Jump to content

mein erstesmal als tv unterwegs


analelke

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

mit knapp 14 jahren entdeckte ich meine neigung zum männern und sexy Dessous .meinen ersten sex mit einem jungenhatte ich mit 14jahren auf dem dachboden meines schulfreundes . er feierte seinen 15 ten Geburtstag und ich war angeschickert . in einem schrank warendie Dessous seiner mutter als er mich fragte ob ich die mal anziehen wollte sagte ich nicht nein .du bistjetzt mein Geburtstagsgeschenk sagte er . ich entkleidete mich vor ihm zog mir halterlose einen ministring Strapse und einen bh an . ich legte mich zu ihm auf die matraze und kuschelte mich an ihn . er fing an mich zu befummelt und steckte mir einen finger in den po erst hab ich mich gewehrt weil das für mich neu war . als er seinen schwanz aus der hose holte wurde mir komisch und ich wollte abbrechen . er nahm meine Hand und führte sie zu seinem dicekn schwanz.los mach du bist doch geil meinte er . ich fing an mit wieder willen seinen schwanz zu massieren der sofort hart wie stein war .dann zog er mich auf sich und versuchte in mich einzudringen als das nicht klappte rieb er sich solange in meiner poritze bis er spritzte . meine ganze ritze war voll und es klebte . behalt die Sachen das machen wir jetzt öfter meinte er . ich wischte mich trocken zog mich an und verschwand total verschämt.
1 Woche später es war sommer wir badeten an einem baggerloch und mein erster sexpartner war auch dabei. mein herz klopfte bis zum hals als ich ihn sah .er grinste mich an und mir war wieder komisch und ich lief an wie eine Tomate .du wartest nachher bis die anderen weg sind meinte er . als die anderen weg waren zog ich wortlos meine Badehose aus und legte mich auf die decke .er kniete über mich holte sein ding raus und ich massierte ihn sofort bis er hart war.mach die beine breit meinte er und und ich machte es und rieb mein poloch mit spucke ein . als er in mich eindrang war es total geil und ich begann zu stöhnen und mich zu winden . ich spürte wie er in mir kam und ich genoss es .wir hatten in dem sommer noch einige male sex ,ich zog dabei immer die Dessous von seiner mutter an . er verzog dann in eineandere Stadt und ich hatte dann bis zum16ten Lebensjahr nichts mehr mit einem mann. da erfuhr ich dann das sich an einem Rastplatz in meiner mähe Männer treffen die bi oder gay sind.ich kaufte mir nuttige Dessous einen mini und ein top und besorgte mir schminke von meiner schwester .an einem samstagabend fasste ich mir ein herz und fuhr zu dem pp. ich sah da viele Männer die da herumliefen als würden sie was suchen .die waren alle über 40jahre und so viel älter wie ich ich war drauf und dran wieder zu fahren aber dann suchte ich mir einen platz auf einer wiese hinter dem zaun breitete meine decke aus und legte mich im mini auf die decke . es dauerte nicht lange da waren die büsche von spannerrn voll. ich genoss die blicke und zog mich bis auf Strapse Nylons string und bh aus .michmachte die Situation total geil und ich schminkte mich noch . eine richtige nutte dachte ich als ich fertig warund in den spiegel schaute.


Geschrieben

dann stand ein mann neben meiner decke und meinte so ein kleines geiles miststück habe er da noch nie gesehen . er setzte sich aufmeine decke und faste mir an den po und knetete ihm .der typ war bestimmt 50 jahre hatte einen bauch und war eigendlich garnicht mein typ.aber ich lies ihn machen und genoss seine hände auf meinem kkörper ich schloss die augenund spürte wie er mir den string auszog jetzt blasmal schön du kleine fotze meinte er . ich nahm seinen schwanz in den mund und genoss es sofort er fingerte mein poloch .dann spürte ich sein Sperma in meine mmund und ekelt emich erst einwenig , drehte mich auf die seite und spuckte es in die wiese . als ich dann die augen aufmachte war meine decke umstellt von typen die ihren schwanz in der Hand hatte .als der erste weg war kniete sich der nächste zwischen meine beine ohne mich zu fragen. ich lies ihn einfach machen und da war dieses geile gefühlwieder was ich die ganze zeit was ich verdrängt hatte . als er mich itensiv fickte bekam ich meinen ersten Orgasmus beim sexm mit einem mannund das ganz von allein . kleine geile sau meinte er und dann spritze er in meinen po was mich sofort wieder geil machte. ich hab an dem abend bestimmt mit 10 männern sex gehabt. ich weiss nicht wie lange es dauerte aber als alle weg waren war ich total vollgespritzt und stank nach Sperma wie ein puff.ich bin dann zum kanalin der nähe und hab erstmal gebadet um den Geruch los zu werden.als ich aus dem wasser kam stand ein typ auf dem weg und beobachtete mich . er setzte sichnebenmich auf die decke nahm michin den arm und meinet du bist ja ne süsse kleine tv nutte und gab mir einen kuss auf den mund . geil geschminkt biste auch.ups hatte ich ganz vergessen fast wäre ich so nachhause gefahren , wie peinlich.er fragte ob ichnoch mit zu ihm komme und ich willigte ein. ich sassim mini in seinem Auto und unterwegs fragte er mich wie alt ich bin und ob ich das schon ofter so gemacht habe.als ich dann sagte das ich 16 bin atmete er auf denn ich sah im hellen licht viel jünger aus .heute nacht bist du mein geiles schwanzmädchen und machst was ich sage. so begann meine erste Affäre mit einem mann


Geschrieben

reimund 44 jahre 2 kInder verheiratet finanziell gut bestückt und in der hose auch.wir haben es in seinem haus getrieben bis in den frühen morgen hat er mich genommen und in dem grossen Ehebett kamich mir vor wie eine kleine Prinzessin. wir verbrachten den ganzen sonntag im bett ich kuschelte mich an ihn und fühlte mich wie eine frau . da wurde mir klar das ich kein richtiger mann bin . er mietete für unsere Dates ein Apartment weil es ja bei ihm zu hasue nicht immer ging 2-3 mal die Woche trafen wir uns da zum ficken .er kaufte mirgeile wäsche und Kleidung und wenn ich gestylt war ging er auch mit mir raus .mit 18 zog ich ganz in das Apartment und mein reimie blieb auch mal über nacht wenn er angeblich geschäftlich unterwegs war .ja und als ich so um 20 jahre war und nachmittags mit reimie im bett war klingelte es an der tür .ich dachte das ist meine kosmetierin und öffnete nur im morgenmantel die tür und ich bekam eine megaohrfeige . seine frau hatte es mitbeommen das es mich gab und stand nun vor mir . sie machte einen mords punk und zog ihren reimund aus meinem bett.danach kam noch ein anruf mit einpaar sprüchen danach hab ich nie wieder was von ihm gehört und gesehen.ja das war meine Verwandlung zur tv danach hatte ich viele Männer und das ist bis heute so geblieben. wenn ihr mal lust auf ein geiles date mit mir habt einfach anschreiben


Geschrieben

4 jahre ging das mit reimund dann erwischte uns seine frauinflagrantie . seit dem weissich das ich eine devote hure bin und wenn ihr lust habt auf ein date mit mir meldet euch


×
×
  • Neu erstellen...