Jump to content

Schniblo-Tag


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaaa geiler tag wie Weihnachten und Geburtstag hehe .........jungs lasst es euch gut gehen
Geschrieben
Kannte ich bis heute nicht, finde ich aber eine gute Idee. Danke schön.
Geschrieben
Finde ich sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gerrysunshine:

Ist der heute?

Jup.

14.2. Valentinstag 

14.3. Schniblo Tag 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wo bleibt das Schnitzel Sweethoney? 😁
Geschrieben (bearbeitet)

👍🏼 Danke man(n) lernt nie aus 😂

🤔 Wo ich ein Schnitzel her bekomme weiß ich... nur woher den Blowjob weiß ich nicht😭. 😂😂

bearbeitet von picman
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMad_666:

Wo bleibt das Schnitzel Sweethoney? 😁

Öhm... Ähm... Beim Metzger deines Vertrauens 😉😉😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Wünsche allen Männern einen wunderschönen Schniblo Tag.

Danke. Da such ich mir doch glatt ein passendes Restaurant. Nur hoffentlich gibt's das Schnitzel dann ohne Blowjob, sonst wird's ziemlich peinlich. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute Jungs :$

Schnitzel.jpg.e80892d56dae828741f1fdc3f9c5d04f.jpg

 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Ja, toll... Ohne Blo auch kein Schni, aber vielen Dank trotzdem 😂
Geschrieben
Wers braucht. Wieder mal was aus der Kategorie "Schwachsinn aus den USA".
Geschrieben
Gefällt mir der Tag 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Hat ein amerikanischer Radiosender .......weil Schnitzel im amerikanischen auch Schnitzel heißt. Cutlet oder breaded cutlet. War wohl ein deutschstämmiger Sender 😉😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Danke. Da such ich mir doch glatt ein passendes Restaurant. Nur hoffentlich gibt's das Schnitzel dann ohne Blowjob, sonst wird's ziemlich peinlich. 😂 

Selber machen... Das Schnitzel, dann wird nix peinlich 

Gerade eben, schrieb Hades638:

Hat ein amerikanischer Radiosender .......weil Schnitzel im amerikanischen auch Schnitzel heißt. Cutlet oder breaded cutlet. War wohl ein deutschstämmiger Sender 😉😁

Original heißt der Tag wohl Steak & Blowjob... Schnitzel ist dann die deutsche Version 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Selber machen... Das Schnitzel, dann wird nix peinlich 

Ich mach's mir seit Jahren selber. Ab und an will ich's mir auch mal heiß, knusprig und deftig servieren lassen. 😏 

Geschrieben
Danke für die Erinnerung, muss gleich dringend ein Schnitzel kaufen gehen :D. Der Rest fällt aus wegen passender Ressource
×
×
  • Neu erstellen...