ist mir auch herzlich egal. Aber immer noch besser als im Profil stehen zuhaben : " Nur mit Gesichtsbild" aber selber keins haben... Die meisten dieser Profile finde ich dann auch eher seltsam ( finde kein anderes Wort grade) Ich finde es nun nicht schlimm warum auch?
Geschrieben
Mich würde mal interessieren wo dein Foto entstanden ist. Ich denke auch nicht vom Fotografen, Da es etwas unscharf ist.🤔
Geschrieben
Da hast Du Recht, aber das kostet Zeit und Geld. Oder man findetjemand der die Ideen umsetzt...
Geschrieben
Ich stehe ja total auf die belämmerten blicke der Herren, wenn ihr Gesicht mit auf dem Bild ist... 😂😂😂 Mir selbst würde nie einfallen mich mit Handy vor dem Spiegel zu knipsen und das irgendwo hochzuladen.
Geschrieben
Ich bin aufgrund meines Körperbaus noch nie auf die Idee gekommen ein Selfie vor dem Spiegle zu machen weil ich immer denke das das mit Sicherheit niemand sehen will.
Geschrieben
Da frage ich mich jetzt, wie jemand der selbst ein unscharfes Bild seiner linken Brust als Profilbild hat und sonst nix, sich über einen schönen nackten Männeroberkörper beschwert. Behaarte Beine, schiefe Zähne, ein Auge, krumme Zehen.... sind da natürlich viel besser. Und nur wegen Poppen wird sicher niemand zum Fotografen rennen.
Geschrieben
Selbstauslöser reicht schon
×
×
  • Neu erstellen...