Jump to content

Anschluss finden als neue(s) Mitglied(er)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es allgemein so schwierg als neue Mitglieder Anschluss zu finden, oder liegt es an einem selber ? Sind neu hier und haben nicht so viel Erfahrung, wie es hier abläuft, um jemand kennen zu lernen.

Geschrieben
Das wird nicht schwer werden, ihr werdet sicherlich überhäuft mit Anschreiben ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Wartets doch einfach ab...... *** Dieser Thread wird euch sicher erstmal einen vollen Briefkasten bescheren.

bearbeitet von SevenSinsXL
Unterstellung!
Geschrieben

Ich denke es ist nicht schwer, die Community bietet viele Möglichkeiten wie der Chat auch.

Poppen bietet viele Möglichkeiten nur können viele nicht damit umgehen und scheinen zu vergessen das sie freiwillig hier sind und nicht hier sein müssen.

Geschrieben
Sicher werdet ihr euch nicht retten können vor Zuschriften. Aber erschreckt nicht über das Niveau und die Qualität der Anschreiben. Viel Spaß hier, wenig Frust und Ärger sowie einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Geschrieben
Ich bin jetzt schon lange hier kann nur von mir sprechen es ist echt sehr schwierg hier Anschluss zufinden egal ob bei einer Frau, Paar oder was auch immer hier jeden kennen lernen ist sehr schwer wie gesagt kann nur von mir sprechen.
Geschrieben
Ja ist wirklich sehr schwierig, bin jetzt auch schon ein paar Wochen hier und die "guten" Kontakte die ich gefunden habe halten sich sehr in Grenzen. Dachte bisher allerdings das es einfach daran liegt weil ich ein Mann bin.
Geschrieben
Als Paar solltet ihr jetzt genug Nachrichten bekommen und wenn ihr ein Profil interessant findet, schreibt ihr einfach eine nette Nachricht, dann klappt das schon ;)
Geschrieben
Das ist kein Stammtisch wo man sich Mittwoch Abend in der Kneipe trifft und man kann dazukommen. Hier liegt es an Jedem selbst sich umzusehen und evt wenn man möchte Kontake aufzunehmen. Da braucht man keine Erfahrung, seht ihr ein Profil das Euch zusagt und es passen die "Gemeinsamkeiten" schreibt man ( falls man durchkommt) eine Nachricht. Seid ihr nicht zu primitiv im Verfassen einer Nachricht bekommt ihr eine Antwort...den Rest könnt ihr wohl selbst . Es wird Euch niemand an die Hand nehmen und vorstellen.
Geschrieben
Frauen und Paar haben es einfach einfachere hier wenn kennen zu lernen oder anschluss zufinden als ein mann
Geschrieben

Es ist durchaus möglich, hier nette Kontakte zu finden, aber man braucht Geduld. Ich bin mir sicher, dass Ihr hier passende Mitspieler findet. Ihr könnt auch selbst aktiv werden und Paarprofile, die Euch gefallen, nett anschreiben.

Geschrieben

Seit diese Abteilung "sie sucht ihn" bzw. andersrum abgeschafft wurde hatte ich keine Kontakte mehr. Also seit sicher zwei Jahren. 

Wenn nach einigem Briefverkehr es konkreter werden sollte war Schweigen im Walde. Will jetzt nicht behaupten, es sind fast nur Fakes unterwegs, der Gedanke drängt sich einem aber auf.

Geschrieben
...also schon schwer hier Anschluss zu finden, viele Männer schießen halt echt über das Ziel hinaus
Geschrieben
Na hat ja nicht lange gedauert bis das Wort Fake wieder gefallen ist. Langweilt das nicht langsam ?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JoaneUndJoker:

Ist es allgemein so schwierg als neue Mitglieder Anschluss zu finden, oder liegt es an einem selber ?

Ja, wenn man im Profil schon ein Filter setzt, ist Kommunikation ein bisschen schwierig.

Geschrieben
Ich habe auch den Eindruck, dass Paare und Frauen gute Chancen haben, Dates zu haben. Männer weit weniger.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JoaneUndJoker:

Ist es allgemein so schwierg als neue Mitglieder Anschluss zu finden, oder liegt es an einem selber ? Sind neu hier und haben nicht so viel Erfahrung, wie es hier abläuft, um jemand kennen zu lernen.

Nach meiner Erfahrung ist es nicht schwer aber man braucht Geduld. 

Sicher spielt die eigene Person, wie man sich gibt, wie man rüberkönnt, eine wichtige Rolle. 

Eigentlich ist es hier wie wenn mal auf eine Party geht - bin ich kontaktfreudig, lerne ich Leute kennen. Stehe ich nur verloren in der Ecke, wird es schwierige. 

Und wenn ich glaube der Beste zu sein und mich in den Mittelpunkt zu drängen, kann ich auch schnell auf die Nerven gehen ........

Geschrieben
Also als neues Mitglied musst du schon Gas geben. Suchanzeige schalten, evtl Dates muss ja nicht bei euch sein. Einfach auffällig bzw aktiv sein. Das Interesse anderer regen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuschela:

Also als neues Mitglied musst du schon Gas geben. Suchanzeige schalten, evtl Dates muss ja nicht bei euch sein. Einfach auffällig bzw aktiv sein. Das Interesse anderer regen.

Sehe ich komplett anders. MICH persönlich haben hier noch nie die aktiven Mitglieder interessiert. Das kann man eben nicht so verallgemeinern.

Geschrieben
Ach, Anschluss finden und Leute kennenlernen ist kinderleicht. 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

. Will jetzt nicht behaupten, es sind fast nur Fakes unterwegs, der Gedanke drängt sich einem aber auf.

Fakes gibt es doch auf jeder Plattform im Internet und besonders dann, wenn es um Sex und Beziehungen geht. Aber ich denke, dass die Teilnehmer an diesem Forum zum Großteil kein Fake sind. Die stummen Mitglieder, ohne geschriebenes Profil, dafür aber Bilder die einer Pornosite entstammen könnten und bei den Vorlieben alles angekreuzt haben, was möglich ist, sind sicher mit Vorsicht zu genießen. ;)

Einfach diese Seite mal wie das wahre Leben betrachten. Wenn die Dame in der Kneipe nicht zurückzwingert geht man ja auch nicht hin und sagt ihr, sie wäre ein dummer Fake ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich behaupte einfach mal, dass Frauen es leichter haben, hier neue Kontakte zu knüpfen. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich jetzt ein paar Tage dabei bin, direkt das Profil so gut es geht ausgefüllt habe, ein Bild reingemacht habe, und trotzdem passiert nichts... Also ja, Anfänger haben es hier nicht leicht.!

Geschrieben

Aber bei der Dame in der Kneipe kann ich mir sicher sein, es mit einer echten Dame zutun zu haben (meistens jedenfalls).

×
×
  • Neu erstellen...