Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community!

In letzter Zeit hat sich bei mir der Wunsch gefestigt ein sexuelles Erlebnis mit einer 'älteren' Frau (30+) zu haben. (Bitte beachtet mein Alter, bevor es zu Missverständnissen kommt)

Habt ihr bereits Erfahrung damit gemacht? (Gefragt sind sowohl m als auch w)

Bin total besessen von dem Gedanken, ich kann euch aber nicht genau sagen, woher das kommt. Wahrscheinlich habe ich im richtigen Alter American Pie gesehen, sodass dieses spezielle Bedürfniss immer geblieben ist :jumping:

Freue mich Eure Meinungen dazu zu lesen!

images.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kenne ich, aber hast du nur das Bedürfniss nach Sex oder mehr eine Beziehung? Ich denke das liegt daran, das "wir" leicht an jüngeren ran kommen und es "gewohnt" sind. Jedoch ältere Frauen nicht so. Es ist nicht wirklich leicht und vorallem weiß man nicht welche Frau auf jüngere steht. Es ist was besonderes meiner Meinung nach. Sexuelle Bedürfnisse sind für mich jedoch was anderes als Beziehung :)
Geschrieben

Na ja, 30+ bei einem Alter von 27 ist jetzt nicht soo viel äter...

 

Geschrieben
Junge Männer wissen nicht was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht hindurch ;)
Geschrieben
Ich als Frau würde sagen...probiere es einfach aus...Was spricht dagegen und danach wirst du sehn ob es eine Vorliebe ist oder einfach nur mal ein Bedürfnis war. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken.
Geschrieben
Also ich muss sagen hätte mehr Spaß mit einer älteren Hat einfach mehr Erfahrung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neu_in_Mitte:

Junge Männer wissen nicht was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht hindurch ;)

Oh ne, sie wissen sehr genau was sie tun und das auch noch die ganze Nacht :)

Junge Männer sind mitunter sehr viel erfahrener als ältere. Aber Holla die Waldfee....

 

Geschrieben
Sex mit einer älteren Frau ist das beste was du jemals erleben wirst...
Geschrieben
Respekt. Hohe Risikobereitschaft. Ü30 als ältere Damen zu bezeichnen 😉
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blütenfee27:

Also ich habe auch gerne sex mit älteren Männern was daran schlimm finde einfach die gehen anders mit einem um

Das stimmt! :) 

So, und wie finde ich Sack jetzt ein junges knackiges Mädel aus meiner Nähe, dass genauso denkt, wie Du? ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ssailaway:

Respekt. Hohe Risikobereitschaft. Ü30 als ältere Damen zu bezeichnen 😉

Sehr geil :)

Geschrieben
Meine Frau ist sechs Jahre älter und es Passt.
Geschrieben

Halt Dich an die jungen - mit der Zeit werden Deine Frauen sowieso älter ;)

Geschrieben

Ich persönlich, hatte nie Interesse an älteren Männern. Die wenigsten sprechen mich äußerlich an. 

 

Geschrieben
Mein Ex Freund war 28, ich 44. Passte einfach, hatte auch schon Dates (keinrn Sex) mit älteren Männern. Ist nicht wirklich mein Fall. Aber jedem das seine.
Geschrieben
30+ ältere Damen...öhm du bist 27 laut Profil, du solltest das nochmal überdenken. Ansonsten mach Dir mal die Mühe , das werde ich jetzt nicht tun da es Dich wahrscheinlich nicht interessiert und benutze die Suchfunktion. Das Thema ist hier genügend vertreten.
Geschrieben
Hi also meine ex Freundin war 48 ich war 40. Ich hatte auch schon was mit einer 58j Frau.. Also ich finde es nicht schlimm. Wenn es beide wollen warum nicht..
Geschrieben

Nicht lange fragen, einfach tun.

×
×
  • Neu erstellen...