Jump to content

Gang Bang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überlegen seid einiger Zeit, einen Gang Bang auszuprobieren , und da stellen wir  uns die Frage an euch, die sowas schon gemacht haben! 

Wie habt ihr es verwirklicht?

Wie viele Mitspieler hattet ihr?

Was hat euch dazu verleitet, oder besser gesagt, was reizt euch daran?

Würdet ihr es wiederholen oder war es ein einmaliges Erlebnis für euch?

Ich oder wir sind halt auf den Geschmack gekommen nach unserem Besuch im PK!

  • Moderator
Geschrieben

Zur Klarstellung:

Dies ist nicht der "Suchbereich/Dating-System". Hier soll es keine "Bewerbungen" geben ala "ich wäre gern dabei", ebenso auch keinen Aufruf dazu!.

Es soll hier um einen Erfahrungsaustausch gehen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ich habe einmal mit gemacht . Wir waren 12 Männer Und eine Frau . Die kleine wurde 3 stunden bearbeitet. Ob die Spass hate glaube ich nicht. Ich persöhnlich finde 2Frauen müssen dabei sein. Und nicht mehr aĺs 5-6 Männer
Geschrieben

Ich denke auch das es beim ersten mal nicht mehr als 5 Männer sein sollten......am besten eine Freundesgruppe,also welche die sich auch untereinander gut verstehen und wissen was sie tun.....nicht nur stubites Rumstochern,sondern gemeinsames geiles Ficken der Lady......solche Gruppen findet man auch im Net.

Geschrieben
Finde die Vorstellung auch ganz reizvoll mehr als zwei Typen dabei zu haben.
vor 35 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Ich habe einmal mit gemacht . Wir waren 12 Männer Und eine Frau . Die kleine wurde 3 stunden bearbeitet. Ob die Spass hate glaube ich nicht. Ich persöhnlich finde 2Frauen müssen dabei sein. Und nicht mehr aĺs 5-6 Männer

Alter das klingt wirklich widerlich und unfreiwillig wenn du schreibst dass du sex mit jemand hattest und sie keinen spaß daran hatte 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gaytransboi:

Finde die Vorstellung auch ganz reizvoll mehr als zwei Typen dabei zu haben.

Alter das klingt wirklich widerlich und unfreiwillig wenn du schreibst dass du sex mit jemand hattest und sie keinen spaß daran hatte 

Nee am Anfang war alles okay  Sie stöhnte   animierte uns  aber irgendwann nach zig schwänze in der mumu   Glaube das können alle Frauen bestätigen  ist die Luft raus. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Nee am Anfang war alles okay  Sie stöhnte   animierte uns  aber irgendwann nach zig schwänze in der mumu   Glaube das können alle Frauen bestätigen  ist die Luft raus. 

die Frage die sich mir dann stellt ist ... habt ihr Männer dann aufgehört...?

Geschrieben

Das einfachste ist es in einem swingenden Club zu gehen am besten zu der selben Veranstaltung es sei denn es ist euch zu viel sofort so viele männer zu sehen es gibt eig. In jedem Club immer genug männer die man sich dann dort mit in einen eigenen oder ruhigen Bereich mitnehme kann 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Solingerpaar177:

Überlegen seid einiger Zeit, einen Gang Bang auszuprobieren

Habt ihr denn schon Erfahrungen mit MMF? Vielleicht solltet ihr mal damit anfangen bevor gleich mehrere Männer dran dürfen. Ansonsten könnte das für ihn als auch für sie zu einem Sex Horror Trip werden.

Geschrieben
Auf jeden Fall hat die Dame einiges zu bieten,auch für mehrere Herren gleichzeitig😉
Geschrieben
Kommt auf den spassfaktor an.und vertrauen zu den personen würd ich sagen
Geschrieben

Sortiert euch im Vorfeld die Mitspieler aus!!!!!

Halter es euch auch vor bei Beginn noch aussortieren zu dürfen!!!

Und bedenkt das ihr mehr zusagen machen müsst wie ihr eigentlich dabei haben wollt.

Es kommen nun mal nicht alle obwohl sie vorher zusagen.... Sollen es 10 sein...  Dann sagt lieber erst einmal 14/15 zu.

Kurz vorher können dann doch auf einmal welche nicht.....weil job.oder Termin dazwischen gekommen ist....

Und von den zugesagten kommen dann auch nicht alle. ( ohne höfliche Absage!!!)

nur mal so als Tipp ;-)

LG. A&R

Geschrieben

Zwei andere  Und ich sind dann duschen gegangen .  Wenn  dann sollen alle auf ihre Kosten kommen.  Deswegen schrieb ich auch das es besser ist wen 2 Frauen am Start sind 

Geschrieben
Vieleicht hat Dildo King ein Gang Bang Sortiment. Ist ja nicht verkehrt als Alternative
Geschrieben
Wir veranstalten regelmäßig mit befreundeten Paaren GangBangs. Meist mit dem Verhältnis 10:1 oder höher. Für uns ist es ein absolutes Highlight beim ausleben unserer Sexualität und würden nicht mehr darauf verzichten wollen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb kaffeedate:

Vieleicht hat Dildo King ein Gang Bang Sortiment. Ist ja nicht verkehrt als Alternative

Och neeeee ......was soll das denn?????:-(

vor 1 Minute, schrieb Real-AO-Paar:

Wir veranstalten regelmäßig mit befreundeten Paaren GangBangs. Meist mit dem Verhältnis 10:1 oder höher. Für uns ist es ein absolutes Highlight beim ausleben unserer Sexualität und würden nicht mehr darauf verzichten wollen.

Sehr nachvollziehbar!!!!;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb angie0506:

Och neeeee ......was soll das denn?????:-(

Sehr nachvollziehbar!!!!;-)

Quasi als Notfall Koffer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Quasi als Notfall Koffer

Zum Glück war das ja nur Spaß

Geschrieben
Haĺlo.... ich hatte schon einige GB...... sowohl im PK als auch bei privaten Treffen. Ich durfte immer der devote Mittelpunkt zwischen mehreren Herren sein. Bis auf 2x war es sehr geil.... aber auch anstrengend😉👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie0506:

Zum Glück war das ja nur Spaß

Auch viel Spaß gewünscht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb govinda763:

Habt ihr denn schon Erfahrungen mit MMF? Vielleicht solltet ihr mal damit anfangen bevor gleich mehrere Männer dran dürfen. Ansonsten könnte das für ihn als auch für sie zu einem Sex Horror Trip werden.

Huhu  ja haben 3er Erfahrung  MMF LG Sandra  

vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Vieleicht hat Dildo King ein Gang Bang Sortiment. Ist ja nicht verkehrt als 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da muss alles passen....Lokation, Paar und vor allem die Männer. Keine Egoisten und Drängler. Vorher waschen liebe Männer wäre fein.Mich turnt es ab, wenn ungeduschte Solos mitspielen und mir deren "Duft" in die Nase steigt. Ansonsten ein geiles Erlebnis.
Geschrieben

Habe schon einige GB´s miterleben dürfen und finde es auf alle Fälle toll.

Mit der Orga hatte ich nichts zu tun.

Die echten GB-Liebhaberinen habens es schon gerne zweistellig, was die Männerzahl betrifft.

Als Anfänger(in) empfiehlt es sich, eine Erfahrene an der Seite zu haben, wenn direkt im zweistelligen Bereich agiert werden soll.

 

×
  • Neu erstellen...