Jump to content

Anal Creampie für zwei...


Liebt ihr Analsex?  

248 Stimmen

  1. 1. Liebt ihr Analsex?

    • Ein Analfick ist für mich/uns das Geilste
    • Ist bei mir/uns situationsabhängig
    • Eher selten
    • Geht gar nicht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Unser Hausfreund Kai ist immer der Garant für eine hemmungslose und spritzige Begegnung. Sein Vorteil in unseren häufigen Dreierspielchen, ist seine ungehemmte bi-Veranlagung, die unserem Ihm manchmal doch ein kleines Maß zu weit geht. Allerdings nimmt Stefan schon einiges in Kauf, um in den Genuss von Kais Sperma zu kommen. Kais Samen hat einen unglaublich leckeren Geschmack und ich könnte meinen Kerl und ihn literweise trinken, wenn die beiden das nur in der Menge und in der Häufigkeit hergäben! Gestern war es mal wieder so weit.

Nach einem kurzen, aber umso heftigeren Schnellfick auf zwei Barhockern an unserem Küchentresen, in dem ich beide Schwänze in meinen Tiefen spüren durfte und einem, nach diversen mir bescherten Höhepunkten eingenässten Küchenboden, verschwanden wir; mit einer Flasche Wein und drei Gläsern bewaffnet; auf die nächste Runde ins Schlafzimmer.

Ich wusste, was Stefan seit langem wollte und ich war in der entsprechenden, leicht beschwippsten und rattigen Stimmung. Ich hätte jetzt 5 Schwänze mit meinem Arsch verschlingen können, hatte aber nur meine beiden geilen Kerle zur Verfügung.

Da ich nicht verhüte und Stefan nicht zeugen kann, darf unser vertrauter Freund ohne Gummi auch nur meinen süßen engen Arsch ficken. Ich kann allerdings von harten Schwänzen darin nicht genug bekommen! Es war ein wunderbares Gefühl; auf dem Barhocker hatten mir beide ihre heißen Säfte hintereinander tief in meine anale Höhle gespritzt; als Kais harter Ständer langsam in meinen noch von der Vorbesamung geweiteten und spermageschwängerten gierigen Arsch glitt, während ich in 69er Stellung auf Stefan saß und mir seinen herrlich prallen Hammer im Rachen versenkte. Bei Kais harten Stößen kam ich sehr schnell und genoss einen Höhepunkt nach dem anderen. Ich weiß nicht, wie oft ich Stefan dabei meinen heißen Saft in seinen gierigen Hals gespritzt habe, aber Kai schafft es, dass ich bei jedem harten Stoß in meinen Arsch einen kleinen Spritzer lassen kann. Stefan ist ein Gourmet und genießt das! Kais Stöße wurden immer intensiver und ich merkte, dass er jetzt nicht mehr lange brauchen würde. Ich war bemüht, seine Schwanzspitze nur kurz hinter meiner Rosette zu halten, damit seine heiße Sahne nicht in tieferen Gefilden verschwindet. Es war herrlich zu spüren, wie sein Schwanz anschwoll, um daraufhin in sechs, sieben wunderschönen Schüben seine heiße Ficksahne in mir zu entladen. Mir kam es wieder und dabei spritzte ich Stefan eine nasse Ladung ins Gesicht, die er nicht mehr trinken konnte. Es war einfach herrlich - Kai entzog mir seinen noch nachtropfenden Schwanz und fickte jetzt Stefan in den Hals. Stefan war geil wie Nachbars Lumpi und hätte Kai jetzt gerne eine weitere Ladung aus dem Schwanz gesogen. Kai war nun allerdings doch etwas geschafft und brauchte eine Pause. Stefan zog mich jetzt dichter auf sein Gesicht und schob mir seine Zunge tief in meinen spermatropfenden Arsch! Ich genoss es, seine Zunge zu reiten und er genoss den Geschmack von Kais Sperma, das ich in wohldosierten Portionen aus meinem Arsch auf seine Zunge tropfen ließ. Ich schob mir seinen prallen Prügel bis zur Wurzel in den Hals und als er kam, konnte ich seine heißen Spermafluten kaum schlucken. Es war einfach nur geil, sein Saft lief aus meinen Mundwinkeln an seinem Schwanz herunter und Kai gesellte sich zum Ablecken wieder zu uns. Es war ein sehr anregendes Gefühl, zu spüren, wie Stefan Kais warme Ficksahne aus meinem tropfenden Arsch leckte und er mir gleichzeitig seinen leckeren heißen Saft aus seinem zuckenden prallen Schwanz in Strömen in den Hals spritzte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine sehr geile Geschichte, man ist fast dabei
LG Wolf


Geschrieben

eine sehr geile und spritzige Geschichte....die darf auch gern eine Fortsetzung haben...smile !!!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@BiMan3x: Wenn sich mal wieder ein vertrauenswürdiger und spritzfreudiger bi-Kerl oder ein Paar mit ähnlichen Neigungen finden würde, gäbe es bestimmt auch eine Fortsetzung...


Geschrieben

... sensationelles Erlebnis. Macht Lust auf mehr. Es gibt kaum etwas Geileres als den Arsch einer tollen Frau zu besamen. Wenn das Ganze dann noch als 3er abgefeiert wird, ist es schlichtweg nicht mehr zu toppen.

Grüße aus dem Ruhrpott
Z.


Geschrieben

ihr den besammten Arsch auslecken....... mmmh
einfach nur geil!!!!!!!


Geschrieben

kurz geil gut...
gerne weiter schreiben,
und wenn ihr jemanden zu lecker sucht, schreibt mich an


Geschrieben

@Hornerpaar: also da denk ich doch spontan an mich selbst...so als netter, spritzfreudiger Bi-Typ, der als Genießer sehr gerne leckt und bläst !!!


×
×
  • Neu erstellen...